Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 537251 mal)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1470 am: 08.11.11, 21:58 »
Schön das ich dir ne Anregung geben konnte!

Was das Bild auf DA angeht, hat dein Protest scheinbar Wirkung gezeigt. Er hat den Hintergrund geändert, den anderen hat er aber wohl nur unabsichtlich verwendet, ohne zu wissen von dem der ist!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #1471 am: 09.11.11, 21:13 »
@Mr Ronsfield: Habe gesehen dass auch das DD entfernt wurde; ich wollte das zwar nicht damit bewirken, aber zumindest gibt er zu dass der Hintergrund nicht von ihm stammt, somit ist der Gerechtigkeit Genüge getan...

Habe endlich Unlimited Sky auf DA hochgeladen, dort kann man es in vollen 1920i herunterladen ;)
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Unlimited-Sky-268137687
Wollte heute eigentlich bereits das nächste Bild zeigen, doch leider bin ich gerade etwas wegen meiner Unfähigkeit gefrustet und habe im Zuge dessen vergessen es auf meinen Laptop zu laden >.<
Morgen, oder übermorgen halt ;)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #1472 am: 11.11.11, 04:04 »
Deine letzten Spaceblider sind echt ein Knaller besonders dein 0815 Bild ist Spitze und wie Belar es schon erwähnte, erinnert der Planet an StarWars und Coruscant. Siehe Mininbild von dir unten.

[/quote]

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #1473 am: 11.11.11, 12:34 »
Cool.
Das Bild ist der Hammer.

Speziell die kleinen Details, wie die Oberfläche am unteren Rand, oder die Lichter auf dem Planeten oder den Kometen/das Schiff (?) in der Mitte mit dem hinterhergezogenen Kondenzstreifen (?),... das ist wirklich klasse.

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1474 am: 12.11.11, 14:11 »
@Selius: Danke dir! Ja diese Kreisrunden Lichter sind tatsächlich von Coruscant inspiriert ;)

@David: Es soll ein Schiff darstellen (darum auch zwei Kondenzstreifen aufgrund zweier Triebwerke ;) Freut mich dass es gefällt! :)

Etwas früher als geplant werde ich jetzt die nächsten zwei Bilder der Serie veröffentlichen, aus dem schlichten Grund dass demnächst noch eine Sci-Fi Schlachtszene ansteht und ich zuvor noch Kritik zu dieser haben möchte. Und um die Chronologie nicht zu unterbrechen, lade ich gleich die nächsten beiden hoch ;)
Ersteres bekommt noch ne kleine Überarbeitung!

Dieses werde ich eher nicht mehr überarbeiten (habe n kleinen Fehler bei den Ebenen gemacht^^) dafür werden die Kritikpunkte dann bei der Neuen Kampfszene umgesetzt :)

So. Also ich erhoffe mir einiges an Kritik hier! :)
                                 - Elias Stern

ulimann644

• Gast
« Antwort #1475 am: 12.11.11, 14:23 »
Beide Bilder gefallen mir sehr gut.
Beim ersten könnte man einwenden, dass eine Startrampe wohl eher selten mitten in einem Gebirge gebaut wird - aber wer weiß...

Die Schlachtszene - obwohl toll gemacht - erscheint mir etwas zu überladen, was das Waffenfeuer betrifft. Da hätte ich mir weniger Schüsse und dafür ein paar Jäger mehr gewünscht.

Ansonsten tolle Bilder, bei denen man wieder grün wird, vor Neid, weil man so etwas selbst nicht hinbekommt... :thumbup

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1476 am: 12.11.11, 14:41 »
das erste ist richtig klasse.

Es ist auch eine klassische SciFi szene mit dem start eines raumschiffes von einen krater aus, wo daraunter eine Geheimbasis befindet.

Das zweite Bild ist mir etwas zu hektisch. weniger ist da manches Mal mehr. gerade das rötliches feuer links neben den getroffen schiff war mir etwas zuviel. oder auch der begwegungseffekt bei dem Jäger hätte nicht ganz so stark ausfallen können.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1477 am: 12.11.11, 15:54 »
@ulimann: Über den Grund für die benannte Dummheit eine Startrampe innerhalb eines Gebirges zu errichten wird in der Erzählung Erklärung geboten ;)
Oh! Gut zu wissen dass es überladen wirkt, werde gleich mal ein paar Dinge aus meiner neuen Kampfszene löschen^^ Was die Jäger anbelangt wollte ich auch mehr einbauen, doch leider sind die Modelle unfertig und Texturlos und wirken unecht. Sobald ich sie besser ausgearbeitet habe werde ich sie häufiger einsetzen ;)

@Alexander: Danke! Ja es war eine klassische Komposition, wie du gut erkannt hast! Wie bei ulimann gesagt werde ich versuchen mich beim momentanen etwas zurückzuhalten. Hätte nicht gedacht dass das ein Kritikpunkt sein würde - und wieder was gelernt :D
Der Bewegungseffekt war deshalb so stark, weil der Jäger einfach nur Schrott aussieht (untexturiert, undetailiert und selbst mit der gemalten Beleuchtung hat er mir nicht gepasst, drum...!)

Danke schonmal für die netten Anregungen! Das nächste ist bereits in Arbeit und ein Preview wird heute abend vl bereits veröffentlicht werden. Mal sehen wie weit ich komme ;)
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1478 am: 12.11.11, 20:10 »
Wie gesagt ein weiteres Update. Das Ding ging schneller zu machen als erwartet!
Die 3D Modelle sind leider Schrott: der große Kahn ist undetailiert, weil mein PC nicht mehr packt und die kleinen sind KitBashes aus Teilen des Großen, in ca. 20 Min zusammengeschustert^^ Ich wollte besonders die Größe in den Mittelpunkt stellen, um zu zeigen dass der Große an die 9-10 KM an Länge hat!
Ist Warhammer 40.000 bevor sich jemand wundert ;)

Würde mich über Kommentare und Kritik wie immer freuen! :)
                                 - Elias Stern

ulimann644

• Gast
« Antwort #1479 am: 12.11.11, 21:51 »
Wow - eine wirklich beeindruckende Szene...
Diese Schlachtszene beeindruckt mich deutlich mehr, als die vorherige... :wgeil

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1480 am: 13.11.11, 19:29 »
Die Szene mit der Startenden Rakete ist echt toll!

Die erste Schlacht Szene ist sehr schön, da muss ich mich aber der Kritik der anderen anschließen, die Schüsse sind etwas zu "Hell" die könnten etwas dezenter sein. Und es könnte mehr los sein.

Die zweite Schlacht Szene ist noch besser! Nur die vorderen Rechten Explosionen sehen etwas so grob aus, die könnten etwas heller, und deutlicher sein!

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1481 am: 13.11.11, 21:15 »
@ulimann: Danke! :)

@Mr Ronsfield: Moment mal... es könnte MEHR los sein?! o.O Hmm... da haben wir jetzt doch eine Gegenstimme zu den anderen! Aber du hast schon recht, es hat zu viele totalhelle Stellen...
Jetzt wo dus sagst: die Explosionen im Vordergrund beim zweiten sind sogar dunkler als die im Hintergrund! Werde das schnellstmöglich ausbessern. Danke für den Hinweis ;)

Nachdem ich heute nicht wusste was ich malen sollte, habe ich mich entschlossen ein paar Studien in meiner größten Schwäche zu machen: Portraits >.< Naja, ich glaube man erkennt wen es darstellen soll. Technisch bin ich zwar zufrieden, aber die Proportionen stimmen halt nicht ganz. Aber das liegt, wie ich soeben herausgefunden habe, daran, dass ich auf einer flachen Oberfläche zeichne und sich somit die Perspektive verändert -> aus der Malperspektive passt es, aber in der Totalen leider nicht. Werde mir dafür wohl ein Zeichenbrett zulegen müssen :)

Hoffe es gefällt! :)
                                 - Elias Stern

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1482 am: 13.11.11, 21:36 »
Ich find sie gelungen, mit der Ausnahme das bei beiden die Augen nicht so ganz passen. Von der Größe und Form her!

Mit mehr Los sein meinte ich mehr Schiffe! ;)

ulimann644

• Gast
« Antwort #1483 am: 13.11.11, 22:44 »
Der schlechteste Pirat der Karibik ist nahezu perfekt - geniale Sache.
Bei Conan (ich denke er soll es sein) müsste IMO der Mund breiter sein, und auch das Kinn. Aber auch hier: Tolle Arbeit. :respect

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1484 am: 22.11.11, 00:14 »
... Nachdem ich nicht einschlafen kann, dachte ich mir zeige ich euch mal schnell den kleinen Test den ich für mein nächstes großes Bild gemacht habe. Das abgebildete ist nur der Hintergrund, doch das Konzept wurde eh soeben geändert, aber es war gut auszuprobieren wie die Farben wirken würden. Ich werde es als Referenz für das eigentliche Bild verwenden

Ich rechne mal mit 20 Stunden Arbeitszeit. Bis dahin werde ich euch aber endlich mit den Bildern sättigen die ich in den letzten zwei Wochen gemacht habe. Ab morgen werde ich alle zwei Tage eines hochladen. Ein paar kennt ihr bereits, ein paar wiederum sind neu.
Also ich hoffe dieses Preview regt bei euch die Lust auf das fertige Bild, wie es mich zum weiterarbeiten motiviert :)

In der Hoffnung dass mich vielleicht doch noch der Schlaf holt: Gute nacht! ;)
                                 - Elias Stern

TinyPortal © 2005-2019