Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (145/429) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius

--- Zitat ---Belar schick den Jungen ein T-Shirt zu, wo die Adresse dieses Forum draufsteht. Er kommt ins Fernsehn.
--- Ende Zitat ---

Dafür reicht die Zeit leider nicht mehr. Und Geld hab ich keins mehr. Aber irgendwann mache ich so eine T-Shirt Aktion.

Selius:
Ah mist, da soll er uns halt zwischendurch mal erwähnen oder einen Zettel mit der Adresse in die Kamera halten. :]

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ja, genau. Das wärs.  :D

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
So, wie versprochen habe ich mich mit weiteren WIP Bildern zurückgehalten. Jetzt gibt es mal wieder ein Speed-Art:

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Destiny-With-the-Sails-up-137201654
--- Ende Zitat ---

Sehr hübsch - allerdings sieht die Panetenoberfläche (?) über der das Schiff schwebt, für mich nicht wirklich wie ein Planet aus.
Aber sehr stimmungsvolles Bild (cih hoffe, das war ehrlich genug ;)).

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Zudem kommt noch dazu, dass der Wettbewerb an dem ich mitgemacht habe um einiges... populärer ist als ich vorerst angegenommen hatte. Es sollten ursprünglich nur ein paar Freunde davon wissen, die mich zur Preisverleihung begleiten werden (ich steh nicht gerne im Rampenlicht oder Mittelpunkt), allerdings schreibt beinahe jede Zeitung diese Bundeslandes darüber und siehe da, schon weiß es fast jeder -.- naja, ich gebe euch sicherlich Bescheid wie es ausgeht
--- Ende Zitat ---

Wow, herzlichen Glückwunsch. 8o
Und alles gute für die Aufnahmeprüfung! *daumendrück*

Lord_Doomhammer:
Keine Sorge, auch ohne T-Shirt mache ich genug Werbung für das Forum (zumal wäre das schwierig, da Abendgarderobe verlangt ist^^). Immerhin ist am Ende des Kurzfilms eine Widmung mit Dank an die Community dieses Forums. Und nachdem schon einige den Film gesehen haben, denke ich das bereits der ein oder andere Besucher hierher gestolpert ist ;)

(ich könnte die Adresse auf die Kamera schreiben, aber ich glaube nicht dass ihnen das passt  :rolleyes: )

@Adriana: ja, da habe ich mit den Details erheblich gespart, da stimme ich dir voll und ganz zu.
Und ja, du warst ehrlich genug, danke :))

EDIT: Und ich bin jetzt doch ganz optimistisch was das anbelangt. Ein Freund nimmt Met mit und danach gehen wir :bier
(Bei solch einem Anlass kann ich ja mal über meinen Alkoholverzicht hinwegsehen :D )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln