Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lord_Doomhammer:
Danke!
Man muss aber auch anmerken, dass das letzte am meister fortgeschritten ist.
Welcher Asteroid gefällt dir/euch besser? der linke oder der rechte und warum habt ihr euch so entschieden? Würde mich nämlich sehr interessieren :)
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Welcher Asteroid gefällt dir/euch besser? der linke oder der rechte
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich schon entscheiden soll: der rechte. Sieht eher nach Gesteinsbrocken aus. :)
ulimann644:
Danke!
Man muss aber auch anmerken, dass das letzte am meister fortgeschritten ist.
Welcher Asteroid gefällt dir/euch besser? der linke oder der rechte und warum habt ihr euch so entschieden? Würde mich nämlich sehr interessieren :)
--- Ende Zitat ---
Beim linken Brocken gefällt mir die Beleuchtung besser - beim Rechten die Struktur...
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Welcher Asteroid gefällt dir/euch besser? der linke oder der rechte
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich schon entscheiden soll: der rechte. Sieht eher nach Gesteinsbrocken aus. :)
--- Ende Zitat ---
Ich stimme lairis zu. der rechte ist besser. wobei etwas weniger Licht nicht schaden dürfte.
zu den ersten Bilder kann ich nicht viel sagen, wobei die einzelelemente was hermachen.
Aber das dritte gefällt mir richtig. Könnte ich mir gut als Desktophintergrund vorstellen.
Lord_Doomhammer:
@Alexander: Danke!
Ja, der rechte Asteroid hat mehr Beleuchtung bekommen als perspektivisch eigentlich möglich wäre... Somit sieht er auch seltsam aus. Ich werde mal versuchen die beiden Typen zu vermischen und anschließend ein ganzes Asteroidenfeld daraus zu machen... Mannmannmann das wird eine Arbeit...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete