Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 374730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1995 am: 05.11.13, 21:22 »
weil das mit der Kreativität bei mir genauso ist.

Ich brauche dazu eine form des stresses. Nicht übermäßig, aber im richtigen Maße elektrisiert das einen.

Für mich kann das hin und wieder ein Abgabetermin sein. meistens ist es so. Zwei drei Wochen vorher drehe ich richtig auf. war schon an der schule so.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.451
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1996 am: 05.11.13, 21:42 »
Auf dem ersten Bild mag ich vor allem Deinen Umgang mit den Farben. Das macht die ohnehin gelungene Inszenierung noch prächtiger.

Und: Das Schiff ist SketchUp? 'Hervorragend' wäre da mein Kommentar :)

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1997 am: 05.11.13, 21:45 »
@Alex: Mir geht es da wie dir, die Deadline ist die beste Motivation :D

@Max: Danke sehr! War mir bei der Farbgebung nicht ganz sicher, aber es freut mich dass es nur meine übermäßige Skepsis war ;)
Freut mich dass mein SU Schmankerl zu gefallen weiß, mich hat es schon einige ratlose Momente gekostet^^
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1998 am: 05.11.13, 23:37 »
Vielen Dank! :)
Ja SketchUp bietet doch einige Möglichkeiten, aber ich komme doch bald an meine Grenzen: Es ist kein 64bit Programm und bei nem anderen Modell mit ca. 20-25 Mio. polygonen stottert es doch hin und wieder. Aber bei diesem Schiff habe ich zum Glück noch viel Spielraum. Noch ;)

Hmm, so hatte ich das noch nie betrachtet und daweil habe ich mich schon oft darüber gewundert, weshalb ich genau zu solchen Zeiten produktiv bin! Aber damit könntest du recht haben :)

Dein Bild ist mal wieder echt klasse, da stimmt einfach alles! Das Schiff, die Farben, die Beleuchtung und zusätzlich hat es noch das gewisse etwas, das aus einem Guten Bild ein Hervorragendes Bild macht.

Hast du mal überlegt auf ein anderes 3D Programm umzusteigen?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1999 am: 09.11.13, 08:48 »
@Mr Ronsfield: Vielen Dank! Wollte schon seit langem umsteigen, aber die einzige Möglichkeit die ich habe wäre Blender und ich habe mich mit dem Programm einfach nicht zurechtgekommen. Irgendwann mal möchte ich es aber schaffen! ;)

Habe es gestern total verschwitzt hier zu posten. Eigentlich sollte ein anderes Bild den Vorzug haben, aber passend zum Überschreiten der 30k pageview mark auf DA habe ich mich entschlossen dieses hochzuladen. Passt besser^^


http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Monumental-Parade-412261620

Hoffe es gefällt! Ein weiteres (raumschiffsloses) Bild folgt die nächsten Tage ;)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #2000 am: 09.11.13, 09:33 »
Sehr majestätisch gefällt mir sehr sehr gut. :) Grade diee Schattenwurf der Schiffe auf der linken Seite hat etwas erhabenes.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #2001 am: 10.11.13, 13:32 »
@Mr Ronsfield: Vielen Dank! Wollte schon seit langem umsteigen, aber die einzige Möglichkeit die ich habe wäre Blender und ich habe mich mit dem Programm einfach nicht zurechtgekommen. Irgendwann mal möchte ich es aber schaffen! ;)

Vielleicht schaffst Du es ja an eine ältere Version von Cinema 4D heranzukommen oder vielleicht sogar an eine Studentenversion.
Ansonsten ich kann nur meinen Hut ziehen vor das was Du aus SketchUp heraus zauberst.

Habe es gestern total verschwitzt hier zu posten. Eigentlich sollte ein anderes Bild den Vorzug haben, aber passend zum Überschreiten der 30k pageview mark auf DA habe ich mich entschlossen dieses hochzuladen. Passt besser^^


http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Monumental-Parade-412261620

Hoffe es gefällt! Ein weiteres (raumschiffsloses) Bild folgt die nächsten Tage ;)

Sehr Majestätisch.  :csalut

Da wird sich das der ein oder andere zweimal überlegen eine Invasion zu starten.  :thumb

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #2002 am: 10.11.13, 18:56 »
@Mr Ronsfield: Vielen Dank! Wollte schon seit langem umsteigen, aber die einzige Möglichkeit die ich habe wäre Blender und ich habe mich mit dem Programm einfach nicht zurechtgekommen. Irgendwann mal möchte ich es aber schaffen! ;)

Habe es gestern total verschwitzt hier zu posten. Eigentlich sollte ein anderes Bild den Vorzug haben, aber passend zum Überschreiten der 30k pageview mark auf DA habe ich mich entschlossen dieses hochzuladen. Passt besser^^


http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Monumental-Parade-412261620

Hoffe es gefällt! Ein weiteres (raumschiffsloses) Bild folgt die nächsten Tage ;)

geiesl Teil. ich liebe solche Flottenbilder. das wirkt immer so dieses "ruhe vor dem Sturm" Motiv
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #2003 am: 11.11.13, 10:09 »
@Oddys: Danke sehr! :)

@sven: Ja, versuche eh schon ein anderes Programm zu bekommen, aber irgendwie sind alte Versionen nur noch schwer zu bekommen sobald eine neue herausen ist...
Und danke, aber leider hat selbst so etwas den Feind nicht davon abgehalten anzugreifen^^

@Alex: Danke! Ich fand es eine angenehme Abwechslung zu meinen sonst eher ausgefallenen Raumschiffbildern - endlich mal was "schlichtes" :D


wie versprochen heute was raumschiffsloses:

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Apocalyptic-Rescue-412922307

sollte ursprünglich n speedie werden, habe aber letztendlich 3-4 stunden investiert. War aber nur die "Proberunde", ich werde vl weitere in so einem Setting machen (eventuell auch mit 3d integrateion, mal schaun...)

Hoffe es gefällt! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #2004 am: 11.11.13, 15:38 »
Und ob das Gefällt. Das Bild ist Genial!  :respect :respect :respect :respect

Und das ist ein "speddie"? (und mit  3-4  Stunden Arbeit kann man das noch als speedie zählen)
Das bekomme ich ja nichtmal in 3-4 Tagen hin...... :dpanik

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #2005 am: 11.11.13, 15:43 »
Ist aber dennoch scifi.

erinnert mich ein wenig an Terminator.

sehr gute arbeit wenn auch etzwas deprimierend in der stimmung.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #2006 am: 11.11.13, 17:41 »
Ich musste auch an Terminator denken. Sieht auf jeden Fall toll aus.

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Monumental-Parade-412261620

Aber das hier erst - mein Lieber Mann! Weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll, aber... "Perfekt"? Am genialsten finde ich ja die Schatten, die von den Schiffen nahe der Sonne geworfen werden. Ungeheuer gutes Detail. Stimmung, Schiffe, Design... wie gesagt, perfekt.

Wird langsam Zeit, dass dich jemand als Concept-Artists anheuert - entweder Hollywood, oder Spieledesigner, aber irgendeiner sollte sich beeilen, deine Fähigkeiten ins Team zu bekommen :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #2007 am: 11.11.13, 18:13 »
Was sind denn das wieder mal für hammergeile Bilder?  :eek :eek :eek
Vor allem das letze ist so schön ... morbid ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Leela

  • Gast
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #2008 am: 11.11.13, 19:25 »
Wieder richtig geniale Bilder - danke fürs teilen.
Besonders das Blau in Blau finde ich bei dem einen schön... das es so vollkommen komplett in Blautönen schimmert und scheint. Bei dem anderen mag ich die Details sehr. Die kleinen Menschen(!?) und auch das Desig des Flugschwopters. Sehr stimmig.  :happy2

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #2009 am: 11.11.13, 20:18 »
Hui, so viele Antworten hätte ich jetzt aber nicht erwartet!  ?(

@sven: Vielen Dank! Findest du wirklich? Mein Timelimit fürn Speedie liegt bei 2 Stunden. Wie sehen denn das die anderen, würde mich mal interessieren :)

@Alex: Stimmt, dem Sci-Fi bleibe ich momentan treu^^ stiiiimmt, hatte ganz vergessen dass es bei Terminator auch einige postapokalyptische Szenen gibt... Muss mir die mal ansehen, vl inspirieren die mich ja! ;)

@Star: Vielen herzlichen Dank! :) Wär schön mal in der Branche zu arbeiten, aber (zum glück liegt) das noch in ferner Zukunft. Im Augenblick habe ich so viel um die Ohren, dass ich keinerlei Zeit führ mehr habe^^

@Adriana: Dankeschön! Morbid ist echt passend :D

@Leela: Auch ein herzliches Dankeschön an dich! Ja es sollen Menschen sein und dein Begriff Flugschwopter ist echt cool xD


Danke nochmal an euch alle, es bedeutet mir wirklich viel!  :gross
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

 

TinyPortal © 2005-2019