Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 540346 mal)

Jolly

• Crewman 3rd Class
  • *
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #855 am: 15.11.09, 21:47 »
Naja, bei so vielen Künstlern hier, kann man ja vielleicht hin und wieder schüchtern anfragen, nach einem Cover für seine FFs  *unschuldig pfeifft*

Da fällt das Legasthenikertum nicht mehr so ins Gewicht  Acht)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #856 am: 15.11.09, 22:06 »
Zitat
Original von Jolly
Naja, bei so vielen Künstlern hier, kann man ja vielleicht hin und wieder schüchtern anfragen, nach einem Cover für seine FFs  *unschuldig pfeifft*

Kein Problem :)).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Jolly

• Crewman 3rd Class
  • *
« Antwort #857 am: 15.11.09, 22:13 »
*lacht* Das ging schnell!

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #858 am: 15.11.09, 22:25 »
Zitat
Original von Jolly

Am besten machst du gleich einen Contest daraus. die Grafikexperten sind ganz wild auf die Siegereinträge in die Signatur.

Guckst du mal da: http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1558&sid=
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Jolly

• Crewman 3rd Class
  • *
« Antwort #859 am: 15.11.09, 23:00 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Zitat
Original von Jolly

Am besten machst du gleich einen Contest daraus. die Grafikexperten sind ganz wild auf die Siegereinträge in die Signatur.

Guckst du mal da: http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1558&sid=

*lacht* Das geht auch? Das werde ich mir merken!

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #860 am: 16.11.09, 00:10 »
Die Raumstation ist ja richtig Klasse geworden. Ich denke, das Bild wird wieder mal ein echter Hammer. Auch die Farbgebung gefällt mir sehr.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #861 am: 16.11.09, 04:35 »
Die Raumstation ist ja richtig klasse :)) Wenn ich nur halb so gut drin wäre sowas fertig zubekommen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

• Gast
« Antwort #862 am: 16.11.09, 09:25 »
@Lord_D
Die Raumstation ist ein echter Hingucker - bin jetzt schon gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird...

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #863 am: 16.11.09, 18:42 »
Wie meine Vorredner schon erwähnten die Station sieht super aus und auch das gesamt Werk ist ein richtiger Hingucker.
Wie du schon selber erwähnt hattest der Jäger in dieser Form passt nicht.

Star

• Captain
  • *
« Antwort #864 am: 18.11.09, 13:42 »
Meine Güte, wie viele Ebenen benutzt du?  8o  8o Vor allem lese ich da 1,20 Gigabyte? Dein Rechner muss ja stöhnen, wenn du wieder ein Bild zauberst. Und das sieht - wie üblich - schon jetzt sehr klasse aus. Die Wolken, die Raumstation, der Schweif des... abstürzenden Dings (ich nehme mal an, es ist kein Komet?) - alles super. Bin auf das Endergebnis gespannt.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #865 am: 18.11.09, 19:15 »
Es tut mir leid wenn es jetzt egoistisch wirkt, aber ich werde heute nur für all die netten Kommentare bedanken und kommentieren, weil ich einfach zu müde bin noch die anderen Threads durchzulesen...

@Jolly: eine Anfrage für Covers lohnt sich in diesem Forum sicher, wir haben dafür nämlich ein paar Zauberer/innen parat ;)

@Belar: Danke :)

@Maik: Du musst es nur ein paar mal probieren, dann schaffst du das sicher auch!

@ulimann: Danke :)

@Selius: Ja, der Jäger wird überarbeitet. Bin noch am Überlegen ob ich vielleicht ein 3D Modell dafür machen soll...

@Star: Also das mit den 1,20 gigabyte verstehe ich nicht, die datei ist nur ca 400mb groß  ?(
Zu den Ebenen: Nun, wenn ich den Rauch z.B.: mache dann brauche ich dafür ca. 5 ebenen und füge diese dann zusammen und mache dann das nächste teil. Außer halt wenn ich übe (wie jetzt), dann füge ich nicht zusammen zum experimentieren.   Bisher sind es hier aber *nachzähl* 36 Ebenen.
Das abstürzende Ding sollte eigentlich ein Trümmerteil sein, aber daran arbeite ich einfach noch ;)

So, jetzt noch einmal ein fettes DANKE für all die netten Kommentare! :))
Leider muss ich sagen dass ich voraussichtlich vor Sonntag nicht mehr zum malen kommen werde und wohl auch nicht mehr hier vorbeischauen kann :(
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #866 am: 27.11.09, 11:09 »
Lange her, seit ich hier was gepostet habe!
Meine Befürchtung dass ich nur noch selten zum malen kommen werde hat sich bestätigt. Bin gerade mal zwei mal dazu gekommen in der letzten Woche. Immerhin ist ein kleines Bild dabei rausgekommen, welches allerdings... Naja mir gefällts mal nicht, aber das verwundert wohl keinen^^

Besonders die Felsen find ich einfach nur gräßlich :(
Din A3 Aquarellpapier mit Acrylfarben...
Die anderen Bilder müssen warten, dieses Wochenende habe ich meinen Geburtstag zu feiern, da werde ich nicht viel Zeit dafür haben. Aber mit dem modellieren bin ich ein wenig weiterkommen. Sobald die Grundform steht, zeige ich euch mal die ersten Bilder :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

ulimann644

• Gast
« Antwort #867 am: 27.11.09, 11:44 »
Zitat
Original von Lord_Doomhammer

Um DA in die Kirche zu gehen muss man aber Gottvertrauen besitzen...  8o
Nix für mich - sobald ich einen Fuß in das Gebäude setze wird es runterkrachen - jede Wette... ;)

BTW: So schlecht finde ich die Felsen gar nicht...

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #868 am: 27.11.09, 11:44 »
Bei Aquarellmalerei kenne ich mich nun absolut nicht aus. Sprich ich ahbe nicht mal vergleichswerte, wie das vielelicht nbei anderen Künstler aussieht.

Aber das Motiv finde ich toll.

Der Pfarrer der in de Kirche arbeitet muss ja einen starken Glauben haben.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #869 am: 27.11.09, 11:56 »
In der Tat, es ist ein Wunder das die Kirche noch nicht ins Meer gestürzt ist.
Was die Felswand angeht, da gefällt mir die vordere ganz gut, sie hat Struktur und sieht gut aus. Die Felswände dahinter sehen nicht ganz so gut aus, da fehlt halt die Struktur.

Aber im großen und ganzen trotzdem ein schönes Bild.   :]

TinyPortal © 2005-2019