Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 374758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1380 am: 09.06.11, 10:38 »
Ist der niedlich.
Ist dir super gelungen. Auch die Beleuchtung finde ich sehr schön.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1381 am: 09.06.11, 19:34 »
Hey, danke auch euch beiden! :)

Heute gibt es mal ein SciFi update bei DA.
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/High-Ground-212410167
Es kommt noch ein anderes SciFi bild das mir aber um Welten besser gefällt. Aber ich will eure Erwartungen nicht zu hoch schrauben; ihr werdet es schon noch sehen ;)

Ach und heute gibt es vl noch ein Update einer anderen Art. Das heißt, sofern mich mein Macbook lässt -.-

Hoffe es gefällt! :)

EDIT: Sodala, wie befürchtet hat mein Macbook gestreikt, somit habe ich jetzt notgedrungen so was zusammenschnipseln müssen: eine neue Szene aus dem Darkwing Duck Trailer 2.0! Es ist ein Remake aus dem originalen Trailer, habe mich stark an die Vorlage gehalten; wollte ursprünglich einen Kopf-an Kopf Vergleich machen, doch wie gesagt, technische Schwierigkeiten -.- jetzt müsst ihr die Vorlage im Trailer selbst suchen (was bei dessen 6-7 Szenen nicht allzu schwer sein dürfte^^)
Darkwing Duck Trailer 2011 Preview 2
so genug geredet für heute, ich glaub ich hau mich jetzt aufs Ohr.
Hoffe es gefällt! :)
« Letzte Änderung: 09.06.11, 21:31 by Lord_Doomhammer »
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1382 am: 13.06.11, 20:27 »
Ach ich Vollkoffer! Jetzt habe ich doch echt eines der Bilder vergessen die ich euch zeigen wollte -.-
Dann werde ich es eben morgen hochladen. Aber unterdessen gibt es noch ein paar Häppchen^^
Nummero Uno ist ein äußerst deprimierender Misserfolg bei einem SciFi Bild, welches ich vor knapp eineinhalb Monaten nebenher gemacht habe. Dummerweise habe ich die ein oder andere Ebene unbeabsichtigter weise gelöscht und konnte deswegen die meisten Fehler nicht mehr korrigieren!


Nummero Zwo ist mir da weitaus lieber: es zeigt einen Vergleich derselben Szenen für den Darkwing Duck Trailer 2.0. Das erste war eine der ersten fertiggestellten Szenen und ist somit über zwei Monate alt. Das untere ist knapp ne Woche alt und ist in gerade mal der halben Zeit entstanden! Das hat zwar zum einen damit zu tun dass ich einen Stilumbruch beim Trailer vorgenommen habe, als auch dass ich momentan versuche immer schneller zu werden ;)


Es gibt mehrere Wolkenschichten die für die Animation beweglich sind, so dass ich dann alle Teile des Bildes im Trailer zeigen kann ;)

Nummer drei ist etwas düsterer und gehört zu den goldenen sechs und ist passenderweise auch dort die Nummer drei^^
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Sorrow-213004252

Jo. Was soll ich noch weiter sagen?
Hoffe es gefällt! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1383 am: 13.06.11, 22:50 »
Ein französischer Kreuzritter, sehr schön. gefällt mir richtig gut. Von dir sollten sich die ganzen modernen Künstler sich etwas abschneiden das ist für mich Kunst und nicht der ganze neumodische Kram.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1384 am: 14.06.11, 10:41 »
Was soll ich sagen, außer dass deine letzten beiden Bilder der Hammer sind!  :eek :eek :eek
Beim Ersten gefällt mir v.a. dieses weichgezeichnete Schiff, beim zweiten finde ich vor allem die Idee interesant, aber auch die Umsetzung sehr schön.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1385 am: 14.06.11, 19:12 »
@Oddys: Ich danke dir! Aber nunmal sind wir in einem modernen Zeitalter und da hat klassizistische Kunst wie die meine nunmal keinen Platz mehr an der Sonne ;)

@Adriana: Wuhu! Danke für das herzliche Lob!  :happy


Bin gerade wieder auf die kalten Fakten gestoßen, dass mein PC ein upgrade benötigt: Habe soeben die Titelsequenz für den neuen DW Trailer gemacht: 5 Stunden Renderzeit, für eine 10-sekündige Szene >.< Evtl wird sie sogar noch etwas gekürzt, denn ich konnte keine Vorschau machen (wie gesagt, PC gehört aufgerüstet^^) und kontrollieren ob alles schnell genug abläuft, oder es wie so häufig im Schneckentempo ist.
Immerhin habe ich mit dieser Szene die schwierigsten hinter mich gebracht. Insgesamt sind knapp 80% fertig, eine Figur muss noch gezeichnet werden und ein 3D Modell muss noch gerendert werden dafür, aber das sind ja nur Pfennige ;)

Wollte es eigentlich schon gestern posten, ist in einem noch frühen WIP Stadium, war noch nicht imstande es zu rendern, somit müsst ihr euch derweil mit Screens aus SketchUp begnügen:


Wird als ein Hauptort meines neuen Großprojektes (sofern es grünes Licht bekommt) dienen. Wie ich es integrieren werde steht noch in den Sternen, bisher bin ich noch in der Konzeptphase, dauert also mindestens noch 2 Monate bis zur Entscheidung ob ich es mache und danach noch mindestens 8 weitere Monate bis zur Fertigstellung^^

Sodala. Hoffe es macht Lust auf mehr! ;)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1386 am: 14.06.11, 19:43 »
@Oddys: Ich danke dir! Aber nunmal sind wir in einem modernen Zeitalter und da hat klassizistische Kunst wie die meine nunmal keinen Platz mehr an der Sonne ;)

Was ziemlich Schade ist meiner Meinung nach.

Ups jetzt habe ich doch glattweg zum erstenmal hier ein Zitat benutzt. ^^

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1387 am: 15.06.11, 10:05 »
Ui, da sind ja wieder richtig tolle Bilder entstanden. Die neue Version der Wolkenszene für DWD gefällt mir wesentlich besser und ist absolut gelungen. Das Schiff im SciFi Wallpaper wirkt allerdings etwa wie ein Geist. Ansich ist der Hintergrund aber klasse. Mein Favorit ist allerdings, wie könnte es auch anders sein, der Ritter. Aber auch die Sketchupszene ist toll geworden. Die Räume sind sehr schön gestaltet.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1388 am: 19.06.11, 21:41 »
Tut mir leid dass ich nicht geupdatet habe, bin momentan etwas verplant(er als sonst)^^
So, was habe ich vergessen?
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Aurora-Borealis-213563536?q=gallery%3Alorddoomhammer&qo=2
ist noch WIP, konnte es aber nicht mehr überarbeiten, werde ich in nem Update nachholen ;)

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Under-Construction-213674700?q=gallery%3Alorddoomhammer&qo=1
das könnte euch thematisch schon etwas eher interessieren^^ ist technisch mein gelungenstes Werk von den 5

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/What-Cookies-213892059?q=gallery%3Alorddoomhammer&qo=0
und davon habt ihr ja schon ein WIP gesehen. Hängt schon einige Zeit lang auf meinem PC ungenutzt herum.

Also, heute oder morgen werde ich mein Portfolio für die Ausschreibung für die Ausbildung von Digitalillustration abschicken. Wollte euch eigentlich ne Kompilation von den verwendeten Bildern zeigen, doch irgendwie habe ich vergessen es aufs Mac zu tun >.< morgen halt^^
Falls es wenn interessiert, die nächsten paar Bilder werden eher in Richtung des letzten gehen, also etwas fröhlicher und humorvoller; ich brauche mal eine simple Abwechslung zu meinen ansonst doch eher ernsten Bildern. Das nächste ist bereits fertig und wird die nächsten Tage mal veröffentlicht. Ein weiteres ist in Planung, zudem werde ich mich an einem Anime-Bild probieren, dass ich für einen Fanart-Contest machen möchte.
ähmähm... ich sollte mir echtmal ne Liste schreiben, sonst stehe ich da wie sonst im Supermarkt: fragend was ich eigentlich besorgen wollte und sobald ich draußen bin fällt mir auf dass ich die Hälfte vergessen habe^^
Ach, ich habe so viel künstlerisches vor, doch so wenig Zeit dafür :(
naja egal, genug Blödsinn geschwafelt! Hoffe es gefällt, und über Komentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen! :))
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1389 am: 20.06.11, 02:33 »
Under-Construction gefällt mir sehr gut!...die Blautöne gehen schön ineinander über,dadurch bekommt das Bild eine wunderbare Atmosphäre.Auch das drumherum insbesondere die zwei "Liebenden" im Vordergrund,...wirklich sehr schön gemacht!

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1390 am: 20.06.11, 06:05 »
Irgendwann fällt mir die Kinnlade ab wenn du so weitermachst. Wass manche Leute zu schaffen im Stande sind ist unglaublich. Will ich auch können. ^^

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1391 am: 20.06.11, 07:33 »
Ich bin (mal wieder) total begeistert! :respect
Mein Favorit ist auch das Bild mit dem Lieberpaar und dem Raumschiff, obwohl es sehr dunkel ist und IMO etwas mehr Kontrast vertragen könnte.
Die Aurora ist auch toll - an dem Effekt beiße ich mit seit 2 Jahren die Zähne aus :/.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1392 am: 20.06.11, 13:36 »
Klasse Bilder, da weiß man kaum noch was man sagen soll...  :wow :wow :wow
Besonders "Under Construction gefällt mir..."

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1393 am: 20.06.11, 14:57 »
Auch ich finde Under Construction sehr gelungen und ist mein Favorit. Das Bild mit dem Ritter vor der Aurora ist aber auch toll. Ebenso der Bär. Da gefällt mir besonders die Beleuchtung.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1394 am: 20.06.11, 18:45 »
Du hast meinen Fav auf Deviant Art nicht umsonst bekommen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019