Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 536171 mal)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1335 am: 24.04.11, 13:03 »
Das Darkwing Bike ist dir gut gelungen!

Das erste Bild ist Genial!  :Paint :Paint 
Und das zweite ist auch super!

So viel Lob aber was soll ich bei solchen Arbeiten auch anderes sagen? ;D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #1336 am: 24.04.11, 15:24 »
Sieht echt scharf aus dein Dark-Mobils, gut gemacht.
Das Bild mit dem Panzerschiff im Sturm gefällt mir auch sehr gut, wiedermal hast du gute Werke abgeliefert.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1337 am: 24.04.11, 15:47 »
Es ist immer wieder schön, wenn man was von dir zu sehen bekommt und ich finde, es ist gerade weil es nicht am Fließband kommt, immer etwas besonderes. Das Dark Mobil ist genial. Aber mein absoluter Favorit ist das Bild vom Panzerschiff im Sturm. aber auch das zweite Bild weiß zu überzeugen. Toll gemacht, wie immer.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

ulimann644

• Gast
« Antwort #1338 am: 24.04.11, 18:39 »
@Lord
Zwei tolle "Sturm-Bilder" die finde ich beide hervorragend...!!

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #1339 am: 25.04.11, 20:56 »
Danke euch allen! Eure netten Worte muntern mich immer wieder auf! :)

Habe soeben die Bilder ausgewählt die ich in die Bewerbungsmappe gebe. Zugegeben sind es weniger als die letzten male und auch wenn weitaus bessere dabei sind, fühle ich mich nichtsdestotrotz unvorbereitet und habe den Mut wieder verloren :( Ich habe die Auswahl bis vor eine halbe Stunde hinausgezögert, weil ich mir im Klaren wurde, dass diese Entscheidung vielleicht mein gesamtes Leben beeinflussen könnte und vieles, das ich zuvor sicher mitnehmen wollte, bleibt doch hier, anderes dafür kommt mit. Ob ich mit meiner Entscheidung richtig liege kann mir nur die Zukunft sagen. Bis dahin heißt es bangen und beten.
Morgen früh geht es los; zurückkommen werde ich am Mittwoch, bis dahin werde ich mich nicht melden können.
Ich wünsche allen eine gute Zeit bis dahin! Vl kommen mir in Wien ja ein paar Ideen für neue Bilder ;) :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1340 am: 27.04.11, 09:52 »
@ Lord_Doomhammer

Es gibt nun einmal Phasen im Leben, die über den Fortgang des Lebens entscheiden, je nachdem welche Entscheidung man trifft. Es wird dir noch öfter passieren, dass du solche Entscheidungen treffen musst. Das fängt beim beruflichen verändern an und geht beim Gründe ich eine Familie oder gründe ich keine weiter. Das schaffst du auch. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg in Wien und drücke die Daumen.

Gruß
J.J.

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1341 am: 28.04.11, 23:15 »
Sodala. Bin gestern wieder zuhause angekommen. Die zwei Tage in Wien waren zwar hektisch, aber lehrreich und inspirierend (besonders die langen Zugfahrten dazwischen^^) und ich war froh heute endlich wieder zum malen zu kommen. Es mag sich zwar seltsam anhören, aber eigentlich wollte ich nur ein wenig kritzeln vor dem Mittagessen (das war um 12), doch ehe man sich versieht ist es 10 Uhr nachts und man freut sich auf nichts weiter als ein Mittag/Abendessen... Ich bin echt süchtig :D
Alles ist heute digital entstanden: wollte neue Techniken und Texturen und Brushes ausprobieren und ich muss zugeben ich habe viel gelernt dabei. Es ist sogar ein Bild dabei rausgekommen dass ich auf DA hochgeladen habe :))
Nummero Uno ist stilistisch an die Meister der Hudson River School angelehnt:

Numbero zwei ist eher eine Turneresque-Landschaft... ich bin noch äußerst unzufrieden mit den Hügeln und Bäumen: die kann ich mit Acryl besser :-[

Das letzte findet ihr auf DA, ist nichts originelles und nicht so detailreich wie andere moderne Werke von mir:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Eye-to-Eye-206785777

Hoffe es gefällt trotzdem! :)
                                 - Elias Stern

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1342 am: 29.04.11, 04:35 »
Das letztere ist sicherlich bei der Zugfahrt entstanden,. die Wolkenformat einfach toll.

Und nicht jedes Bild muss detailliert sein. Manches Mal sind Bilder intressanter, wenn sie nur wenig details haben, diese aber dann gut ausgearbeitet sind. und das ist hier der fall.

und um das erste NICHT zu mögen muss man einen stein in der BRust haben. ;)

also ich mag es. Du fängst die abendstimmung ein.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Oddys

• Lieutenant
  • *
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
« Antwort #1343 am: 29.04.11, 07:04 »
Also ich finde alle drei Klasse. Das ist für mich malerische Kunst.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1344 am: 29.04.11, 11:22 »
Ich stimme in den Canon meiner beiden Vorredner ein. Das erste Bild ist toll. Das erinnert mich an die Sonnenuntergänge in den Alpen, die ich erleben durfte. Das hast du toll eingefangen. Auch dein französischer Ritter, der eine Mischung aus Wahnsinn und Rachedurst im Gesicht trägt ist dir absolut gelungen. Dem Mann will ich nicht im Kampf begegnen. Was dir ganz besonders gut gelungen ist, ist die Bourbonenlilie auf dem Waffenrock, die so schön golden glänzt und die Spitze des Speeres. Das Gold ist klasse geworden.

Gruß
J.J.

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1345 am: 30.04.11, 09:04 »
@Alexander: Du hast recht, die Wolkenformationen sind mir von der zugfahrt hängen geblieben :) Es ist nämlich ein starker Kontrast von mir zuhause und vom Flachland, da bin ich jedesmal über den bombastischen Eindruck erstaunt :))

@Oddys: Danke dir!

@Belar: Ich danke dir! Ich liebe die Fleur de Lys als Symbol, da habe ich mir doppelt Mühe gegeben. Es freut mich dass sie gefällt :)

So, habe gestern im Stress noch schnell ein kleines Preview für den neuen Darkwing Duck Trailer hochgeladen, kam aber nicht mehr dazu es hier zu posten:
Darkwig Duck Trailer 2.0 Preview
Es besteht zum größten Teil aus Bildern die ihr bereits kennt, nur am Schluss sind ein-zwei Szenen dabei die neu sein dürften. Diese geben Ausblick auf die Qualität in der ich den Trailer mache. Wohlgemerkt hat mir iMovie viel von eben jener Qualität zunichte gemacht, so werde ich den Trailer in Adobe Premiere Pro machen um großen Verlust zu verhindern ;)

Hoffe es gefällt!
                                 - Elias Stern

ulimann644

• Gast
« Antwort #1346 am: 30.04.11, 09:17 »
Wow - das sieht schon mal klasse aus...
Ich bin mal gespannt auf das endgültige Ergebnis.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #1347 am: 30.04.11, 09:58 »
Das ist es was mich immer wieder in diesen Forum hier überrascht und beeindruckt. Was ein einzelner so leisten kann gegen über eines Projekte von einer großen Firma was in Buchladen, TV und co. zu bestaunen gibt. Wo an ein Bild, Video oder Geschichte mehre Leute dahinter stehen und viel Geld.
Hier wird immer solche Meisterwerke von einzeln normalen Bürgern gemacht in ihrer Freizeit.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1348 am: 30.04.11, 10:21 »
Zwo, eins, Risiko!
Ich habe DWD immer gerne gesehen und schaue es auch heute noch, wenn ich es zufällig entdecke. Dein Trailer ist große Klasse. Die Bilder sind nach wie vor ein echter Hingucker. Am besten gefällt mir die Szene wo Darkwing auf dem Vorsprung sitzt und sich dann in seinem typischen Rauch auflöst. Aber auch St. Erpelsburg bei Nacht ist wirklich prima gelungen.

Und was die Fleur de Lys angeht, auch ich mag diesen Ritterorden, doch fühlte ich mich schon immer mehr zu den Rittern um Richard the Lionheart, den Maltesern, den Johanitern und vorallem den Templern hingezogen.

Gruß
J.J.

ulimann644

• Gast
« Antwort #1349 am: 30.04.11, 10:29 »
Und was die Fleur de Lys angeht, auch ich mag diesen Ritterorden, doch fühlte ich mich schon immer mehr zu den Rittern um Richard the Lionheart, den Maltesern, den Johanitern und vorallem den Templern hingezogen.

Gruß
J.J.

Dir ist aber schon klar, dass die Templer enthaltsam gelebt haben...  :horse 8o

TinyPortal © 2005-2019