Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Star:
Okay, ich hoffe die Kritik hilft dir ein bisschen: Mir kommt der rechte Wangenknochen (vom Betrachter aus gesehen) etwas zu stark betont vor. Der passt nicht zur linken Seite. Das Gesicht wirkt dadurch asymmetrisch. Davon abgesehen - perfekt (wiedermal)!
Die Details an der Kleidung, das Feuer im Hintergrund... die Haare... einfach toll! Ich weiß nicht, wie du das immer machst. Um kleine Fehler zu finden, muss man wirklich schon sehr aufmerksam mit der Lupe suchen. Ich bin sicher, dein Freund freut sich sehr über das Geschenk. Ich würde es jedenfalls.
Alexander_Maclean:
Sieht toll aus. Würde ich mir in Originalgröße eventuell auch am die wand hängen.
Aber der Flammenstab (?) lässt eine Menge Interpretationsspielraum zu. (Oder ich ahb ein zu versaute Fantasie ;) )
Maik:
Mich erinnert dieser Mann an ein Zauber aus ein alten Computerspiel, fragt mich nicht aus welchen. habe irgendwie Diablo2 im Kopf.
Sieht aber schon richt fett aus Lord_Doomhammer:respect: Könntest Coverdesign von Computerspielen werden^^
ulimann644:
Tolles Bild - das gefällt mir.
Allerdings finde ich den Schimmer im rechten Auge etwas zu stark.
Ansonsten eine Spitzenarbeit :respect:
Lord_Doomhammer:
Danke euch allen! Habe besagte Details ausgebessert und hoffe es sieht nun besser aus. Das fertige Bild werde ich erst morgen hochladen, da er der erste sein soll der es zu Gesicht bekommt. Dafür gibts ein paar Detail-Shots für euch ;)
@Alexander: Wenn du willst kann ichs dir schicken, damit dus dir ausdrucken lassen kannst. Habe es für Din A3 gemacht mit 300 Dpi.
Mal schaun ob er sich darüber freut :))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete