Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 374852 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1770 am: 12.10.12, 12:31 »
Äußerst Simpel. :Peace

Ich glaube langsam du machst das wie Scotty.
Du sagst die Reparatur dauert in einem Raumdock Sechs Wochen aber Du schaffst es in zwei.  :D

Ich habe jedenfalls einige Animes gesehen die nicht so Gut gezeichnet waren.  :respect :respect :respect :respect

Man kann hier wirklich sagen das die Figur Zeichnerisch absolut Perfekt geworden ist und die Colorierung ist einfach der HAMMER.
Da stimmt einfach alles.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1771 am: 12.10.12, 17:33 »
Also ich bin immer wieder erstaunt, wie scheinbar grenzenlos deine Fantasie ist und wie weit dein Talent geht. Sowohl die Sternzeichenbilder, als auch die modellierten Figuren und die Alienrüstung, sowie die Rüstung aus dem Galitaria Universum sind echte Hingucker. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen ohne mich immer und immer und immer und immer zu wiederholen. Respekt meinerseits.  :respect :respect
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1772 am: 13.10.12, 17:25 »
@sven: Haha! :D Aber ganz so beleibt wie scotty bin ich noch nicht!
Naja, simpel insofern dass die Komposition schlicht ist und sich nur ein Charakter darauf befindet ;)
Aber freut mich dass es gefällt! Wird demnächst wohl mehr in dem Stil von meiner Seite geben!

@Belar: Vielen vielen Dank! Es freut mich das zu hören :)
Solche Kommentare sind so inspirierend, da würde ich sofort wieder ans zeichnen gehen, würden nicht unmengen an Hausaufgaben auf mich warten >.<

Dafür gibt es noch die zweite Welle an Concepta-Arts:
Ein Alien-Kopf:

Und die dazugehörige Rüstung:

Und zu guter Letzt noch das Design des Hauptcharakters und der Mechas im Hintergrund:


So. Hoffe es gefällt! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Marie-Kristin

  • Gast
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1773 am: 13.10.12, 18:02 »
Wow, du machst ja tolle Sachen.
Ich habe mal etwas zurückgeblättert und bin begeistert.


Da habe ich noch eine Menge zu entdecken.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1774 am: 13.10.12, 18:42 »
schöne Kampfanzug.

nach den Lndungsschiffen sollte dich JJ unbedingt auch für die MACO kampfsuits engagieren.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1775 am: 14.10.12, 09:35 »
Diesen Gedanken hatte ich auch gerade. Die MACO Kampfsuites wären doch was für dich Lord oder?
Wie schauts eigentlich mit den Rhinodropships aus? Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass wir da mal drüber gesprochen haben.
Die Bilder sind wie immer sprachlosigkeitserzeugend (gibts das Wort?). Mir bleibt bei dir in schöner Regelmäßigkeit die Spucke weg.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1776 am: 14.10.12, 14:49 »
Die Concept sind toll, das 3D Alien klasse. Das programm (komm grade nicht auf den Namen) ist in verbindung mit einen Grafik Tablet echt spitze!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Leela

  • Gast
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1777 am: 14.10.12, 14:57 »
ZBrush. ;)

Die Bilder sind wirklich äusserst gelungen. Das Bild mit dem Hauptcharakter ist super geworden... besonders schön find ich Details, allem voran solche wie die "Kratzer" auf dem Anzug/Rüstung, diese Details sehen fast aus wie eine Reminiszens an die Clonetroopers von Star Wars. Sieht echt sehr gut aus. =)

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1778 am: 14.10.12, 15:11 »
Also die Alien Rüstung hat echt was.
Spitze designt und gezeichnet.
Dein Hauptcharakter ist auch toll aber die Alien Rüstung ist mein Favorit. :clone  :thumbup

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1779 am: 14.10.12, 20:21 »
Holla! So viele Kommentare hätte ich jetzt nicht erwartet oO

@Marie-Kristin: Vielen Dank! Nachträglich auch von meiner Seite hier ein herzliches Willkommen bei uns! :)
Freut mich dass es dir gefällt. Bei Interesse kannst du bei meiner DA-Seite vorbeischauen, da findest du die meisten meiner Werke: http://lorddoomhammer.deviantart.com/

@Alexander: Danke! Leider habe ich momentan viel zu wenig Zeit - ich komme nicht einmal dazu meine eigenen Dinge zu malen >.<

@Belar: Wie gesagt, kann ich nichts garantieren. Aber schick mir mal deine "Inspirationsquellen" oder ähnliches bzgl. den Rüstungen, vl kann ich nebenher mal was skizzieren ;)

@Mr Ronsfield: Danke! Und ja das Programm ist echt spaßig, aber

@Leela: es ist nicht ZBrush, sondern die abgespeckte Gratisvariante namens Sculptris ;)
Und dich heiße ich auch herzlich willkommen! Tut gut dich wieder da zu haben :)
Ja, die Reminiszens mit den Clonetroopers ist mir am Schluss dann auch aufgefallen^^ Aber freut mich dass es gefällt

@Sven: Danke! Vielleicht werde ich die Designs ja mal wieder aufgreifen. Wer weiß ;)


In Kooperation mit einer großen deutschen Halo-Fanseite, wurde heute mein letztes Halo-Bild in einer hohen Auflösung zur Verfügung gestellt. Schaut einfach vorbei, meldet euch an und ladet es euch herunter!
Hier findet ihr den Link:
http://haloorbit.de/index.php/13-fan-ecke/307-fan-art-neues-bild-von-lorddoomhammer
Hoffe jemand von euch kann etwas damit anfangen :)

Ansonsten gibt es heute noch einen (letzten?) Schwung an Concept Arts. Mann, das ist schon tiefste Vergangenheit für mich als ich die gemacht habe :D Falls ihr euch über die braune Farbgebung wundert: Diese Concepts dienten als Grundlage für die Pre-Terraformed Bereiche. Die anderen Bereiche sollten erst später designt werden, aber nachdem das Projekt eingestellt wurde kam es nie soweit


Hier noch ein HUD Test:


Danke nochmal an alle für die netten Kommentare! :)
So. Hoffe es gefällt! Ich muss mich jetzt wieder an Hausaufgaben/Referate setzen >.<
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Marie-Kristin

  • Gast
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1780 am: 14.10.12, 22:34 »
Holla! So viele Kommentare hätte ich jetzt nicht erwartet oO

@Marie-Kristin: Vielen Dank! Nachträglich auch von meiner Seite hier ein herzliches Willkommen bei uns! :)
Freut mich dass es dir gefällt. Bei Interesse kannst du bei meiner DA-Seite vorbeischauen, da findest du die meisten meiner Werke: http://lorddoomhammer.deviantart.com/

Danke für den DA-Link
Da werde ich in den nächsten Tagen mal hereinsehen.

Die beiden Landschaften gefallen mir. Mit dem HUD-Test kann ich weniger etwas anfangen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1781 am: 14.10.12, 22:47 »
@ Doomy

Zitat
@Belar: Wie gesagt, kann ich nichts garantieren. Aber schick mir mal deine "Inspirationsquellen" oder ähnliches bzgl. den Rüstungen, vl kann ich nebenher mal was skizzieren ;)

Das Problem ist, ich habe die Bilder in meinem Kopf. Ich kann es höchstens versuchen so genau wie möglich zu beschreiben.

Deine neuen Bilder sind auch wieder toll. Das Bild mit der Shooterperspektive ist wie aus einem Game. Toll gemacht.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Leela

  • Gast
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1782 am: 15.10.12, 02:13 »
Danke. =)
da hab ich mich auch noch vertan mit Sculptris. Ts. Ich habe mir demletzt mal den ZBrush installiert der fast genauso aussieht und bin erstmal nach hinten weggekippt als ich das Teil geöffnet habe. Da sind genug Schaltflächen gewesen, um zum Mars zu fliegen. -.- Ich bin gerade dabei mich da etwas einzuarbeiten, gerade für etwas lockere Alien Designs ist das Ding natürlich ein Hammer... mal schauen ob ich ausser einem Marsfreiflug auch nochmal was rausbekomme. ;)

Die neuen Concepts finde ich sehr stark... gerade das erste Bild... es ist zwar leer(er) weil eben die undesignten Ausbauten fehlen, aber es hat eine ungeheure Tiefe und sehr harmonische Farbgebung und strahlt so sehr viel Ruhe und Kraft aus. Also auch wenn da wenig drin ist, finde ich das ein Super Bild und... naja, also ich würds fast so lassen. Sieht wirklich klasse aus. =) Das zweite kommt nicht ganz heran (ich glaube auf dem Fluss fehlen mir 2-3 Highlights, aber es ist auch für sich immer noch ein Spitzenbild.

Uuuund; Da werde ich auch gleich mal eine etwas indiskrete Frage stellen... Ist das komplett nur mit dem Pinsel gezeichnet, also auch die Herausarbeitung der Formen oder ziehst Du auch mit dem Wischfinger nach? (ich habe zB mein Brush-Testbild von heute Nacht zu 60-70% mit dem Wischfinger nachgezogen und so die Kanten etwas runtergebrochen, was ich sehr bequem finde... wenn ich zu faul bin sauber zu arbeiten *hust*). Ok, das war auch in einer Grauenhaft kleinen Auflösung 1280... weil es eben Skizze war... Was (schon zweite Frage) nimmst Du denn als Standard-Abmessungen da für so ein Bild im Original? Ich bin inzwischen zwischen 2400 und 3000 und damit kleiner als die Meisten, die locker auf 4000 px hochgehen... ok, ich glaube ich bin neugierig. Ich schiebs auf den polnischen Vodka. 


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1783 am: 15.10.12, 05:12 »
Die landschaften sind kalsse.

aber das shooterbild gefällt mir irgendwie am meisten.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1784 am: 15.10.12, 16:01 »
@Marie-Kristin: Gern geschehen. Würde mich freuen zu hören was du von meinen Sachen hältst :)
Mir persönlich sagt das HUD-Bild auch nicht sonderlich zu - zuviele Fehler und vom Machen her relativ Überlegensaufwendig...

@Belar: Doomy^^ Ne verniedlichungsform von etwas absolutem wie Untergang. Nett :D
Dann beschreib mal! Momentan komm ich irgendwie eh nicht zu mehr als ein paar Skizzen - Uni halt...

@Leela: Ja Sculptris ist weitaus übersichtlicher - gleichzeitig aber auch beschränkter. Für solche Spielereien reicht es aber allemal!
Das erste Bild ist auch mein Favorit in der Bildreihe. Habe dort nämlich neue Techniken ausprobiert, die zeitschonender sind (wenn man sich ein MAXIMALES limit von 40 min setzt, ist das von Bedeutung^^)
Nur zu, stell ruhig Fragen! Ich werde sie nach bestem (Ge-)Wissen beantworten ;)
Ich arbeite nur mit Pinsel, da man die Wischfinger-Arbeit auch erkennen kann (so wie bei deinem letzten Berg-Bild, aber dazu werde ich nochmal seperat in deinem Thread kommentieren). Am Anfang benutzt das aber fast jeder, auch ich: http://lorddoomhammer.deviantart.com/gallery/29658396?offset=72#/d1kjbl4 aber ein Pinselstrich ist schöner anzusehen als der Wischfinger.
Uhm, für speedies und Concept Art habe ich eine Auflösung von 4000x2250, für Desktop Bilder 6000x3375 und reguläre Arbeiten bei 10000x5424 (oder so ähnlich halt^^) bei einem 16:9 Verhältnis.

@Alexander: Danke sehr! Auch wenn mich es ein wenig überrascht was dein Favorit ist^^


So. Sitze gerade in der Bibliothek und gönne mir eine kurze Verschnaufpause, ehe der nächste Kurs losgeht. Wenn ich heut Abend nach Hause komme und ich meine Augen noch offen halten kann, komme ich vielleicht sogar noch zum Malen! :)
In der Zwischenzeit gibt es jetzt den letzten Schwung an Concept-Arts. Wieder Pre-Terraformed Landscapes und die grundlegenden Mood-Concepts.
Allererstes Bild für das Projekt. Massivste Spielerei mit Farben, dient als Grundlage für die Farbpalette der anderen Bilder:

Das sind die ersten Versuche:

Hier erkennt man die Arbeiten der Konstrukteure, die den Planeten für die Kolonisation vorbereiten


Und zu guter letzt noch die Integration von Struktur und Konstruktionsplattformen (die Bestandteil der Gameplay-Mechanik waren)


So. Hoffe es gefällt! Ich mache mich wieder ans Arbeiten. Yay (achtung, sarkasmus :P :D)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

 

TinyPortal © 2005-2019