Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (157/429) > >>

Lord_Doomhammer:
Sorry wegen der Abwesenheit, werde morgen frühestens wieder was schreiben können, sofern mein Internet endlich mal wieder funktioniert -.-
Hier mein eigentlicher Beitrag für den Kalenderkontest:
Lord_Doomhammer 1:

Weiteres geblabere von mir gibts hftl morgen :))

Selius:
Also wie das Schiff aus den Wolken auftaucht sieht einfach genial aus aber die zwei Personen sagen mir nicht zu. Die Menschenfrau und der Andorianer sehen sehr künstlich aus. :(

Lord_Doomhammer:
Danke sehr! Zum einen ist sie eine Vulkanierin ;) , zum anderen: hast du vollkommen recht :)
Nachdem ich das Bild nicht mehr dem Kalender beisteuern kann, werde ich es noch einmal überarbeiten können *sichanswerkmach*

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Sorry wegen der Abwesenheit, werde morgen frühestens wieder was schreiben können, sofern mein Internet endlich mal wieder funktioniert -.-
Hier mein eigentlicher Beitrag für den Kalenderkontest:
Lord_Doomhammer 1:

Weiteres geblabere von mir gibts hftl morgen :))
--- Ende Zitat ---

Ein Andorianer und eine Vulkanierin Arm in Arm - Bei DER Beziehung muss man aber Spaß verstehen... ;) :Andorian

Ernsthaft - Schöne Szene, besonders wegen der beiden so gegensätzlichen Persönlichkeiten. Bin gespannt auf das Endergebnis...

Lord_Doomhammer:
Es war mir ein großes Anliegen mal ein Bild zu machen in dem man die Idee von Star Trek zu Gesicht bekommt und gleichzeitig auch eine typische Raumschiffszene findet. Muss zugeben dass ich zufrieden bin mit der Idee; die Ausführung ist da eine andere Sache^^
Aber die Verwendung von einer Vulkanierin und einem Andorianer war zuuuu offensichtlich, die musste ich einfach nehmen :D

Hier mal ein kleine Update:

Muss aber zugeben, dass ich aus Zeitmangel Texturen für die Hintergrundplaneten verwendet habe!

Würde mich über weitere Kritik freuen :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln