@Alexander: Danke! Ich würde dich ja korrigieren und sagen dass das keine Wüste ist sondern eine bewaldete Hügellandschaft, aber in meinen Bildern könnt ihr sehen was ihr wollt

@@Mr Ronsfield: Muss ich mal nachsehen - habe bisher leider zu wenige Ritterromane gelesen - genaugenommen keinen

Aber das möchte ich noch ändern!

Und danke für den netten Kommentar!
@Oddys: Jetzt wo dus sagst: das Farbschema des Ritters ist echt ähnlich mit dem aus Königreich der Himmel!^^
Aber danke!

@ulimann: Mal schauen. Was nicht ist kann ja noch werden

@Adriana: Danke!

@Belar: Wenn ich mal ein Fantasy-Cover machen darf für dich, würde mich das sehr freuen!

Wow. Ich hätte echt nicht gedacht dass dieses Bild so gut ankommt, zumal es für mich wie gesagt eher ein Probebild ist, an dem viele Dinge experimentiert wurden und ander unfertig sind! Heute gibt es kein Update, aber es freut mich zu sagen dass ein weiteres Bild bereits fertig: das Gegenstück zu Frontline. Es ist zwar technisch nicht ganz so gut gelungen wie Frontline, aber es gefällt mir doch um einiges besser, einfach weil es etwas "badass"-mäßiges hat

Ich werde es entweder Samstags oder Sonntags veröffentlichen. Ggf gibt es bis dahin noch ein paar Änderungen. Was ich als nächstes machen soll weiß ich leider noch nicht. Gestern habe ich an meinem neuen 3d Raumschiff gebastelt und bin beim Überlegen wie ich ihm noch etwas mehr Charakter geben kann. Mal sehen wohin das führt! Ich danke aber erstmal für die netten Kommentare!