Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (161/429) > >>

Selius:
Oh ja das könnte natürlich auch sein, mal sehen was Lord_Doomhammer dazu schreibt. ;)

Alexander_Maclean:
Also spontan hätte ich gesagt, da brennt ein schiff. Wobei die flamme auf ein Holzschiff deutet.

Tolles werk wieder.

Star:

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Heute gibts mal wieder ein kleines digitales Speedie! Hat ca. 20-30 min gedauert
--- Ende Zitat ---

Du machst mich fertig :mood

Durch dich werde ich immer mal wieder angeregt, das ein oder andere Digi-Painting zu machen - so auch vor ein paar Tagen, als ich mich an zwei Speedies setzte, für die ich nur zehn Minuten beanschlagt habe. (natürlich geschummelt, hab für jedes 10-20 Minuten gebraucht :mood) Ergebnis? Eine Neun Komma Drei auf der \"Total Banane\"-Skala. Und dann kommst DU hier an, und lieferst in derselben Zeit etwas ab, das ich mir sofort an die Wohnzimmerwand hängen würde. Unfassbar.

Du bist echt gut, du hast das drauf. Also wenn DU es nicht schaffst beruflich Künstler zu werden, dann weiß ich es auch nicht. Das Bild ist simpel, aber super. Wie gesagt, ich würde mir das glatt an die Wand hängen.

Lairis77:
Ich würde auch auf ein brennendes Schiff tippen.
Auf jeden Fall ein wunderschönes Bild - und lässt viel Interpretationsspielraum zu. So was mag ich ja :).
Die Atmosphäre hast du toll eingefangen (auch wenn ich gerade nicht weiß, wer Turner ist ... naja, vielleicht kann jemand meine Bildungslücke schließen :D).

Lord_Doomhammer:
@Selius: Das Bild ist für viel Interpretationsspielraum ausgelegt, aber ursprünglich sollte es ein brennendes Schiff sein ;)

@Alexander: Ich male am liebsten Segelschiffe aus dem 19 Jahrhundert, somit kannst du bei mir davon ausgehen dass es Holzschiffe sind^^

@Star: Tut mir leid ich will dich nicht fertig machen... Dein Lob motiviert mich aber jetzt wieder mit vollem Galopp weiterzuarbeiten! :Viking Demnächst möchte ich solche Bilder auch auf Leinwand oder Papier machen (wo es imho um einiges schwieriger ist)

@Adriana: Ich habe es aufgegeben zu erwarten dass die Leute ihn kennen (9 von 10 tun es nicht), auch wenn er einer der bekanntesten Maler ist^^
http://en.wikipedia.org/wiki/J_M_W_Turner
Kleine Randnotiz zu ihm: Er ist der Grund weshalb ich mich fürs Malen und Zeichnen begeistert habe ;)

Hier gibts noch ein weiteres Speedie; ebenfalls 20-30 min. Diesmal wollte ich allerdings vollkommen andere Farben und andere Stimmung rüberbringen als beim Ersten:

Sodala. Danke schonmal für all die netten Kommentare und Kritik!
Aber hört jetzt bloß nicht damit auf :P

btw: Nennt mir eine Stimmung oder Emotion, die ich für eines meiner nächsten Speedies einzufangen versuche, damit nicht immer alles aussuche und mir einfach mache :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln