Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (149/429) > >>

Star:
Das klingt ja, als hättest du einen richtig guten Abend gehabt, Elias. Super, das hast du auch verdient. Vor allem, wenn man bedenkt, wie es dir noch vor ein paar Monaten ging. Das zeigt doch wieder, dass es nach jeder Talfahrt auch immer wieder bergauf geht, man muss nur ein bisschen durchhalten. Was deine Mappe und alles angeht, habe ich keinen Zweifel, dass du eine \"Karriere\" als Künstler vor dir hast. Zum einen hast du das Talent, zum anderen den willen. Also nur weiter so.

Aber jetzt muss ich trotzdem mal fragen; ist dein Nachname wirklich _Stern_?

Lord_Doomhammer:
@Mr Ronsfield: Danke sehr! Ich werde in Zukunft besonders darauf acht geben dieser fünf Sterne auch würdig zu sein :))

@Star: Du hast vollkommen recht, momentan denke ich mir nur noch: \"Komme was wolle, ich bleibe stur, gehe meinen Pfad bis zum Schluss. Never retreat, never surrender! :Knight \"
Und danke dir, deine Zuversicht freut mich :))

Jep, mein Nachname ist wirklich Stern ;)

Und bevor ichs vergesse: habe das \"Foto\" mal hochgeladen.
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Geschichte-trifft-Zukunft-137859897

Alexander_Maclean:
Tolles werk.

ich hoffe aber an stelle der Kreidefigur, kommt noch eine echte person oder?

Daret:
Die Figur sollte eher Absicht sein, denke ich mal.
Ich finde, gerade das mit der Figur sieht sehr gut aus.
Es muss nicht immer eine Person sein.

Grüße daret

Selius:
Nachdem du jetzt so bekannt geworden bist, muss ich dich da jetzt siezen??
Achja ein Autogramm hätte ich gerne von dir und das am besten auf deinem Gewinnerbild, ich will es haben. Könnte mir vorstellen für das Original 50 Euro hinzublättern.

Bei dem Bild \"Just Another Soldier\" finde ich den Soldaten sehr Plastik mäßig.

Gratulation zu den 5 Sternen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln