Ich danke dir Daret!

Also, bevor ich wieder was herzeige möchte ich vom letzten Tag mal schnell berichten (wens nicht interessiert, einfach runterscrollen

):
Der Nachmittag war relativ enttäuschend: musste viermal auf die Tribüne, vor nur 100-150 Leuten und ein paar Kommentare abgeben und Fragen des Moderators beantworten (dessen Abwesenheit die Veranstaltung um 30 verspätet hat -.-)
Das Interessanteste war (bis zu dem Augenblick) waren definitiv die \"Konkurrenten\". Sie waren nett und ich konnte mich freundlichst mit ihnen unterhalten. Witzig war jedes mal die Frage \"Wo hast du teilgenommen.\" Und mit meiner Antwort \"Überall außer in Musik\", wusste einfach jeder wer ich bin; namentlich

Sogar die Professorin zweier Schülerinnen wusste sogleich wie ich hieß... Jedenfalls, nach dem Vorstellen ging es am Abend erst richtig los.
Meine Begleitung waren vier Freunde und meine Eltern (welche ich allerdings weiter weg gesessen haben). Meine Freunde und ich waren plötzlich konfrontiert mit fremden Gesichtern an unserem Tisch und ein paar sehr bekannten Gesichtern. Fakt war, dass wir den besten Tisch hatten was die Lage anging (direkt vor der Bühne) als auch was die anderen Leute anging, so waren bei uns Parteiobmänner, unsere Bürgermeisterin, die größten Sponsoren und auch Tobias Moretti (so ziemlich der bekannteste Schauspieler in Österreich) und Felix Mitterer (seeehr bekannter Autor). Besagte Tischgesellschaft hat am Anfang etwas verwundert über fünf junge Männer gewirkt, die mit ihnen in ihrer noblen Gesellschaft sitzen

(obwohl einige von Anfang an total nett waren)
Gleich am Anfang hat man mich und eine andere Nominierte interviewt (besagter Fernsehauftritt), was eigentlich relativ witzig war und problemlos herüberging.
Jetzt zum spannenden: die Preisverleihung:
Bildende Kunst: nicht gewonnen
Literatur: nicht gewonnen
Photographie: GEWONNEN!
Jeder (und mit jeder meine ich das auch so) in dem Saal kannte meinen Namen und von meinen vier Nominierungen, aber keiner wusste wie ich aussah. Umso verwunderter und erstaunter waren die Blicke der Leute die mit mir am Tisch saßen, als ich aufgestanden bin und auf die Bühne gegangen bin^^ Die Moderatoren haben mich nach einigen Fragen als \"Multitalent\" bezeichnet, ein Name, den ich den ganzen Abend über getragen habe.
Kurzfilm: Nicht gewonnen.
Anschließend haben sich so viele mit mir unterhalten darüber wer ich bin und was ich machen möchte, haben mich gelobt, mir Rat gegeben und und und. Ich stand im Anschluss im Mittelpunkt meiner Tischgesellschaft und habe mich mit ihnen fleißigst unterhalten, was äußerst interessant war.
Es wurde mir gesagt und es ist mir auch selber aufgefallen, dass ich wirklich der bekannteste war (sowohl vor als auch nach der Verleihung), aufgrund meinen vier Nominierungen (war auch der einzige mit mehr als einer Nominierung) und dementsprechend war ich Hauptgesprächsthema (Zitat von einem kleinen Mädchen VOR der Preisverleihung: \"Der Elias Stern ist ja überall dabei, ich möchte wissen wer das ist.\")
Danach war feiern angesagt, wobei ich auch dort konfrontiert wurde (\"Ich habe dich im Fernsehen gesehen\"). Von meinen Freunden ganz zu schweigen: \"Du Freak!\"

So. Ich hoffe ich habe mich nicht zu sehr ausgelassen, aber ich wollte einfach davon berichten und hoffe dass das niemand als Angeberein missversteht.
Aber ich muss zugeben dass ich es (nach Belars Ratschlag) genossen habe, viel gelernt habe und ich jetzt weitaus bekannter bin als ich mir für diesen Zeitpunkt je zu träumen gewagt habe

Ich werde zusehen dass ich das Interview irgendwo auftreiben kann damit ihr es euch ansehen könnt, falls es euch interessiert.
Mein Preis war außerdem ein Macbook, was mich auch sehr gefreut hat

So. Jetzt wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads: meine Reise ins Unbekannte^^
Habe heute meine digitalen Bilder für die Mappe zusammengestellt und in diesem Zusammenhang eines der Bilder fertiggestellt, von denen ich euch WIP Bilder gezeigt habe. Musste auf vieles verzichten, rein aus Zeitgründen. Hoffe aber es gefällt trotzdem und ich würde mich über Kritik freuen (auch wenn ich frühestens in 2 Wochen wieder digital malen werde

):
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Just-Another-Soldier-137694164Elias
EDIT: Wie ich gerade sehe hat dieser Thread bereits über 10000 Views erhalten!
Ich danke euch allen :wOOt :wOOt :wOOt