Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lord_Doomhammer:
Danke!
Aber deine Erwähnung lässt mich jetzt doppelt intensiv an der Soundausgabe arbeiten ;)
Leider bekomme ich es mit dem Spiel noch nicht auf die Reihe: Es geht nicht gescheit zum Aufnehmen ;( Und wenn es nicht klappt muss ich wohl auf ein anderes Spiel zurückgreifen und ein neues Drehbuch machen :(
p.s.: SILENCE ist nun vollständig auf Youtube!
Lord_Doomhammer:
Hat denn keiner mehr etwas zu meinem Film zu sagen? :(
Würde mich über jedes Wort freuen...
Jedenfalls gibts hier wieder mal eine Malerei von mir (großteils).
Und mit diesem Bild kündige ich mein nächstes Großprojekt an :)
Kritik erwünscht :))
EDIT: Wollte mal ein Panorama probieren. Habe gestern eigens ein paar Fotos dafür geschossen, jedoch...
Nun sagen wir mal so: freihändig mit schlechter Kamera ist nicht gut für eine Panoramaaufnahme :D
Hier ist mein erster Versuch.
Werde es demnächst mal mit der richtigen Ausstattung versuchen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gesehen. Für die anderen hat mir in den letzten Tagen die Zeit gefehlt. Ich werds mir aber auf jeden Fall anschauen und meinen Senf dazu abgeben. Deine bilder sind wie immer sehr schön und beeindruckend. Manchmal dauert es eben, bis jemand was schreibt, geht mir nicht anders. Patience young Padawan. :Master
Gruß
J.J.
Lairis77:
@Lord_doomhammer:
Auch wenn du das jetzt wahrscheinlich nicht liest: Dein Bild mit dem roten Himmel ist wunderschön!
Den Film schau ich mir mal an, wenn ich wieder öfter ins Internet komme.
Lord_Doomhammer:
Meine Lasten und Sorgen sind nicht die euren zu tragen und ich werde sie euch nicht auferlegen, auser der einen.
Ihr werdet die Last tragen mir zu sagen was ich zu bessern habe, damit meine Bilder eines Tages schön sein werden.
Doch sei euch dies gesagt: die letzten zwei Wochen waren hart, ich stand vor dem Abgrund und vor einem Berg, doch in der Dunkelheit hat schließlich doch noch ein Stern geleuchtet, ein einzelner Stern der mir den Weg gezeigt hat und nun bin ich wieder da.
1.) Die verkleinerte Version, bevor ihr Fragen stellt, seht euch 2. an, da werdet ihr alles finden.
2.)Mit stark verringerter Qualität damit ich es hosten kann.
3.)Habe die Explosionen aus SFC III genommen und übermalt großteils.
4.) Back to the roots!
5.) Siehe 4.
6.) Habe keinen Pinsel verwendet, nur Radierer, Weichzeichner Aufheller und Filter. Der Planet stammt von einem älteren Bild von mir.
7.) In Erinnerung an einen Freund:
8.) Ein Foto, ein paar Improvisationen und eine Idee ergeben:
9.) Was es doch für fremde Wesen gibt auf dem fremden Planeten gibt mit dem Namen... Erde?!
10.) Mein Revell Modell fotografiert und ein wenig ausprobiert:
Das wars fürs Erste, doch...
Ich heiße Elias Stern und ich sage nur:
Das Abenteuer beginnt erst. Und mit jedem Schritt den wir tun, kommen wir ihm einen Schritt näher!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete