Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lairis77:
Das mit den 2 Bäumen find ich richtig hübsch :).
Maik:
@Lord_Doomhammer: Die letzten 2 Bilder sind doch richtig Künstlerisch geworden, was willste mehr. Sieht fast aus wie abgelichtet Ölgemälde aus.
Polarus:
Also ich bin gerade vom zwiten Bild im Bezug auf romantische Herbststimmung sehr beeindruckt. Die Bäume und die leichte - ich nenne es mal unschärfe - gemeinsam mit den Farben bringen eine tolle melancholische Stimmung hervor.
Star:
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
@Star: Was bedeutet gegenseitige Wechselwirkung gleich nochmal? :D
--- Ende Zitat ---
:D
--- Zitat ---Danke an alle! Aber glaubt nicht dass ich euch bereits erlösen werde...:
--- Ende Zitat ---
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber die sind mal wieder beide wundervoll. Wobei mir das erste sogar noch etwas besser gefällt, weil du die drohenden Wolken und das schäumende Meer so schön hinbekommen hast.
@Alex, lass dir von der Schule nichts kaputt machen. Etwas unter \"Zwang\" zu tun, und etwas aus Spaß an der Freude, oder Experimentierfreude zu tun, sind zwei völlig verschiedene Dinge. Elias hat recht, man muss es nur mal versuchen ;)
Lord_Doomhammer:
@Alexander: Ach, von sowas soll man sich nicht demotivieren lassen! :))
@Maik: Was ich will? Natürlich das Unmögliche ;)
Danke an alle! :)
Heute gibts wie versprochen ein kleines traditionelles update (wollte es eigentlich in der früh machen, allerdings spinnt das Internet und wollte den ganzen Tag nicht -.-)
Geburtstagsgeschenk für meinen Opa:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/The-Northern-Wall-141568457
Naja, mir gefällt es (wer hätte das gedacht :D )nicht sehr: es fehlen Details, die Bäume sehen aus wie copy&paste und die wolken sind... bescheiden^^
Aber ich hoffe euch gefällts :)
Morgen gibts wieder ein weiteres traditionelles Bild. Ist nämlich mit momentanem Zimmerlicht schlecht abzufotografieren.
mfG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete