Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 541206 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #720 am: 17.09.09, 17:15 »
@ Selius
Zitat
Belar schick den Jungen ein T-Shirt zu, wo die Adresse dieses Forum draufsteht. Er kommt ins Fernsehn.

Dafür reicht die Zeit leider nicht mehr. Und Geld hab ich keins mehr. Aber irgendwann mache ich so eine T-Shirt Aktion.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #721 am: 17.09.09, 17:26 »
Ah mist, da soll er uns halt zwischendurch mal erwähnen oder einen Zettel mit der Adresse in die Kamera halten. :]

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #722 am: 17.09.09, 17:28 »
Ja, genau. Das wärs.  :D

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #723 am: 17.09.09, 18:19 »
Zitat
Original von Lord_Doomhammer
So, wie versprochen habe ich mich mit weiteren WIP Bildern zurückgehalten. Jetzt gibt es mal wieder ein Speed-Art:

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Destiny-With-the-Sails-up-137201654

Sehr hübsch - allerdings sieht die Panetenoberfläche (?) über der das Schiff schwebt, für mich nicht wirklich wie ein Planet aus.
Aber sehr stimmungsvolles Bild (cih hoffe, das war ehrlich genug ;)).

Zitat
Zudem kommt noch dazu, dass der Wettbewerb an dem ich mitgemacht habe um einiges... populärer ist als ich vorerst angegenommen hatte. Es sollten ursprünglich nur ein paar Freunde davon wissen, die mich zur Preisverleihung begleiten werden (ich steh nicht gerne im Rampenlicht oder Mittelpunkt), allerdings schreibt beinahe jede Zeitung diese Bundeslandes darüber und siehe da, schon weiß es fast jeder -.- naja, ich gebe euch sicherlich Bescheid wie es ausgeht

Wow, herzlichen Glückwunsch. 8o
Und alles gute für die Aufnahmeprüfung! *daumendrück*
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #724 am: 17.09.09, 19:06 »
Keine Sorge, auch ohne T-Shirt mache ich genug Werbung für das Forum (zumal wäre das schwierig, da Abendgarderobe verlangt ist^^). Immerhin ist am Ende des Kurzfilms eine Widmung mit Dank an die Community dieses Forums. Und nachdem schon einige den Film gesehen haben, denke ich das bereits der ein oder andere Besucher hierher gestolpert ist ;)

(ich könnte die Adresse auf die Kamera schreiben, aber ich glaube nicht dass ihnen das passt  :rolleyes: )

@Adriana: ja, da habe ich mit den Details erheblich gespart, da stimme ich dir voll und ganz zu.
Und ja, du warst ehrlich genug, danke :))

EDIT: Und ich bin jetzt doch ganz optimistisch was das anbelangt. Ein Freund nimmt Met mit und danach gehen wir :bier
(Bei solch einem Anlass kann ich ja mal über meinen Alkoholverzicht hinwegsehen :D )
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Daret

• Gast
« Antwort #725 am: 17.09.09, 23:03 »
Ich finde es richtig gut, einziger Kritik ist,
dass es ein wenig Farblos ist, aber das ist ja Geschmackssache.

Tolles Bild, mach weiter so.

Liebe grüße daret

Star

• Captain
  • *
« Antwort #726 am: 18.09.09, 02:19 »
Zitat
So, wie versprochen habe ich mich mit weiteren WIP Bildern zurückgehalten. Jetzt gibt es mal wieder ein Speed-Art:

Ich kann da echt nur den Kopf schütteln. Wie man in so kurzer Zeit so gute Ergebnisse beim Digi-Painten erreicht, ist mir noch unbegreiflich. Das Bild ist super - wie sooft. Du hast das echt drauf. Ich hoffe ich erreiche diesen Level auch mal.

Was die Komplemente betrifft, hat mir mal jemand gesagt, dass die einzig richtig Antwort auf ein Kompliment ein simples \"Danke\" ist.

Und deine Mappe wird sicher rocken. Hab mir vor einer Weile selbst ein paar Mappen von angenommenen Kunststudenten angesehen, weil ich neugierig war, und meine Fühler auch in diese Richtung mal ausgestreckt habe, und... ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Die Unis nehmen Leute, die weitaus - nun, ich will nicht \"schlechter sind als du\" sagen, aber ich tu\'s einfach, weil\'s stimmt. Du solltest also keine so großen Probleme haben ;)

Zitat
(ich steh nicht gerne im Rampenlicht oder Mittelpunkt), allerdings schreibt beinahe jede Zeitung diese Bundeslandes darüber und siehe da, schon weiß es fast jeder -.-

Herzlichen Glückwunsch! Man sagt doch, jeder bekommt im Leben seine fünfzehn Minuten Ruhm (mindestens). Das hier sind deine - ob du willst oder nicht. Also genieß es :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

ulimann644

• Gast
« Antwort #727 am: 18.09.09, 08:50 »
Leichte Abzüge in der B-Note bei der Planetenoberfläche, aber ansonsten ein wirklich gelungenes Motiv :thumbup

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #728 am: 18.09.09, 09:17 »
@Daret: Ich tue mich leider mit mehrfarbigen Nebulas noch verdammt hart, deshalb habe ichs bei so einer geringen Farbauswahl gelassen :( Sobald ich aus Wien zurück bin übe ich daran :)

@Star: Ich glaube mir wird erst bewusst wie viel diese Zuversicht und das Vertrauen von euch und meinen Freunden mir bedeutet, wenn ich sie verliere. Also werde ich wirklich probieren diese 15 Minuten zu genießen und stur nach Wien gehen und mein Bestes geben. Das bin ich ihnen und euch einfach schuldig :))

@Ulimann: Mit einem B bin ich mehr als zufrieden :)

So. Jetzt heißts noch mal gaaaanz nett \"Danke\" an euch alle zu sagen.

Danke
                                 - Elias Stern

Daret

• Gast
« Antwort #729 am: 18.09.09, 14:48 »
Ich bin auch nicht gerade Top in Nebulas gestallten,
aber dennoch haben deine Bilder etwas zu Bieten.

Außerdem gefallen mir ja die meisten Bilder von dir.

Liebe grüße daret

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #730 am: 20.09.09, 23:32 »
Ich danke dir Daret! :)

Also, bevor ich wieder was herzeige möchte ich vom letzten Tag mal schnell berichten (wens nicht interessiert, einfach runterscrollen ;) ):
Der Nachmittag war relativ enttäuschend: musste viermal auf die Tribüne, vor nur 100-150 Leuten und ein paar Kommentare abgeben und Fragen des Moderators beantworten (dessen Abwesenheit die Veranstaltung um 30 verspätet hat -.-)
Das Interessanteste war (bis zu dem Augenblick) waren definitiv die \"Konkurrenten\". Sie waren nett und ich konnte mich freundlichst mit ihnen unterhalten. Witzig war jedes mal die Frage \"Wo hast du teilgenommen.\" Und mit meiner Antwort \"Überall außer in Musik\", wusste einfach jeder wer ich bin; namentlich :D Sogar die Professorin zweier Schülerinnen wusste sogleich wie ich hieß... Jedenfalls, nach dem Vorstellen ging es am Abend erst richtig los.
Meine Begleitung waren vier Freunde und meine Eltern (welche ich allerdings weiter weg gesessen haben). Meine Freunde und ich waren plötzlich konfrontiert mit fremden Gesichtern an unserem Tisch und ein paar sehr bekannten Gesichtern. Fakt war, dass wir den besten Tisch hatten was die Lage anging (direkt vor der Bühne) als auch was die anderen Leute anging, so waren bei uns Parteiobmänner, unsere Bürgermeisterin, die größten Sponsoren und auch Tobias Moretti (so ziemlich der bekannteste Schauspieler in Österreich) und Felix Mitterer (seeehr bekannter Autor). Besagte Tischgesellschaft hat am Anfang etwas verwundert über fünf junge Männer gewirkt, die mit ihnen in ihrer noblen Gesellschaft sitzen :P (obwohl einige von Anfang an total nett waren)
Gleich am Anfang hat man mich und eine andere Nominierte interviewt (besagter Fernsehauftritt), was eigentlich relativ witzig war und problemlos herüberging.
Jetzt zum spannenden: die Preisverleihung:
Bildende Kunst: nicht gewonnen
Literatur: nicht gewonnen
Photographie: GEWONNEN!
Jeder (und mit jeder meine ich das auch so) in dem Saal kannte meinen Namen und von meinen vier Nominierungen, aber keiner wusste wie ich aussah. Umso verwunderter und erstaunter waren die Blicke der Leute die mit mir am Tisch saßen, als ich aufgestanden bin und auf die Bühne gegangen bin^^ Die Moderatoren haben mich nach einigen Fragen als \"Multitalent\" bezeichnet, ein Name, den ich den ganzen Abend über getragen habe.
Kurzfilm: Nicht gewonnen.
Anschließend haben sich so viele mit mir unterhalten darüber wer ich bin und was ich machen möchte, haben mich gelobt, mir Rat gegeben und und und. Ich stand im Anschluss im Mittelpunkt meiner Tischgesellschaft und habe mich mit ihnen fleißigst unterhalten, was äußerst interessant war.
Es wurde mir gesagt und es ist mir auch selber aufgefallen, dass ich wirklich der bekannteste war (sowohl vor als auch nach der Verleihung), aufgrund meinen vier Nominierungen (war auch der einzige mit mehr als einer Nominierung) und dementsprechend war ich Hauptgesprächsthema (Zitat von einem kleinen Mädchen VOR der Preisverleihung: \"Der Elias Stern ist ja überall dabei, ich möchte wissen wer das ist.\")
Danach war feiern angesagt, wobei ich auch dort konfrontiert wurde (\"Ich habe dich im Fernsehen gesehen\"). Von meinen Freunden ganz zu schweigen: \"Du Freak!\" :D
So. Ich hoffe ich habe mich nicht zu sehr ausgelassen, aber ich wollte einfach davon berichten und hoffe dass das niemand als Angeberein missversteht.
Aber ich muss zugeben dass ich es (nach Belars Ratschlag) genossen habe, viel gelernt habe und ich jetzt weitaus bekannter bin als ich mir für diesen Zeitpunkt je zu träumen gewagt habe :)

Ich werde zusehen dass ich das Interview irgendwo auftreiben kann damit ihr es euch ansehen könnt, falls es euch interessiert.
Mein Preis war außerdem ein Macbook, was mich auch sehr gefreut hat :)

So. Jetzt wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads: meine Reise ins Unbekannte^^
Habe heute meine digitalen Bilder für die Mappe zusammengestellt und in diesem Zusammenhang eines der Bilder fertiggestellt, von denen ich euch WIP Bilder gezeigt habe. Musste auf vieles verzichten, rein aus Zeitgründen. Hoffe aber es gefällt trotzdem und ich würde mich über Kritik freuen (auch wenn ich frühestens in 2 Wochen wieder digital malen werde :( ):

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Just-Another-Soldier-137694164

Elias

EDIT: Wie ich gerade sehe hat dieser Thread bereits über 10000 Views erhalten!
Ich danke euch allen :wOOt :wOOt :wOOt
                                 - Elias Stern

Daret

• Gast
« Antwort #731 am: 21.09.09, 00:31 »
Das Bild gefällt mir ja mal richtig gut.
Hast es doch noch hinbekommen, so wie ich es mir in etwas vorgestellt habe.
Zwar nicht so ein Szenario, aber immer in. Top. Ich bin begeistert.

Tja, da fragt man sich mal, wo her die dich alle kennen.
(Auf das Forum deutet)^^

Mach auf jedenfall weiter und ich bin schon ganz gespannt,
auf deinen nächsten Werke

liebe grüße daret

ulimann644

• Gast
« Antwort #732 am: 21.09.09, 10:53 »
Gelungenes Bild - da ziehe ich meinen Hut... :respect: :respect: :respect:

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #733 am: 21.09.09, 13:20 »
Na also, scheint ja ein toller Abend gewesen zu sein. Freut mich, dass mein Rat, das Teil zu geniessen geholfen hat. Und so ein Macbook abzustauben ist auch was feines. Meinen Glückwunsch. Das Bild ist mal wieder toll geworden. Respekt.

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #734 am: 21.09.09, 16:14 »
@Daret: :D
Meine nächsten Werke werden eh die meiner Mappe sein. Werde sie nach meiner Rückkehr mal fotografieren und euch zeigen.

@Ulimann: Danke! :)

@Belar: Ein toller Abend war es auf jeden Fall. Und das Macbook ist tatsächlich was äußerst feines. Besonders fürs unterwegs schreiben. Das bedeutet wohl das ich demnächst auch mehr dazu kommen werde :)

Danke nochmal an euch alle! :))
                                 - Elias Stern

TinyPortal © 2005-2019