Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lord_Doomhammer:
Danke mal an alle für die nette Kommentare :))
Habe jetzt die zweite Arbeitswoche hinter mich gebracht und muss sagen dass es jetzt schon um Welten besser gelaufen ist!
Komme zwar nach wie vor nur selten zum Malen, doch dafür macht die Arbeit teilweise wirklich Spaß :)
Arbeite momentan an zwei digitalen Bildern (der eine ist ja der Löwe von dem ich einen Ausschnitt gezeigt habe), an denen ich versuche meinen Standard zu erhöhen. Das zweite Bild ist ein SciFi Bild und ich versuche darin besonders meine Wolken zu verbessern. Da ich glaube dass euch es euch wohl auf die nerven gehen wird, dass ich euch immer nur Ausschnitte zeige, habe ich mich entschlossen endlich einmal das komplette Bild zu zeigen im momentanen Stand.
(die Wolken sind nur skizziert, ausgearbeitet werden die erst ganz am Schluss ;) ):
Also der Jäger wird definitiv gelöscht und neu gemacht, der geht ja mal garnicht^^
Abgesehen von der Spacestation ist alles noch WIP. Es werden auch noch mehr Trümmer gemacht.
Nun erwarte ich von euch Kritik ;) :)
Jolly:
Ach herrje! Also Kunstbanause und Malerlegasteniker kann ich nur sagen, schaut toll aus!
Lord_Doomhammer:
Danke vielmals :))
Jolly:
Aber sowas von gerne!
Alexander_Maclean:
Die Station ist echt der Hammer.
@jolly
Willkommen im Club. Bin auch Kunstbanause und Mallegastheniker.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete