Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Alexander_Maclean:
Ist schon nicht schlecht, Die Komposition ist richtig klasse.
Aber diese linke Schein bei den Figuren stört da. Entweder gehört da eine richtige Lichtquelle nach links oder du musst an den Rand nochmal ran.
@uli
Ich wage mal zu behaupten dass die Madame Spitzohr nicht 100% Suraks Lehren folgt. Sie erinnert mich eher an Saavik und die war ja laut offiziellen Roman zum Film Halbromulanerin.
ulimann644:
Was mir erst jetzt auffällt - wo greift denn dieser Andorianer mit seiner rechten Hand hin...?? 8o ;) :Andorian
Gerade diese beiden Spezies zu nehmen finde ich - wie gesagt - eine gute Idee. Gefällt mir !!
@Alex:
Da ist was dran... :Andorian
Maik:
@Lord_Doomhammer: Nicht schlecht nicht schlecht, mal ein ausgefallenes Kunstwerk von dir. ist mal bissel Fantasie dabei.
Sind das Kadetten?
Lairis77:
Ich kann auch nur sagen, der Ausblick ist Hammer, das Päärchen überzeugt mich weniger.
Außerdem wäre es realistischer, wenn es sich in der Fensterscheibe spiegelt.
Lord_Doomhammer:
@Alexander: Ja, wollte da eigentlich noch eine Lichtquelle einbauen, aber ist sich zeitlich nicht mehr ausgegangen.
@Maik: Habe mir eigentlich nichts genaueres über die Charaktere an sich überlegt. Wollte nur die Rangabzeichen und so nicht haben, um zu zeigen dass sie nicht im Dienst sind :)
@Adriana: Was genau stört am Pärchen? Wäre über Kritik erfreut :)
Aber es sollte eigentlich keine Scheibe sein, da ich vom Panorama-\"Fenster\" aus ST 8 inspiriert worden bin (die ja nur eine Energiewand o.Ä. war), darum keine Spiegelung.
Möglicherweise ändere ich es ja noch. Das heißt sofern ich das Bild nachträglich für den Kontest noch bearbeiten darf?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete