Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lord_Doomhammer
So lange zwischen deinen Postings im selben Thread mindestens 3 Stunden liegen, ist alles in Ordnung. Das Erschiessungskommando hole ich deswegen nicht aus dem Bett. Zum Bild: Es gefällt mir sehr gut. Die Flammen erwecken den Eindruck, dass sie leben, nur etwas mehr verschiedene Farben könnten sie gebrauchen, wie zum Beispiel Orange etc. Die Bestie, die lauernd auf deinen Ritter zu geht ist richtig furchterregend. Das einzige was mir an dem Bild nicht gefällt sind deine Credits über das ganze Bild. Das nimmt dem Bild ziemlich viel seiner Wirkung. Aus meiner Sicht machen sich Credits am unteren linken oder rechten Bildrand am besten.
Alexander_Maclean:
Das Bild ist gut.
Die Flammen haben was. Aber wie bealr fimnde ich dass deine Credits das Bild etwas zerstören.
PS ein Barren Latinum auf den Höllenhund. :D
Lairis77:
Cool! :respect:
Aber die Flammen könnten leuchtender sein (mehr gelb und orange). Und es fehlt Rauch ;).
Lord_Doomhammer:
Danke euch allen! Aber solange das Bild noch WIP ist werde ich es mit Wasserzeichen versehen. Erst wenn es fertig ist kommt nur noch meine Signatur auf das Bild ;)
Sodala. Weitere 2 Stunden investiert. Ist, allerdings immer noch nicht fertig. Schätze dass weitere 2-3 Stunden notwendig sein werden...
Lairis77:
Viel besser, jetzt sieht\'s wie Feuer aus! :thumbup
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete