Es tut mir leid wenn es jetzt egoistisch wirkt, aber ich werde heute nur für all die netten Kommentare bedanken und kommentieren, weil ich einfach zu müde bin noch die anderen Threads durchzulesen...
@Jolly: eine Anfrage für Covers lohnt sich in diesem Forum sicher, wir haben dafür nämlich ein paar Zauberer/innen parat

@Belar: Danke

@Maik: Du musst es nur ein paar mal probieren, dann schaffst du das sicher auch!
@ulimann: Danke

@Selius: Ja, der Jäger wird überarbeitet. Bin noch am Überlegen ob ich vielleicht ein 3D Modell dafür machen soll...
@Star: Also das mit den 1,20 gigabyte verstehe ich nicht, die datei ist nur ca 400mb groß
Zu den Ebenen: Nun, wenn ich den Rauch z.B.: mache dann brauche ich dafür ca. 5 ebenen und füge diese dann zusammen und mache dann das nächste teil. Außer halt wenn ich übe (wie jetzt), dann füge ich nicht zusammen zum experimentieren. Bisher sind es hier aber *nachzähl* 36 Ebenen.
Das abstürzende Ding sollte eigentlich ein Trümmerteil sein, aber daran arbeite ich einfach noch

So, jetzt noch einmal ein fettes DANKE für all die netten Kommentare!

Leider muss ich sagen dass ich voraussichtlich vor Sonntag nicht mehr zum malen kommen werde und wohl auch nicht mehr hier vorbeischauen kann