Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Selius:
Ich weiß nicht was du, hast für mich sieht dein Bild wieder super aus.:respect:
Ich kann dir leider auch keine schlechte Kritik geben, da ich ja auch nicht in deiner Liga spiele und somit für mich in großen und ganzen deine Werke immer gefallen. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Mal wieder ein Hammer Bild.
Das eine kann ich dir über mich verraten. Wenn ich jemandem sage, dass mir sein Werk gefällt, kannst du dich drauf verlassen, dass es auch so gemeint ist. Es bringt nämlich niemandem was, nur um die Gefühle zu schonen, zu lügen. Das ist nicht meine Art. Du kannst dich also voll drauf verlassen, dass ich dir in jedem Fall die Wahrheit sage, wenn ich mir ein Bild von dir angucke. Auch wenn es mir mal nicht gefällt, was gewöhnlich nicht der Fall ist.
Ich drücke dir die Daumen, für die Aufnahmeprüfung und die Preisverleihung. Versuche wenigstens letztere zu geniessen, auch wenn du nicht gerne im Rampenlicht stehst. Sieh es einfach als Ehrung der Leute, denen deine Sachen gefallen. Desweiteren will ich dein Gesicht sehen, wenn die Prüfungskommission dich zulässt, da du ja so fest damit gerechnet hast, beim ersten Mal zu scheitern. Das würde ich lassen, denn es kann auch anders kommen und du wirst zugelassen.
Gruß
J.J.
Blacktek:
...also zum ersten Bild,es mag zwar nicht fertig sein,aber mir gefallen die Abnutzungsspuren und Kratzer an der Rüstung schon sehr,aber auch der Rest ist wie ich finde sehr beeindruckend,weil mir sehr gut gefällt,wie du den Stoff mit seinen Falten,Licht und Schattenwurf gezeichnet hast
zum zweiten Bild,...ja,da ist ja mein Lieblingsschiff,leider immer noch als Sketchup-Model,hat aber nichts von seiner Schönheit verloren und dem Schiff hast du eine gute Szene gegeben
gut auch zusehen,das Detail mit der Öffnung an der hinteren Seite,...sehr schön ;)
Lord_Doomhammer:
@Selius: Du spielst nur insofern in einer anderen Liga, weil du andere Techniken verwendest, qualitativ kannst du locker mit mir mithalten.
@Belar: Danke, ich erachte Ehrlichkeit als etwas ganz wichtiges :) (Und um das klar zu stellen, ich denke nicht dass mich meine Freunde anlügen; ich rede mir das nur ein, um kein so schlechtes Gewissen zu haben)
Ja, mein Gesicht möchte ich auch sehen. Allerdings habe ich gerade erfahren dass ich bei der Preisverleihung interviewt werde und live ins Fernsehen übertragen werde, was doch ein wenig... stresst:Blink Naja, zum Glück begleiten mich ein paar Freunde, die können mich ja vom Boden aufkratzen sobald ich ein Blackout bekomme :D
@Blacktek: Jaja, immer noch SketchUp. Bin leider zu blöde für Blender und ein anderes 3d Programm kann ich mir momentan nicht leisten. Also müsst ihr die Kantenschiffe einfach noch ein wenig ertragen ;)
Danke an Alle, eure Kommentare freuen mich sehr! :))
Selius:
--- Zitat ---@Blacktek: Jaja, immer noch SketchUp. Bin leider zu blöde für Blender und ein anderes 3d Programm kann ich mir momentan nicht leisten. Also müsst ihr die Kantenschiffe einfach noch ein wenig ertragen
--- Ende Zitat ---
Dafür das es ein Kantenschiff ist, sieht es richtig gut aus.
--- Zitat ---Ja, mein Gesicht möchte ich auch sehen. Allerdings habe ich gerade erfahren dass ich bei der Preisverleihung interviewt werde und live ins Fernsehen übertragen werde, was doch ein wenig... stresst Naja, zum Glück begleiten mich ein paar Freunde, die können mich ja vom Boden aufkratzen sobald ich ein Blackout bekomme
--- Ende Zitat ---
Belar schick den Jungen ein T-Shirt zu, wo die Adresse dieses Forum draufsteht. Er kommt ins Fernsehn. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete