Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 374738 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1275 am: 15.03.11, 19:12 »
Nein! Aber du kannst ja noch mal raten (n`kleiner Tipp: die Stadt gibts in echt nicht ;) )


Die Brücke verrät Dich - du alte Ente...  :shadow :cgrin

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1276 am: 15.03.11, 19:14 »
lol, wusste garnicht dass die St. Erpelsburg heißt. Hab sie nur noch auf englisch gesehen und da heißt sie St. Canard^^

Okay, dann hast du wohl doch recht gehabt. Ich würde dir ja einen Keks geben, aber leide finde ich keinen passenden Smiley dazu :D

Ja, ich wage mich wieder an vertraute Gewässer^
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1277 am: 25.03.11, 11:15 »
Humm... bin in letzter Zeit leider eher wenig zum malen selber gekommen, obwohl ich fleißig am modellieren in SketchUp bin für ein kleines Projekt.

Leider habe ich auch zwei derbe Rückschläge erlitten:
Ich habe die arbeiten bei Jeff Bridges´ Portrait eingestellt und werde es bei seinem momentanen Status belassen, weil die Qualität nicht meinen Erwartungen entspricht
Zudem habe ich die Arbeiten an Goodbye for Now temporär ebenfalls eingestellt, da ich scheinbar nicht imstande bin die letzten Fehler auszumergen. Bis ich wieder Muse finde daran zu arbeiten, bleibt es unfertig

Dafür zeige ich euch heute zwei schnelle Skizzen, á 45 min. Das hochformatrige soll detailreich auf A2-Größe ausgearbeitet werden -> möchte endlich mal ein paar eigene Poster im Zimmer hängen haben. Ein anderes Sci-Fi mäßiges möchte ich auch noch machen. das kann allerdings noch eine Weile dauern :D
ach und es werden beide in Farbe ausgearbeitet, kein SW ;)



Hoffe sie gefallen! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

ulimann644

  • Gast
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1278 am: 25.03.11, 11:34 »
Zwei tolle Bilder - besonders das farbige...  :dranim1 :dranim1 :dranim1
Könnte ich das Letzteres für meine FF-Story: "Silberfalke und Sternenfeuer" benutzen?

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1279 am: 25.03.11, 11:38 »
Boaaaahhhhhh!!! (Hat wer meine Kinnlade gesehen die ist grade abgefallen und ich finde sie nicht mehr ^^)

Sieht genial aus.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1280 am: 25.03.11, 11:52 »
St. Erpelsburg, die heimat von Darkwing Duck.

(dann alg ich schon mal nicht falsch, denn St.E ist IMo quasi die WD Version von SF)

Bleiben wir hier doch bitte bei dem echten Namen der Stadt - so wie sie im Original heißt -, der da lautet St. Canard. ;)
« Letzte Änderung: 25.03.11, 11:54 by PercyKeys »

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1281 am: 25.03.11, 11:57 »
Danke euch allen! :)

@ulimann644: Natürlich darfst du es verwenden. Ich empfehle aber noch etwas Geduld, ich werde demnächst sicher wieder daran arbeiten ;)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1282 am: 25.03.11, 12:03 »
@percy
Ich kenne darkwing Duck nur in deutsch. daher war mir auch nur der deutsche Name ein begriff.

(die erste serie die ich komplett in englisch gesehen habe,w ar Stargate Universe.)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1283 am: 25.03.11, 13:13 »
ach und es werden beide in Farbe ausgearbeitet, kein SW ;)



Hoffe sie gefallen! :)

HAMMER!  :dwow :dwow :dwow :dclap
Ich finde das Schwarz-Weiße sogar noch eine Tick beeindruckender (könnte IMO ein bisschen mehr Kontrast vertragen - aber das wäre alles, was ich zu "meckern" hätte).

BTW: Lustiger Ava ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1284 am: 25.03.11, 14:38 »
Danke euch allen! :)

@ulimann644: Natürlich darfst du es verwenden. Ich empfehle aber noch etwas Geduld, ich werde demnächst sicher wieder daran arbeiten ;)

Hat keine Eile - trotzdem schon mal Danke dafür...  :csmile

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1285 am: 26.03.11, 12:08 »
Beide Bilder sind mal wieder hervorragend gelungen. beim schwarz-weiß Bild mag ich die Weite des Landes und die geschwungenen Hügel. Aber das farbige ist mein Favorit. Die ganze Szene hat was episches. Ein Ritter, der in den Sonnenaufgang reitet. Sehr schön.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1286 am: 26.03.11, 18:17 »
Die Bilder sind wirklich klasse! Ich mag solche Bilder sehr...Wo ist eigentlich meine alte LEGO Ritterburg? ;)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1287 am: 26.03.11, 18:42 »
Wow, wenn ich mal ein Deckengemälde haben will, weiß ich an wen ich mich wenden muss! Deine Arbeiten soweit gefallen mir sehr :)
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1288 am: 28.03.11, 22:17 »
Danke euch allen! Es ist mir eine große Freude dass euch die beiden Skizzen gefallen :)

@Adriana: Danke! Eigentlich sollte ich mich fortan "Digger" nennen, passend zum Namen der Eule :P

@ulimann644: es tut mir leid, aber die Arbeiten an dem Bild werden wohl doch noch etwas länger warten müssen. Ich habe diese Woche viel viel viel viel viel viel viel uni, da habe ich keine Zeit dafür. Zudem bin ich beim krank werden... NEIN!!! >.<

@Mr Ronsfield: ich weiß dass meine im Keller steht :D .... hmm das weckt Erinnerungen^^

@The Lurkaholic: Ich weiß es zu schätzen! :)

Wie gesagt habe ich mir überlegt noch ein zweites, Sci-Fi Poster für mein Zimmer zu machen. Tja, am Freitag habe ich angefangen, heute ist es fertig :D
Ich werde allerdings morgen oder übermorgen noch mal einen Blick darauf werfen ehe ich es veröffentlichen/drucken werde.
Nur im Vorhinein: es ist mein erstes völlig gemischtes Bild, denn ich habe sowohl eigene Fotografien dafür verwendet, als auch 3d Modelle, wie erstmalig auch eine Vektorarbeit als Basis für das Bild verwendet. Dies wurde gemacht um sowohl die entsprechende Qualität in so kurzer Zeit zu erreichen, als auch als Experiment. Wohlgemerkt ist es ein FanArt und ich habe eine Vorlage für den "Hauptcharakter" verwendet ;)
Aber ich bin überaus zufrieden mit dem Endergebnis. Aber ich sollte wohl aufhören Werbung zu machen/anzugeben, sondern nur noch sagen:

Wait for it, it´s going to be LEGEN... :P
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

ulimann644

  • Gast
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1289 am: 28.03.11, 22:56 »
@Lord
Ist keine große Sache - du hast noch mindestens zwei Jahre Zeit - vorher werde ich die Story wohl kaum beenden.

 

TinyPortal © 2005-2019