Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (189/429) > >>

TrekMan:
Schlecht ist das Bild nicht gerade, aber ich bin auch kein Experte.

Lord_Doomhammer:
Danke euch beiden :)

@Trekman: Dein Kommentar lässt vermuten dass dir etwas aufgefallen ist, also nur raus mit der Kritik, sowas will ich immer hören! :))

TrekMan:
Es ist nicht wirklich maßgeblich, denn ich bin kein Experte.

Aber müsste der Hals des Drachen nicht etwas mehr aus dem Feuer ragen. Er wirkt aufgesetzt. Und ich meine jetzt nicht den Teil, der als Feuersäule zu sehen ist.

Auch wenn das Tier den Kopf nach vorne reckt, etwas mehr Hals müsste man doch sehen können.

Sonst ist es gelungen.

EDIT: Verstehe nicht was man daran sonst bemängeln könnte.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich bin auch ein kleiner Pyromane und bin von dem Bild ebenfalls sehr angetan. Ich finde es gut, so wie es ist. Die Rüstung des Ritters müsste ja eine ziemlich wärmedämmende Wirkung haben, denn ansonsten, würde der Gute, ziemlich schnell, ziemlich gut durch sein.  :D

Lord_Doomhammer:
Das mit dem Kopf und Hals stimmt schon. Das kommt daher, dass ich ursprünglich nur den Kopf machen wollte und anschließend nur irgendwo die Umrisse für den restlichen Körper hinzugefügt habe. Sieht dementsprechend schlecht aus :)
Aber danke für die Kritik, bei sowas musst du dich bei mir nie zurückhalten, sowas höre ich gerne ;)

@Belar: Das ist der Vorteil an Space Marines: man kann bei ihnen übertreiben so sehr man will, es wirkt nie überzogen. Und der Kerl hier trinkt Lava wahrscheinlich zum Frühstück und das Monster isst er wahrscheinlich dazu^^

So, heute die erste Skizze für den zweiten Versuch:

Keine Kritik über Hand und Schwert, die werden erst richtig skizziert. Habe jetzt nur den Ritter ausgeschnitten, da der rest noch vollkommen grau ist^^

Was sagt ihr zum neuen Helden? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln