Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (146/429) > >>

Daret:
Ich finde es richtig gut, einziger Kritik ist,
dass es ein wenig Farblos ist, aber das ist ja Geschmackssache.

Tolles Bild, mach weiter so.

Liebe grüße daret

Star:

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
So, wie versprochen habe ich mich mit weiteren WIP Bildern zurückgehalten. Jetzt gibt es mal wieder ein Speed-Art:
--- Ende Zitat ---

Ich kann da echt nur den Kopf schütteln. Wie man in so kurzer Zeit so gute Ergebnisse beim Digi-Painten erreicht, ist mir noch unbegreiflich. Das Bild ist super - wie sooft. Du hast das echt drauf. Ich hoffe ich erreiche diesen Level auch mal.

Was die Komplemente betrifft, hat mir mal jemand gesagt, dass die einzig richtig Antwort auf ein Kompliment ein simples \"Danke\" ist.

Und deine Mappe wird sicher rocken. Hab mir vor einer Weile selbst ein paar Mappen von angenommenen Kunststudenten angesehen, weil ich neugierig war, und meine Fühler auch in diese Richtung mal ausgestreckt habe, und... ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Die Unis nehmen Leute, die weitaus - nun, ich will nicht \"schlechter sind als du\" sagen, aber ich tu\'s einfach, weil\'s stimmt. Du solltest also keine so großen Probleme haben ;)

--- Zitat ---(ich steh nicht gerne im Rampenlicht oder Mittelpunkt), allerdings schreibt beinahe jede Zeitung diese Bundeslandes darüber und siehe da, schon weiß es fast jeder -.-
--- Ende Zitat ---

Herzlichen Glückwunsch! Man sagt doch, jeder bekommt im Leben seine fünfzehn Minuten Ruhm (mindestens). Das hier sind deine - ob du willst oder nicht. Also genieß es :)

ulimann644:
Leichte Abzüge in der B-Note bei der Planetenoberfläche, aber ansonsten ein wirklich gelungenes Motiv :thumbup

Lord_Doomhammer:
@Daret: Ich tue mich leider mit mehrfarbigen Nebulas noch verdammt hart, deshalb habe ichs bei so einer geringen Farbauswahl gelassen :( Sobald ich aus Wien zurück bin übe ich daran :)

@Star: Ich glaube mir wird erst bewusst wie viel diese Zuversicht und das Vertrauen von euch und meinen Freunden mir bedeutet, wenn ich sie verliere. Also werde ich wirklich probieren diese 15 Minuten zu genießen und stur nach Wien gehen und mein Bestes geben. Das bin ich ihnen und euch einfach schuldig :))

@Ulimann: Mit einem B bin ich mehr als zufrieden :)

So. Jetzt heißts noch mal gaaaanz nett \"Danke\" an euch alle zu sagen.

Danke

Daret:
Ich bin auch nicht gerade Top in Nebulas gestallten,
aber dennoch haben deine Bilder etwas zu Bieten.

Außerdem gefallen mir ja die meisten Bilder von dir.

Liebe grüße daret

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln