Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 537347 mal)

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1860 am: 27.04.13, 10:38 »
Danke euch beiden für die netten Worte! :)

Das eigentliche Resultat findet ihr hier
Fleet Animation Test

und die fertige Szene deren Preview ich gepostet habe hier:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Menacing-Adventure-368124699?q=gallery%3Alorddoomhammer&qo=0

War ne kleine Übung - habe einiges gelernt für die nächsten Animationen. Weiß jetzt wie ich die gröbsten Fehler die hier passiert sind vermeiden kann :)
Hoffe es gefällt! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

The Animaniac

• *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
« Antwort #1861 am: 27.04.13, 11:42 »
Jo, nicht schlecht :thumbup den Nebeleffekt zwischen den Schiffen hast du gut hingekriegt.

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1862 am: 27.04.13, 13:45 »
Gefällt mir sehr.

so ein Flotte, die auf unterlicht geht hat immer so etwas beeindruckendes.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1863 am: 27.04.13, 13:53 »
Das ist wahr. Ein tolles Video. Macht Lust auf mehr.  :thumbup
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #1864 am: 27.04.13, 19:51 »
Das Bild ist ja schon klasse! Aber die Animation ist Weltklasse! Besonders mag ich die Animation der Schiffe die aus der Lichtgeschwindigkeit raus gehen. Das ist echt ein schöner Effekt!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
« Antwort #1865 am: 27.04.13, 21:38 »
Oh, das ist cool.

Schick ist, wie du zeigst aus wievielen Ebenen die Effektaufnahme besteht.

TrekMan

• *
    • STAR TREK - PAMIR
« Antwort #1866 am: 28.04.13, 00:00 »
 :eek Wow!

Klasse Arbeit. Wie lange benötigt Dein Rechner für die Erstellung der Animation?
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Leela

• Gast
« Antwort #1867 am: 29.04.13, 15:26 »
Sehr gelungen und macht Lust auf... Abendfüllende Spielfilme?  :w00t

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1868 am: 30.04.13, 13:56 »
Hui, vielen Dank für die zahlreichen netten Kommentare! Eventuell komme ich die Woche dazu eine weitere Szene zu machen, mit etwas mehr Nahaufnahmen. Mal schauen was sich ergibt ;)

@the animaniac: Danke, ich wollte eigentlich noch Godrays einbauen, war mir dann aber zu aufwendig^^

@TrekMan: Hm, gute Frage. Gemacht habe ich alles in einer Auflösung von 2200x1238, damit ich anschließend noch Kamerwackeln einbauen kann. Also das große Schiff hat knapp sieben Stunden zum Rendern gebraucht. Allerdings muss ich dazu sagen dass Kerkythea nur ein 32bit Programm ist und somit nur einen Bruchteil meiner Leistung nutzen kann. Werde bis zum Sommer auf sämtlichen Programmen umsteigen, dann geht alles viel schneller. Die Endkomposition (auch auf 2200x1238, habe es erst beim Zusammenschneiden reduziert) hat ca. 27 Minuten gebraucht in AE, obwohl es insgesamt über 40 Ebenen waren ;)

@Leela: Mal schauen was sich machen lässt, versprechen werde ich momentan besser nichts xD
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1869 am: 13.05.13, 14:56 »
Kurzes Update:
Die letzten zwei Wochen waren seeehr stressig, habe zwar ein paar Speedies gemacht, aber das wars dann auch. Eines kommt morgen, die anderen irgendwann mal in mein Scrapbook. Ansonsten habe ich mich vor kurzem Austesten lassen bzgl. Nahrungsmittelverträglichkeit und wegen des Resultats muss ich meinen "Lebensstil" drastisch ändern. Nimmt mich ziemlich mit, aber mit einer Prise Humor, schlechten Witzen und Sarkasmus ist das alles halb so wild. Auch wenn meine Träume die letzten Tage in etwa so waren: xD
Steak dreaming

Ansonsten habe ich leider kaum Fortschritte gemacht bei meinen GroßProjekten, aber es wird noch ein wenig dauern bis ich wieder richtig dahinter bin. So, jetzt seid ihr wieder auf dem neuesten Stand ;)
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1870 am: 14.05.13, 14:56 »
Charaktere sind nach wie vor nicht meine Stärke, darum kommt das auch in mein Scrapbook

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Ausblick-371599902?ga_submit_new=10%253A1368539438

Morgen kommt dann was anderes ;)
                                 - Elias Stern

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1871 am: 14.05.13, 16:58 »
Warum sollen die nicht deine stärke sein?

Gesichtsausdurck des männlichen Chrakters hast du ziemlich gut hinbekommen.

ja die Gesichter passen eher zu 12 - 14 jährigen, aber was soll. solche "Helden" hat man in einigen anime serien.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1872 am: 14.05.13, 17:46 »
Das wäre für mich die Höchststrafe, dürfte ich kein Fleisch mehr essen. Du armer.
was die Personen angeht, wirken sie in der Tat ein wenig zu jugendlich. Aber an der Umsetzung hapert es imo nicht. Du kannst definitiv Personen erstellen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Oddys

• Lieutenant
  • *
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
« Antwort #1873 am: 14.05.13, 17:58 »
Die Anfangszeit ist das schlimmste, irgendwann vermisst man es meist nicht mehr. Als man mir Schweinefleisch und Weizen entzogen hat, dachte ich auch die Welt geht unter. :D Inzwischen stört es mich eigentlich überhaupt nicht mehr.

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1874 am: 14.05.13, 18:12 »
@Alexander: Danke! :)
Zufrieden bin ich nicht, zumal sie, wie du schön gesagt hast, zu kindlich aussehen. Der Großteil meiner Charakter soll zwischen 20 und 30 Jahre alt sein, bzw. ein anderer Teil um einiges älter. Werde da noch üben ;)

@Belar: Das kam vl ein wenig falsch rüber, habe das Video nur als "so in der art träume ich momentan" gemeint. Zwar fällt ein großteil des fleisches für mich fortan weg, aber im gegensatz zu all den anderen dingen auf die ich verzichten muss ist das noch das kleinste problem >.<
Muss meinen Charakteren noch ein paar Hormone verabreichen, damit die noch ein bisschen reifen^^

@Oddys: Ja das glaube ich auch. Es braucht jetzt wohl eine ganze Weile bis ich mich daran gewöhnt habe. Leider leidet meine Kreativität momentan darunter, aber das kommt schon wieder wenn alles ihre gewohnte Bahn geht :)
                                 - Elias Stern

TinyPortal © 2005-2019