Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (163/429) > >>

Lord_Doomhammer:
@Adriana: Jep!

@ulimann: Das Bild würde ich so gerne mal in echt sehen...

@Star: Was bedeutet gegenseitige Wechselwirkung gleich nochmal? :D
Aber definiere romantisch. Ich selbst bezeichne mich als Romantiker, allerdings im künstlerischen Sinne. Meinst du das oder im Sinne einer Romanze? :) (Werde mich morgen dran machen^^)
Aber es sollte eigentlich ein kleines Boot samt Insasse werden :D

Danke an alle! Aber glaubt nicht dass ich euch bereits erlösen werde...:

Ziemlich genau 30 Minuten pro Bild (habe via Wiedergabeliste gestoppt ;) ) mit dem zweiten bin ich nicht zufrieden... Das Thema war hierbei eine Romanze. Ich habe neben der Offensichtlichen, auch noch eine kleine Anspielung auf ein Liebessymbol gemacht... wer findets? :)

Kommentare und Kritik wie immer erwünscht!

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
@ulimann: Das Bild würde ich so gerne mal in echt sehen...

--- Ende Zitat ---

Die Gelegenheit habe ich bereits genutzt und ich versichere dir, ich habe jede Sekunde genossen - das wäre sicher was für dich. Allein die Pinselführung zu sehen machte das Ganze schon zu einem Erlebnis...

Aber solltest du die Gelegenheit haben und mal nach New York zu kommen, dann wäre auch die \"Gallery of Modern Art\" zu empfehlen... SF und Fantasy Fans werden da - unter anderem - auch auf ihre Kosten kommen.

Die beiden Bilder sind dir gut gelungen :respect:
Die sagen mir beide gleich gut zu...

Selius:

--- Zitat ---eine kleine Anspielung auf ein Liebessymbol gemacht... wer findets?
--- Ende Zitat ---

Die zwei Bäume die sich zärtlich Küssen?

Maik:
Das Meerbild mit den Blitz ist verdammt gut irgendwie, das errinnert mich an ein Buch was ich mal in Deutsch früher in der Schule lesen musste.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Maik
Das Meerbild mit den Blitz ist verdammt gut irgendwie, das errinnert mich an ein Buch was ich mal in Deutsch früher in der Schule lesen musste.
--- Ende Zitat ---

Lass mich raten: Der Schimmelreiter.

@lord
ich mag deine Speedpaintings.

Auch wenn ich etwas neidisch bin weil ich absolut kein Talent zum Malen haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln