Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Star:
Die Wellen sind mal wieder richtig gut und wissen (mich) zu beeindrucken, vor allem da du das hier handgemalt hast. Der Drache (?) ist zwar tatsächlich sehr abstrakt, aber trotzdem gelungen. Das einzige, was an dem Bild störend ist, ist der Elias Stern-Schriftzug. Ist schöner, wenn du deine Handschrift verwendest =)
Gefällt mir. Und für eine Stunde und handgemalt... echt gut. Echt richtig gut!
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
@ToVa: Wundervolle Umschreibung :)
@Selius: Danke!
@Maik: Je nachdem welche Bilder du meinst. Die vorhergehenden sind digital entstanden, dieses hier ist auf Leinwand mit Acryl gemacht :)
Heute gibts wieder eine Skizze, diesmal auch wieder handgemalen. Acryl und Tusche auf Papier:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Seadragon-Concept-141619256
Nix spannendes. Hoffe aber es gefällt! :)
--- Ende Zitat ---
Interessant - für eine angefangene Fantasy-Story, die seit etwa zwei Jahren auf meiner Festplatte vor sich hin gammelt, habe ich mal eine Szene mit einem Seedrachen ( der heißt dort tatsächlich so ) geschrieben, bei der ein Linienschiff drauf geht ( allerdings auch der Seedrache... )
Den würde ich mir schon so ähnlich vorstellen - gelungenes Werk IMO...
Maik:
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
@Maik: Je nachdem welche Bilder du meinst. Die vorhergehenden sind digital entstanden, dieses hier ist auf Leinwand mit Acryl gemacht :)
Heute gibts wieder eine Skizze, diesmal auch wieder handgemalen. Acryl und Tusche auf Papier:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Seadragon-Concept-141619256
Nix spannendes. Hoffe aber es gefällt! :)
--- Ende Zitat ---
Da kannste ja echt Klasse umgehen damit, besonders solche Klassischen Bilder die nicht am PC gemacht werden. Da neue Bild gefällt mir zwar nicht so wirklich ist mehr modere Kunst. Aber mir kann ja auch nicht immer alles gefallen :D
Lord_Doomhammer:
@Belar: Danke! Ja, abstrakte Kunst ist eigentlich auch nicht so meins, also mach dir da mal keine Sorgen ;)
@Star: Danke! Tatsächlich gingen für das Weiße des Wassers knapp vierzig Minuten drauf^^
@ulimann: Ursprünglich gehörte da noch ein Drachenschiff dazu, allerdings war ich zu faul und wollte es bei den beiden Farben belassen :D
@Maik: Danke vielmals! :)
Gibt leider gerade kein Update von mir, weil mein momentanes Bild nichts wird und ich von Vorne beginnen werde :( Werde jetzt also ein wenig Frustzeichnen am Pc machen, vl schaut zumindest da noch was raus :]
Tolayon:
Bei solchen Bildern ist es fast schon ein Skandal, dass sie dich nicht an der Kunstakademie aufgenommen haben...
Trotz aller Begabung würde ich allerdings davon abraten, sich zu sehr in das romantische Ideal eines Künstlers hineinzusteigern - meine Diplomarbeit handelt von solchen Extremen im Bereich der Musik, aber im Grunde lässt sich die damit verbundene Ästhetik ohne Weiteres auch auf die anderen Sparten ausdehnen (zumal die Romantik ohnehin als eine Universalpoesie angesehen wird, in der alle Künste zu einem großen Ganzen zusammenfinden).
Der Punkt ist nun der, dass ein durch und durch romantischer Künstler sich in seiner ästhetisch brillianten Arbeit zwangsläufig derart verausgabt, dass ihn dadurch nur ein sehr kurzes Leben ohne bürgerliches Glück erwartet.
Also dann schon lieber einen Kompromiss zwischen den beiden Extremen suchen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete