Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (169/429) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Star
Das willst du alles BIS Silvester beherrschen? Na da hast du dir aber einiges vorgenommen  8o
--- Ende Zitat ---

Gut dass er nicht gesagt hat welches Jahr... :D

@Lord_D.
Ich finde schon dass, gerade die letzten, Werke eine gewisse Romantik ausstrahlen.
Den Drachen mal außen vor - aber Natur, Mondschein, ein Paar am Fenster; das fällt für mich schon in diese Rubrik.

Lord_Doomhammer:
Hatte schon den 1.1.2010 ins Auge gefasst ;)

@Star: Umso mehr ich mir vornehme, umso mehr werde ich letztendlich auch machen :)

@ulimann: Danke, die Info bedeutet mir viel! :))

So, heute ein kleines Update. Habe mit Vorlage gearbeitet, ist noch seehr im WIP Bereich.
Habe den Prozess ein wenig abgekürzt und mehrere Schattierungpunkte ausgelassen. Wollte mal schaun wie das wirkt. Das Hauptaugenmerk liegt, offensichtlich, bei den Haaren. Der Rest wird erst ganz zum Schluss gemacht!
http://img26.imageshack.us/i/previewwip.jpg/

Sagt ihr mir ob es schon einigermaßen nach halbwegs realistischem Fell aussieht, oder als sowas verwechselt werden könnte.
Wichtig ist mir jetzt mal die Grundlage, weshalb ich mich auch stark an die Vorlage gehalten habe. Besser beleuchtet und ausgearbeitet wirds erst nach ein bisschen Kritik  :]
Achja, das ist ca. Originalauflösung aber nur ein Ausschnitt bei einer Bildgröße von ca. 4900x7100 (EDIT: ich hoffe ihr missversteht das jetzt nicht als Angeberei was die Größe oder so anbelangt :O )

Also: Lasst euch brav aus! :D

Alexander_Maclean:
Der Teil über den augen kann man durchaus als Fell anshen.

Man kann damit zwar keien Bilder vom Yeti machen, aber es sieht schon ganz ordentlich.

Aber der Teil unter den Augen erinnerte mich optisch mehr an Federn.

Lord_Doomhammer:
Stimmt. Die Haare laufen an der Spitze noch zu sehr zusammen.

Danke für das rasche Antwort :))

Lord_Doomhammer:
NEIN, heute gibt es kein Update. Ich möchte mich nur mal schnell über die letzte Woche auslassen.

Bin jetzt seit Montag offiziell im Zivildienst. Es ist seeehr anstrengend, ich komme meistens erst spät heim und komm dadurch nur noch selten ins Internet. Zudem hatte ich keine Zeit mehr zum Zeichnen oder Schreiben, was ich sehr schade finde :(
Meine Arbeit an sich ist relativ abwechslungsreich, so tue ich eigentlich so ziemlich alles. Was mich allerdings mehr anstrengt als der Stress selber, sind einige Extremfälle, mit denen ich in der Pflege zu tun hatte (bin in einem Seniorenheim). Nach fünf Tagen schon weiß ich nicht, ob ich das auf Dauer schaffen werde, da die psychische Belastung für mich sehr hoch ist. Da war ich froh dass ich mich gestern ablenken konnte...  Diese Erfahrungen werde ich wahrscheinlich an meinem Skript für die ENT Season 5 Episode verarbeiten, dessen Fortschritt nur langsam vorankommt :(

Vor ein paar Wochen habe ich euch doch ein Animationsprojekt angekündigt, welches ich bis Anfang Dezember fertig haben wollte, damich ich es bei einer Ausstellung vorstellen kann. Dieses Projekt wurde letzten Mittwoch EINGESTELLT. Grund: meine Eltern können nicht an der Ausstellung teilnehmen und ich kann nicht alleine ausstellen (zu wenig Material, zudem rentieren sich die 150€ Gebühr definitiv nicht). Ob ich die angefangenen Werke fertigstelle weiß ich nicht. Möglicherweiße werde ich sie zusammenstöpseln und ein paar Bilder daraus machen. Finde es allerdings schade dass es so gekommen ist...

Hm... gibt im Augenblick eigentlich nix erfreuliches von mir zu erzählen, geschweige denn etwas zu zeigen. Naja. Meine Motivation ist momentan gering, aber keine Sorge, ich werde niemals aufgeben und werde versuchen sobald wie möglich wieder etwas für euch zu zaubern :Swear

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln