Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (156/429) > >>

Maik:

--- Zitat ---Original von Selius

--- Zitat ---So. Ein wenig später zeige ich euch endlich ein Bild, dass ich schon seit vor Wien hier herumliegen habe. Davor muss ich es aber erst abfotografieren und hochladen. Ein kleiner Tipp, es macht ROAAAAARRR!!!
--- Ende Zitat ---

Ein Auto oder eine Raubkatze. :D
--- Ende Zitat ---

Ich glaube mit einer Katze könnte man viele Herzen hier gewinnen^^

Lord_Doomhammer:
Naja, ich weiß nicht ob es schnurren anfängt wenn du es streichelst, oder dir einfach den Arm abbeist :D

Jedenfalls kam ich heute in Stress und konnte das Foto erst heute abend schießen, dementsprechend sieht es schlecht aus. Werde es demnächst in gutem Licht und ohne Hülle abfotografieren.
Infos: DinA2 mit Acrylfarben, Fotovorlage, ca. 5-6 Stunden. Musste es aber abbrechen ehe ich fertig war, weil ich nach Wien reisen musste. Leider musste ich auch eine Firniss drauftun wegen des Transportes, das heißt ich kann nicht mehr daran weiterarbeiten. Naja, ich sehe es als unfertigen Test an :))

Sodala. Hoffe es gefällt :)

Alexander_Maclean:
Du magst das als \"unfertigen Test\" sehen. ich finde es einfach nur toll.

Falls Disney auf die blöde Idee kommt \"König der Löwen 3\" zu machen solltest du dich mit den Bild bewerben.

Lairis77:
Schnurrrr ... das lässt nach dem fertigen Bild hecheln :D.

Maik:
Geil... haste das mit Pinsel und Farben gemalt? Das ist ja richtig Künstlerischer Style :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln