Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also der Ritter ist mein Lieblingsbild. Das würde ich mir so in die Wohnung hängen. Die beiden Meerbilder sind auch toll. Ich finde, sie sind rundherum gelungen. Ich bin nur leider kein Experte und Maler und kann daher keine Verbesserungsvorschläge machen. Hauptsache ist doch, dass sie mir gefallen. Und ein schönes Geburtstagsgeschenk ist so ein Bild immer. Ich würde mich drüber freuen.
Lairis77:
Mein Favorit ist das Zweite. Sehr minimalistisch, hat aber gleichzeitig was dramatisches :thumbup.
Der Ritter ist perfekt - aber kann es sein, dass bei den Mauersteinen die Perspektive nicht immer so stimmt?
Egal, die Bilder sind alle drei Klasse. Deine Oma wird sich freuen :).
Alexander_Maclean:
Ich kann da Belar eigentlich nur zustimmen. aber anders als bei ihm, ist das zweite mein Fav.
Mr Ronsfield:
Die Bilder sind echt super geworden! Der Schaum der Wellen könnte etwas heller sein mehr Weiß, aber sonst gibts nichts zu meckern!
Lord_Doomhammer:
Wow, beinahe schon ein Monat her seit ich hier etwas gepostet habe 8o
Habe ich in der Zwischenzeit auch brav gearbeitet?
Nein... :(
Hatte leider kaum Zeit dafür.
Und heute gibts nur n kleines speedie zu sehen dass ich letzte woche mal gemacht habe. Nur der Form halber, damit dieser Thread nicht in der Versenkung endet. Meine neueren Werke werde ich demnächst mal fotografieren.
alles in PS in 30- 45 min. Teil meiner DW Reihe. nix spannendes
Wenns jemand als stock verwenden will einfach melden und ich schicke es größer und ohne Wasserzeichen ;)
Schooodalla... Lasst euch aus^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete