Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lairis77:
Ah, \"Stiefelriemen-Bill\" hat also nebenbei gemalt? Das erklärt die vielen Meeresimpressionen :D
Der \"painter of light\" war mir sogar ein Begriff, allerdings hab ich ihn nicht mit diesem Namen in Verbindung gebracht.
Dein Speedie ist mal wieder ein Hammer - so was machst du in 20 Minuten? 8o 8o 8o
ulimann644:
Seine Trafalgarschlacht hat mir bisher am besten gefallen...
Star:
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Dein Lob motiviert mich aber jetzt wieder mit vollem Galopp weiterzuarbeiten!
--- Ende Zitat ---
Was mich wiederum dazu motiviert, mit mehreren Kilometern - nein Galaxien - Abstand hinter deinem Beispiel herzuhecheln :P
--- Zitat ---Demnächst möchte ich solche Bilder auch auf Leinwand oder Papier machen (wo es imho um einiges schwieriger ist)
--- Ende Zitat ---
Also da bin ich wirklich schon gespannt drauf! Ein vernünftiges Gemälde Digital herzustellen, ist eine Sache. Eines auf Papier zu zaubern hingegen ist die Königsdisziplin. Mach unbedingt Fotos, wenn es so weit ist!
--- Zitat ---Hier gibts noch ein weiteres Speedie; ebenfalls 20-30 min. Diesmal wollte ich allerdings vollkommen andere Farben und andere Stimmung rüberbringen als beim Ersten:
--- Ende Zitat ---
Das ist dir definitiv gelungen. Zwar wirkt das Bild etwas leerer, als das andere, aber das macht es nicht weniger schön und beeindruckend. Lediglich was das links unten ist, kann ich nicht ganz erkennen. Eine Kröte? (Mit Hut?) Ich würde ja anfangen, besonders deine Wolken zu loben, aber ich glaube inzwischen, dass es eh nichts gibt, was du nicht malen kannst, daher lasse ich es :P
--- Zitat ---btw: Nennt mir eine Stimmung oder Emotion, die ich für eines meiner nächsten Speedies einzufangen versuche, damit nicht immer alles aussuche und mir einfach mache :))
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es mit etwas romantischem (In Afrika?)? =) Ein schöner Sonnenuntergang oder sowas =)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also das Minutenbild ist ein Traum. Lädt echt dazu ein. Ich will wieder ans Meer. ;(
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also das Minutenbild ist ein Traum. Lädt echt dazu ein. Ich will wieder ans Meer. ;(
--- Ende Zitat ---
Ich auch ( aber nur auf Andoria, wo es zugefrohren ist und man drüberlaufen kann... :Andorian )
@Lord_D.
Das Bild gefällt mir - kaum zu glauben, dass man sowas in so kurzer Zeit raushauen kann... 8o 8o 8o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete