Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 374781 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1485 am: 22.11.11, 00:26 »
Hammerbild  :dpanik

Vielleicht einen Tick zu dunkel, aber es ist wirklich geil geworden !!

 :thumbup :thumbup :thumbup

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1486 am: 22.11.11, 00:59 »
Die Flamen sind dir echt super gelungen! Die sehen sehr Natürlich aus!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1487 am: 22.11.11, 08:59 »
Geiles Bild.

Man kann schon fast die asche auf der Zunge schmecken.

erinnert ein wenig an den großen Brand von London. 1666
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1488 am: 22.11.11, 10:51 »
Tolle Szene - dagegen ist der Brand von Rom ein Lagerfeuer...

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1489 am: 22.11.11, 12:06 »
WUUHUUUU! Erstmal gibts einen Keks an David, der den ersten Post auf der 100ten Seite meines Threads geschrieben hat! Dankeschön an dich und an das gesamte Forum für das Interesse das man mir entgegenbringt!  :w00t :bounce :gross

@David: Danke nochmal! Ja es ist eindeutig zu dunkel. Aber ich werde versuchen das Licht der Flammen zu nutzen um besonders den vorderen Mauernteil zu beleuchten. Das Getümmel im Vordergrund wird so oder so heller gestaltet ;)

@Mr Ronsfield: Danke! Ja, bin selber zufrieden mit den Flammen. Sind für gewöhnlich nicht so meine Stärke :)

@Alexander: Danke! Hmm... ich glaube ich habe mich vom Brand von London im 19. Jh. inspirieren lassen, das Turner verbildlicht hat. Werde mal 1666 googlen. Danke für den Tipp ;)

@ulimann: Rom hat ja auch was mit der Realität zu tun^^


Was für ein (wirklicher) Zufall dass ich gestern noch ein weiteres Bild für den kommenden Kalender-Covercontest gemacht habe, der irgendwie zum Anlass des Überschreitens der 100er Marke passt. Ein Bild mit Blick in die Ferne. Und um diesen Meilenstein zu verkörpern, nehme ich mir die Freiheit das Bild mal in voll hier zu posten :P

By lorddoomhammer at 2011-11-22

EDIT: Wenn ihr Interesse habt, kann ich euch den Gasriesen als Stock zur Verfügung stellen!

Weiters habe ich noch ein Portraitbild gemacht, das bisher beste in meinen Augen. Bei jedem der drei habe ich eine andere Technik angewendet. Welche mir am besten gefällt kann ich garnicht sagen. Werde zusehen dass demnächst noch welche kommen!


Und letztendlich habe ich meinen Orbitalkampf noch überarbeitet und endlich hochgeladen!
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Orbital-Battle-270321327

Ich würde mich wie immer über Kommentare und Kritik freuen!
Auf die nächsten 100 Seiten :D
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1490 am: 22.11.11, 12:16 »
Beide neuen Bilder sind wirklich klasse.

So ne Aussicht vor meinem Fenster wäre echt geilo  :thumbup

ulimann644

  • Gast
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1491 am: 22.11.11, 16:16 »
Woah - das Bild mit dem Raumfahrer ist wirklich genial...
Die Lichteffekte und der Schattenwurf des Raumfahrers - einfach klasse... :respect

Die Szene mit der Feuersbrunst erinnert mich an ein altes Mittelerde-Kalenderbild, das die Belagerung von Angband zeigte...
Könnte glatt in dieser Welt spielen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1492 am: 22.11.11, 22:11 »
Alter, haust du Sachen raus.
Da kann man echt nur mit offenem Mund staunen. Der brennende Tempel ist echt genial aber besser noch gefällt mir der Astronaut. Der wäre ein tolles Cover für eine Geschichte.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1493 am: 22.11.11, 22:15 »
@lord
das astronautenbild ist echt geil.  :w00t :w00t :csalut :wgeil :wgeil

Und ja, Planeten kann man nie genug haben. Der gasriese wäre als Stock sehr willkommen.  :haben
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1494 am: 24.11.11, 20:06 »
@David: Da kann ich dir nur zustimmen! Aber mit ein wenig fantasy... ;)

@ulimann: Danke! Ich bin tatsächlich von der Belagerung Helms Klamms inspiriert worden, somit passt dein Vergleich sogar ;)

@Belar:Danke dir! Es ist zwar kein Cover für ne Geschichte, aber vielleicht wirds ja einer unserer Kalendercover (die Komposition hätte ich extra dafür ausgelegt ;)

@Alexander: Danke!

zum Planeten:
ICH IDIOT. Hatte ihn bereits bereitgestellt, aber leider vergessen ihn auf meinen laptob zu tun >.< Reiche ihn vielleicht später nach. Derweil müsst ihr euch mit diesem zufrieden geben:

Benützt denselben Gasriesen, ist mir aber nicht gelungen, drum könnt ihr es gerne verwenden! :)
In voller Auflösung auch auf DA!
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Gasgigant-270706643

Und hier die Überarbeitung eines vorangegangenen Bildes:

Ist nicht umwerfend, wollte aber mal was "anderes" ausprobieren^^ Ich weiß es ist eigentlich Teil zwei/3 der Serie, aber die Nummer zwei hebe ich mir noch auf :) :) :)

Das letzte kennt ihr bereits und beginnt besagte Geschichte. Erst ab Teil drei beginnt sie wirklich, das davor ist nur ein Prolog ;)
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Messenger-270707429

p.s. die eigentliche Reihenfolge der Bilder wurde geändert, wie ihre Anzahl auch erhöht wurde. Die Geschichte, obwohl bereits durchgeplant vom Anfang bis zum Schluss, wird je nach Bild verändert werden ;)

Sodala! Dann werde ich mich mal an die Kalendercover machen!
Würde mich über Kommentare und Kritik freuen! :)

und den Gasriesen reiche ich nach ;)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1495 am: 24.11.11, 21:30 »
Schöne Weltraumszenen - und das Portrait von Clint Eastwood (?) ist auch klasse!
der Gasriese könnte IMO noch plastischer wirken, wenn sich die Atmosphäre an den Rändern verdichtet.

Auch der brennende Tempel ist echt gelungen.

Am besten gefällt mir aber das Cover mit dem Astronauten. Wenn du das bei Contest ins Rennen schickst, können wir einpacken  :w00t :w00t :w00t
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1496 am: 24.11.11, 22:09 »
Am besten gefällt mir aber das Cover mit dem Astronauten. Wenn du das bei Contest ins Rennen schickst, können wir einpacken  :w00t :w00t :w00t

@Lord
Jau Alter - hau einfach noch so ein Ding raus, dann verzichten wir auf den Contest und nehmen die beiden Bilder.  :cgrin :cow

ToVa

  • Gast
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1497 am: 24.11.11, 22:15 »
Am besten gefällt mir aber das Cover mit dem Astronauten. Wenn du das bei Contest ins Rennen schickst, können wir einpacken  :w00t :w00t :w00t

@Lord
Jau Alter - hau einfach noch so ein Ding raus, dann verzichten wir auf den Contest und nehmen die beiden Bilder.  :cgrin :cow


Jap. Wirklich sehr gelungen... und wäre als Cover wohl kaum zu überbieten.

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1498 am: 24.11.11, 22:51 »
@Adriana: Jop, ist Clint Eastwood. Gut erkannt! :)
der Astronaut ist bereits eingereicht ;)

@ulimann: Danke vielmals! Meine ersten Einreichungen für den Covercontest sind bereits angekommen :)

@ToVa: Vielen Dank! :))


Folgt dem Link, dann seht ihr meine 4(6) Einreichungen für den Covercontest! Wer weiß, vielleicht kommen ja noch mehr. Ich werde auf alle Fälle versuchen wie letztes Jahr wieder beide Cover zu stellen ;)
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2861.0.html

und hier endlich der versprochene Gasriese. Ich habe mir überlegt ihn in seiner... jetztigen Form zu lassen, dann habt ihr die meisten Mglichkeiten damit und könnt ihn auch für 3d Objekte verwenden


Hoffe ihr könnt etwas damit anfangen! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1499 am: 25.11.11, 12:07 »
Schöne Textur - damit kann ich auf jeden Fall was anfangen.  :Art
Nur mal aus Neugier: gemalt oder Photoshop?
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019