Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (175/429) > >>

Star:
Tja, da hat der Glaube wohl den falschen Berg versetzt ;) Ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen. Das Bild ist wirklich nicht schlecht. Die Felsen wirken (zumindest auf mich) deswegen so \"komisch\", weil du zwei verschiedene gemacht hast, wie Selius schon sagte. Der mit der Struktur wirkt irgendwie fehl, obwohl er gut gelungen ist.

Beeindruckt bin ich aber immer wieder von deinem Wasser. Das kannst du richtig gut!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also die Szenerie ist echt spitze.
Und es ist keine kleine Dorfkirche, die da steht, sondern anscheinend eine gotische Kathedrale. Was haben sich die Erbauer nur dabei gedacht. Ein wahres Wunder, dass die Kirche da noch steht und nicht schon längst abgestürzt ist. Da muss wohl die Hand Gottes im Spiel sein. Alle Kritikpunkte wurden bereits schon genannt und die muss ich nicht auch noch wieder holen. Aber ich kann dir sagen, was mir an dem Bild gefällt.

1. Die Kolorierung ist spitze. Schön bunt und mal was anderes von dir.

2. Die Form der Kathedrale und das Wasser.

Gruß
J.J.

Lord_Doomhammer:
Mich wunderts das alle sagen dass der Felsen die Kathedrale nicht halten würde, wo ich doch die Tatsache, dass der Ein-Ausgang direkt in den Abgrund führt, für weitaus stupider halte  :D

Naja, danke jedenfalls für die netten und aufbauenden Kommentare!
Nachdem heute mein Geburtstag ist, habe ich mir ein großes Ding für das nächste Jahr vorgenommen: Ich möchte von meinem abgrundtiefem Pessimismus ein wenig rauskommen und optimistischer werden, in der Hoffnung dass ich dadurch meine gewünschten persönlichen Veränderungen erreichen kann. Zudem vl auch besser im künstlerischen werde :))
Habe gestern bereits mein erstes Erfolgserlebnis gehabt. War mit einer Freundin zeichnen und ich war tatsächlich einmal ganz zufrieden mit dem was ich gemacht habe! Es erscheint für euch wahrscheinlich ein wenig unbedeutend, doch für mich ist es ein großer Schritt :D

Aber genug geschwafelt. Dieser Thread ist ja für meine Bilder. Und nachdem ich nichts Neues zu zeigen habe, schweige ich mal wieder :]
mfG

ToVa:
Meist haben derart große Kathedralen einen Seiteneingang der mehr genutzt wird als der Haupteingang (da oft schwieriger zu öffnen!). Ich würde das Bild übrigens sehr gerne einmal in einer nächtlichen Version sehen, vielleicht mit einem Mond oben links, Sternen und alles andere in mehr oder minder dunklen Blautönen. ;)  
Und ich wünsch Dir, dass Du das schaffst, was Du Dir vorgenommen hast.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Mich wunderts das alle sagen dass der Felsen die Kathedrale nicht halten würde, wo ich doch die Tatsache, dass der Ein-Ausgang direkt in den Abgrund führt, für weitaus stupider halte  :D

--- Ende Zitat ---

Jetzt wo du es erwähnst.

Aber der eingang ist auch etwas schwer zu erkennen.
ich bin daher einfach davon ausgegnagen dass er am anderen ende liegt Mit Kirchenarchitektur kenne ich mich nicht so aus.

Aber vermutlich hat ToVa recht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln