Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 374786 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1500 am: 25.11.11, 12:39 »
Jup mit der textur kann man was anfangen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1501 am: 27.11.11, 12:47 »
@Adriana: In Photoshop gemacht. Die Grundformen sind per Wischfinger entstanden (hat ne Weile gebraucht, war aber die beste Möglichkeit). Darüber habe ich dann unmengen an Texturen gelegt, um es auch auf HD einigermaßen glaubwürdig aussehen zu lassen.

@Alexander: Freut mich! Bin schon gespannt was ihr damit anfangt ;)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1502 am: 29.11.11, 23:09 »
Sodala, endlich kann ich Teil zwei meiner Warhammer-Reihe veröffentlicht. Ihr könnt es hier finden:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Ground-Assault-271581301?q=gallery%3Alorddoomhammer&qo=0
Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Resultat, auch wenn es mir technisch zusagt. Leider tue ich mich noch hart was Kompositionen mit Space Marines angeht, zumal ich dabei gänzlich von Referenzen abhängig bin.
Weiters geht das Schreiben meiner Geschichte verhältnismäßig gut voran und ich hoffe dass ich während meiner Winterpause viel weiterkomme! Allerdings verfasse ich sie auf englisch, somit halte ich es für eher nicht sinnvoll sie auch hier zu veröffentlichen...
Jedenfalls kommen in den nächsten Tagen noch Teil 2 und 3 auf Deviantart und Teil 3 der Warhammer Reihe ist auch schon fertig. Werde mich jetzt aber meinem Prüfungsstress widmen müssen und somit weniger zum Malen kommen.

Aber ich hoffe dass es gefällt!
Würde mich über Kommentare und Kritik freuen! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1503 am: 03.12.11, 17:30 »
Teil zwei meiner Sci-Fi Reihe wurde vor vorgestern veröffentlicht:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/#/d4hvc67

Und Teil drei meiner Warhammer Reihe
http://lorddoomhammer.deviantart.com/#/d4i1a6n
Ein Bild (unabhängig von den beiden Serien) ist noch in Arbeit und wird voraussichtlich das letzte sein, das ich vor der Winterpause machen werde!
Also. Ich hoffe wie immer dass es gefällt! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1504 am: 03.12.11, 21:01 »
Ich bin kein großer Kenner von Warhammer, aber gezeichnet sind sie toll!
Den Raketen Start find ich einfach toll!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1505 am: 04.12.11, 09:33 »
Keine Ahnung von Warhammer, aber die Bilder sind Klasse!  :respect
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1506 am: 04.12.11, 11:06 »
Tolle Artworks - besonders das W40k-Bild ist (wortwörtlich) der Überhammer... :respect

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1507 am: 04.12.11, 11:26 »
Wie immer kann ich mich nur anschließen. Habe soeben alle gefaved.  :thumb
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1508 am: 04.12.11, 20:14 »
@Mr Ronsfield: Warhammer ist ein unglaublich facettenreiches, dystopisches SciFi Universum und kann ich jedem nur ans Herz legen ;) Aber es freut mich dass es gefällt!

@Adrian: Auch dir danke! :)

@ulimann: "can´t stop... hammertime" :P

@Belar: Danke dir! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1509 am: 05.12.11, 07:28 »
@Lord_Doomhammer

"Heroic Fight"...danke für dieses tolle Bild,ein Traum!

die Anderen sind ebenfalls sehr gut!

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1510 am: 07.12.11, 23:18 »
@Blacktek: Danke dir! Es freut mich dass es gefällt :) :) :)

Heute habe ich mich endlich dazu entschlossen die beiden (euch schon bekannten) Bilder "Company" und "Battle" nur in meinem Scrapbook zu veröffentlichen. Der Grund dafür ist schlichtweg, dass sie nicht dem Standard entsprechen, den ich mir für die Serie gesetzt habe. Dies mag damit zusammenhängen dass die beiden ersten Bilder erst weit nach ihnen gemacht wurden, dennoch würde es mir nicht zusagen wenn die Reihe dermaßen rasch wieder absinken würde. Darum ist Abschied das letzte Bild der Serie für dieses Jahr. Im Jänner möchte ich dann einen imposanten neuen Start einlegen, in sämtlichen Bereichen (mit Ausnahme von 3d, denn ich werde mehr Zeit brauchen um mir das beizubringen)
Hier noch die links zu den beiden Bildern:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/gallery/?catpath=scraps#/d4ifs1e
http://lorddoomhammer.deviantart.com/gallery/?catpath=scraps#/d4ifss0

Und weil ich in der zwischenzeit zwar bereits ein neues Bild geplant habe, dafür aber noch einige Dinge brauche, habe ich mich entschlossen den nächsten Monat (also die Zeit die ich zuhause verbringen werde) für Conceptart, Designs, Sketchup-Modelle, Charakterbilder und den eigentlichen Schreibprozess zu nutzen - soweit es mir nun möglich ist. In den letzten paar Tagen habe ich allerdings bereits an einem Schiff gearbeitet, dass als Grundlage und erstes Design (abgesehen von meiner "Yamato") für die Flotte dienen soll.


Die Idee dahinter war einen modularen Grundkörper zu schaffen, der einheitlich bei jedem Typ ist. Ursprünglich sollte es nur eine Fregate werden (darum auch das schnittige Design), doch ich bin beim überlegen sie aufzuwerten, aufgrund der Bewaffnung und Größe. Die gezeigten Schiffe sind die bisherigen vier Grundtypen.
Von vorne bis hinten: Kurze Reichweite, Flag/Flugabwehr, Mittlere Reichweite, Hohe Reichweite. Geplant sind noch Kommandoschiff und schwerer Sturm (kurze Reichweite)
Neben unterschiedlicher Bewaffnung unterscheiden sich die Schiffe besonders bei den Antrieben, den Flügeln und dem Front/Bauchbereich (marginal) und dem "Deck"
Ich werde die genauen Details zur Planung der Flotte bald verschriftlichen und sie auch an euch weitergeben. Vermutlich werde ich diese Klasse allerdings zum Kreuzer aufwerten. Weitere geplante Schiffsklassen beinhalten einen schweren Kreuzer, einen leichten und einen schweren Träger. Die Schiffe sollen die 700 Meter Grenze nicht überschreiten (den Grund dafür erfährt ihr später)

So. Genug geredet. Genaueres erfährt ihr sowieso noch ;)
Hoffe es gefällt und macht Lust auf mehr! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

ulimann644

  • Gast
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1511 am: 07.12.11, 23:25 »
Alter... :wow :wow :wow
Und ich breche mir gerade bei meinem Schiffchen einen ab... :respect

Toll, das Ding - so ein Gerät will ich für meinen Garten... :haben

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1512 am: 08.12.11, 16:24 »
@ulimann: Danke vielmals! Vielleicht mache ich noch ne Fassung als Rasenmäher, damit das Ding in deinem Garten auch einen Sinn hat :P

Hab heut nebnem Lernen ein paar kleine Test render gemacht. Wollte eine Neue Idee umsetzen, wie ich meine Textur einsetzen könnte. Zudem sieht man in fertigen Rendern die Feheler besser. Werde mich am Wochenende ans überarbeiten machen. Einige Dinge werden noch geändert und das Ding (die Dinge) bekommen noch unterschiedliche Texturen ;)


Hoffe man erkennt alles gut genug! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1513 am: 08.12.11, 16:31 »
Coole Teile

wenn wir das eher gewusst hätten wären das auch paar coole Schiffe der Gorn geworden.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1514 am: 08.12.11, 16:58 »
@ulimann: Danke vielmals! Vielleicht mache ich noch ne Fassung als Rasenmäher, damit das Ding in deinem Garten auch einen Sinn hat :P

Du kennst meinen Garten nicht... :andorian ;)

Hab heut nebnem Lernen ein paar kleine Test render gemacht. Wollte eine Neue Idee umsetzen, wie ich meine Textur einsetzen könnte. Zudem sieht man in fertigen Rendern die Feheler besser. Werde mich am Wochenende ans überarbeiten machen. Einige Dinge werden noch geändert und das Ding (die Dinge) bekommen noch unterschiedliche Texturen ;)


Hoffe man erkennt alles gut genug! :)

Geniale Geräte - die gefallen mir... :respect

 

TinyPortal © 2005-2019