Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (176/429) > >>

Lord_Doomhammer:
War am Freitag \"Küss den Frosch\" im Kino und muss sagen: GENIAL!!!
Die Songs sind zwar nicht so einprägend wie manch andere, aber alles in allem hat alles super gepasst!
Habe mich bereits inspirieren lassen was zu malen:

Links wird ein Weihnachts/Geburtstagsgeschenk für eine Freunding von mir. Ist noch in einem sehr frühen Stadium, also da wird noch einiges passieren :)
Rechts ist lose auf einem Charakter basierend gemacht worden. Soll ein Verwandter des Originals sein :) Hat ca. 1 Stunde gedauert.

Habe momentan eigentlich noch mehr Material auf Lager, aber das spare ich mir im Moment noch auf :))

Kritik und Kommentare herzlichst erwünscht!

Maik:
lol lol lol lol lol lol lol ist das geil geworden :D  :D  :D  Den Film kenne ich ja noch gorne muss ich mir auch mal ansehen gehen wenn solche Figuren da mit spielen^^

Lord_Doomhammer:
Danke!
Den Film kann ich nur empfehlen, ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr amüsiert! Die Zeit verging wie im Fluge, dachte es waren erst 40 min als der Film aus war... Eigentlich aber 1 1/2 Stunden^^

ulimann644:
Tolles Bild - macht lust auf mehr...

@Maik
Letzter Beitrag13.12.2009 um 18.18 Uhr  gelöscht, weil Off-Topic. Diskussionen über ICE AGE bitte im richtigen Thread starten !!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Beides sehr gute Malereien. Die Blume gefällt mir am besten. Aber das Glühwürmchen ist einfach zum reibeißen niedlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln