Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (143/429) > >>

Selius:
He Leute nicht vergessen Lord_Doomhammer hat ja selber geschrieben:
--- Zitat ---(ist nurn Ausschnitt ausm Gesamtbild)
--- Ende Zitat ---

Ich kann mir denken wenn wir das Gesamtwerk sehen sieht es wesentlich besser aus.

Lord_Doomhammer:
Ich weiß zwar nicht wodurch ich es verdient habe, aber deine Zuversicht freut mich Selius! :))

Ich habe zwar am Bild weitergemalen, aber die Fortschritte sind so gering, dass ich euch unterdessen mit einem anderen Bild bei Strecke halten muss. Zudem habt ihr mit all euren Kritikpunkten recht, denn es fehlen sowohl Atmosphäre und Hintergrund und dass es unscharf ist... naja, da muss ich schauen ob ich das überhaupt besser hinbekomme. Hier jedenfalls ein weiteres WIP:

Noch völlig ohne Hintergrund und nur ein Teil vom Gesamtbild.
Kritik erwünscht! :)

Selius:
Kann dazu nicht viel sagen aber hast du nur noch halbe Bilder?

Lord_Doomhammer:
Tut mir leid, im Augenblick ja :( Habe zwar momentan drei Bilder in Arbeit (2 WIPs kennt ihr ja), doch bin ich momentan unmotiviert sie fertig zu stellen, da sie wahrscheinlich meiner Vorstellungsmappe werden und deshalb gut sein müssen und ich befürchte sie zu verschandeln wenn ich weitermache...

Aber ich poste hier jetzt nichts mehr bis ich kein Bild mehr habe, dass Gold- oder Kritikstatus erlangt hat!

Lord_Doomhammer:
So, wie versprochen habe ich mich mit weiteren WIP Bildern zurückgehalten. Jetzt gibt es mal wieder ein Speed-Art:

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Destiny-With-the-Sails-up-137201654

Persönliches Update: Mir ist jetzt klar geworden weshalb ich so selbstkritisch bin. Wenn mir jemand ein Kompliment macht und sagt dass ihm etwas so gut gefällt, dann denke ich gleich dass das nur aus Freundlichkeit gesagt wurde, darum bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil die Leute so nett zu mir sind, dass sie sich abplagen mich anzulügen, weshalb ich versuche sie zur Wahrheit zu bringen, indem ich selbst zugebe dass besagte Werke schlecht sind. Allerdings artet das insofern aus, dass es als Compliment-Fishing rüberkommt, was im Grunde her das genaue Gegenteil ist von dem, was ich zu erreichen versuche. Somit habe ich (wieder einmal) beschlossen meine Meinung über meine Bilder für mich zu halten. Ich entschuldige mich hier für vergangenes und zukünftiges Verhalten meinerseits und hoffe ihr könnt meinen Egoismus tolerieren.

Weiters rückt die Aufnahmeprüfung (sofern ich zu dieser überhaupt zugelassen werde) immer näher. Ich bin täglich am Werkeln an meiner Mappe und sperre mich dazu mehr oder weniger in meinem Zimmer ein... Jedenfalls ist meine Nervösität äußerst hoch, obwohl ich jetzt schon weiß dass ich es dieses Jahr nicht schaffen werde. (PANIK!)
Zudem kommt noch dazu, dass der Wettbewerb an dem ich mitgemacht habe um einiges... populärer ist als ich vorerst angegenommen hatte. Es sollten ursprünglich nur ein paar Freunde davon wissen, die mich zur Preisverleihung begleiten werden (ich steh nicht gerne im Rampenlicht oder Mittelpunkt), allerdings schreibt beinahe jede Zeitung diese Bundeslandes darüber und siehe da, schon weiß es fast jeder -.- naja, ich gebe euch sicherlich Bescheid wie es ausgeht (frühestens Sonntags)

So. Viel Gerede. Wenig Bild. Hach jetzt fühl ich mich wieder geborgen hier :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln