@Mr Ronsfield: LOL. (wie auf der DA-Seite geschrieben) habe ich eine Vorlage aus eben jenem Film (Legende der Wächter), als Referenz verwendet

Danke euch allen!
Aber entgegen deiner Vermutung Belar, war es keine (so große) Heidenarbeit, weil ich an der Eule eine neue Technik angewandt habe.
Seltsamerweise wurde es seltsam proiziert (habe auf meinem Mac gearbeitet), aber als ich dieselbe Technik dann an meinem PC nochmal versucht habe, ging es einwandfrei... mag das mal jemand verstehen^^
Nun, es freut mich euch mitteilen zu können, dass Goodbye for Now endlich in die Endphase gekommen ist, nachdem ich heute bis 4 in der Früh aufgeblieben bin um daran zu arbeiten. Um es vorweg zu nehmen, das Bild als Ganzes ist alles andere als überzeugend. Allerdings bin ich ungemein stolz auf den Detailgrad den ich zu Tage gebracht habe

Im Verlauf der nächsten Woche werde ich das Bild dann wohl endlich in seiner fertigen \"Ausgabe\" veröffentlichen können
Ich freue mich nun endlich an Auschwitz arbeiten zu können.
Obwohl ich es bedenklich finde, dass ich dafür beinahe schon selbst Modell stehen könnte... die letzten Monate haben wohl doch ihre Spuren hinterlassen