Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Selius:
Schön das man bei dir mal auf die Arbeitsfläche schauen kann. Kann man mit Gimp auch solche geilen Asteroiden erstellen, weist du da was?
Mir persönlich gefällt der linke Asteroid besser als der Recht.
Bild 3 sieht richtig phantastisch aus und das die Station die in die Wolken ragt ist dabei das Beste.
Lord_Doomhammer:
Also ich denke mal dass es schon möglich ist. Immerhin habe ich nur ein Auswahlwerkzeug und die standardbrushes dafür verwendet. Sollte also kein Problem sein... Garantie kann ich allerdings keine geben ;)
Lord_Doomhammer:
Huiiii, ich bin gut drauf! :))
Heute gibts gleich zwei Bilder von mir!
Nummero 1 ist das angekündigte Wasserfarbe-bild. Es ist alles ein wenig verzerrt und verbogen weil das Papier ein wenig gewellt ist, also nicht wundern^^ Naja, ohne Vorlage gemacht, DIN A3 Papier. Hat ca. 2 Stunden gebraucht. Der Hintergrund ist fürn A****, aber die Brücke war das Hauptaugenmerk und mit der bin ich zufrieden ;)
Und die Nummer 2 ist ein Speedie das ich heute im Verlauf des Tages angefertigt habe. Mal in der Früh, zu mittag und am abend ein wenig daran gearbeitet, wo kein Besuch da war... Insgesamt ca. 2,5 Stunden. Hier waren mir die Wolken wichtig. Das Schiff ist perspektivisch wahrscheinlich vollkommen falsch, aber das ist mir wurscht^^
Bevor ich letzteres auf Deviantart stelle möchte ich noch ein wenig Kritik von eurer Seite.
Also: Lasst euch aus! :))
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also die Brücke finde ich toll. Da kannst du mit Recht stolz drauf sein. Der Hintergrund ist zwar nicht für den Bobbes, aber er ist ok. Aber am besten gefällt mir Bild zwei. Ich mag von der Sonne angeleuchtete Sachen und die Wolken sind dir auch gut gelungen. Was die Perspektive angeht, würde ich zumindest sagen, dass es passt.
Gruß
J.J.
Lord_Doomhammer:
Ich danke dir!
Keine Änderungs/Verbesserungsvorschläge? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete