Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 538509 mal)

Blacktek

• Petty officer 3rd Class
  • *
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #135 am: 06.07.08, 21:03 »
Grün soll ja bekanntlich sehr gut für das menschliche Auge sein,na wenn das so ist,werd ich mir das Bild mal auf den Desktop packen!......sehr schön und lääst einen weit in die Ferne schweifen!

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #136 am: 07.07.08, 21:03 »
Danke an alle!

@Lairis: Im Tutorial-Thread hat Belar einen Link hinzugetan wo jemand es auf dieselbe Weise macht wie ich.

Das nächste Update wird auf sich warten müssen, hab momentan alle Hände voll zu tun und zudem bin ich in Kürze weg...
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #137 am: 18.07.08, 19:48 »
So. Heute gibt es nur etwas, dass ich letzte Woche mal gemacht habe. Ist mir allerdings nicht gelungen :(

Es wird demnächst vl ein größeres Update geben, aber wie gesagt muss ich zuerst ein kleines Projekt von mir fertigstellen :)

mfG
                                 - Elias Stern

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #138 am: 19.07.08, 10:46 »
Ich find\'s ziemlich cool!

Allerdings solltest du den Paneten noch mal mit einem runden Auswahlwerkzeug markieren und dann den Filter \"Wölben\" anwenden (Verzerrungsfilter --> Wölben).

Ich gehe mal davon aus, dass da hinten die Sonne explodiert, oder? Falls das so ist, solltest du vielleicht noch eine Glutwolke drüberlegen, oder andeuten, dass die Sonne irgendwie auseinander gerissen wird.

Aber die Strahlen sehen schon mal sehr gut aus. Wie hast du die gemacht? Radialer Weichzeichner?
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #139 am: 19.07.08, 10:51 »
Geht mir genauso. Das Bild hat was.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Blacktek

• Petty officer 3rd Class
  • *
« Antwort #140 am: 19.07.08, 11:54 »
..,ein sehr interessantes Bild,würde aber gern noch einzelne Sterne im Hintergrund sehen!

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #141 am: 19.07.08, 17:38 »
@Lairis: Danke für den Tipp! Allerdings kann ich es bei diesem Bild nicht mehr anwenden, da der Planet kein vollständiger Kreis ist, sondern nur was man eben auf dem Bild sieht :)

Und nein, die Sonne sollte eigentlich nicht explodieren.
Ursprünglich sollte es eine Art Sonnenaufgang sein; die Sonne kommt hinter dem Nebel hervor und in einzelnen Löchern strahlt das Loch noch durch. Allerdings habe ich das Bild letzten Endes gefärbt in Blau und Gelb, da das Original zu bunt war. Dadurch ist wahrscheinlich auch der Effekt verlorengegangen den ich erreichen wollte.
Und die Strahlen habe ich tatsächlich mit dem Radialem Weichzeichner gemacht. Gut erkannt!

@Belar: Freut mich! Werde es vl mal neu machen (dann hftl mit einem besseren Ergebnis)

@Blacktek: Die Sterne sind leider durch den Sonnenschein verlorengegangen :( Werde es aber das nächste mal mehr beachten.
                                 - Elias Stern

Admiral_B

• *
« Antwort #142 am: 19.07.08, 17:54 »
Das einzige, was ich etwas komisch finde, ist der schwarze Kreis über der Sonne. Das sieht so aus, als würde sich hinter der Sonne ein riesiger Planet befinden, der größer als die Sonne ist. Aber sonst find ich es klasse.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #143 am: 20.07.08, 19:28 »
Danke Admiral_B. Aber wie gesagt ist bei dem Bild schon so viel danebengegangen, da werd ich mir einfach das nächste mal mehr Mühe geben.
Heute gibts mal zwei ganz andere Dinge.

Als erstes ein \'Quickie\'. Ca. 20-30 min. Daran muss ich aber noch üben. Mit dem Resultat bin ich nämlich rein gar nicht zufrieden -.-

Das Zweite ist einfach ne Montage für meine neu gegründete und kleine DSA Gruppe. Die Commandos stammen von Screenshots.
Der Venator von einem anderen Bild. Der Rest ist gemalen...

Hoffe es gefällt! Die restlichen Sachen halte ich euch noch vor^^
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #144 am: 23.07.08, 19:47 »
Sodala. Heute gibt es ein großes Update. Werde es deshalb in drei Teile/Posts teilen. Ihr könnt mich ruhig als Spamer beschimpfen, doch aufgrund der Ordnung halber werde ich es so machen

TEIL 1: Zeichnungen

Es heißt, man soll mit einem Witz anfangen um die Stimmung zu lockern. Dieser ist zwar etwas flach, aber trotzdem...
War anfangs eine simple und rasche Schattenübung (deshalb auch die seltsamen Proportionen)

Diesmal proportional (hftl) richtiger, mein WIP Salamander auf DIN A3. Tut mir leid, das Foto ist etwas schlecht geworden. Werde demnächst ein besseres machen.

Ein erfundener Space Marine Orden: Iced Demons. War allerdings zu faul den Boden zu machen^^

Buntstift. Habe es allerdings nie fertig gemacht.

*vorsichhinsumm* Die Beine sind mir etwas zu kurz geraten, ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden. War mein erster Versuch rauszufinden was man alles mit Buntstiften anfangen kann. Hatte allerdings ne Vorlage.

Meine neueste Reihe! (oder zumindes die ersten davon) Meine kleine Kuschelrunde. Sind leicht und simpel, kann man sich schnell ausdenken, machen aber Spaß und sind irgendwie... süß :)

Als ich diesen von genannter Reihe fertig hatte, viel mir auf wieviel er eigentlich mit Balu gemeinsam hat. BTW: dieser und das vorherige sind beide mit Tusche und Pinsel gemalen auf DIN A3.

So das war Teil 1 und der zweite folgt sogleich!

Kritik herzlichst erwünscht :)
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #145 am: 23.07.08, 19:48 »
So. Der erste Part ist vollbracht. Nun kommt der angenehmste, da der kürzeste (2)

TEIL 2: Malereien

Bin ein großer Freund der Schifffahrt (nicht nur Raumschiffe). Ich liebe besonders die alten Segelschiffe aus dem 17. - 18. Jh. Egal ob britischer, amerikanischer oder französischer Herkunft, ich kann mich mit beinahe jedem Schiff dieser Zeit anfreunden. Ich finde sie einfach... Schön :)

Bild 1: Malerei. Din A3. Papier. Acrylfarben.
Wurde gestern Abend gemalen und war eigentlich eine spontane Eingebung, da ich Lust hatte wieder mal was zu pinseln.
Die Wolken sind noch recht %$1´ß9(\", dafür bin ich mit den Wellen recht zufrieden. Die Blitze waren eine Notlösung, weil die Wolken ansonsten noch schlechter ausgesehen hätten.
Dies wäre glaube ich ein Linienschiff aus dem 18. Jahrhundert, 3 Master, britische Bauweise, Ällerdings mit falscher Bemalung und einer Kanonenreihe zu weniig und  zu hohem Aufbau etc.
Kurz: Die HMS Victory war mein Vorbild :D bei beiden Bildern.

Bild 2: Nach dem stürmischen 1. Bild, wollte ich eine etwas ruhigere Atmosphäre schaffen. Deshalb ging ich zu einem schönen Wetter über und versuchte es mit einem ruhenden Schiff, auf glattem Wasser und ohne WOlken. Allerdings machten sich mehrere Probleme breit.
1) Brachte ich das richtige Blau nicht auf die Reihe
2) Habe ich das Schiff für dieses Szenerie falsch gemalen (habe beide Bilder auf \'Hals über Kopf\' gemalen, ohne Vorlage und ohne Vorskizzierung)
Deshalb fügte ich ein paar schwache Wellen hinzu  und ein paar Wolken.
Bin halbwegs zufrieden, obwohl das eigentlich göldliche Wasser ein wenig wie Bier aussieht^^

Erhoffe mir Kritik und Kommentare :)

Hoffe es gefällt!
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #146 am: 23.07.08, 19:49 »
Okay, das kann jetzt witzig werden...
Hmmm...

TEIL 3: DIGI-ART

Wie ihr möglicherweise bereits festgestellt habt, liebe ich Sonnenaufgänge. Nun habe ich mal einen gemalen im SciFi Bereich. Bevor jemand fragt: Es soll einfach Wasser sein und dahinter der weit entfernt liegende Horizont und was dahinterliegt.

Hier noch ein Quickie mit meiner neuesten Schiffsklasse. hat ca. 25 min gedauert.

Wollte mal meine neuen Schiffchen ins Gefecht stürzen lassen. Leider habe ich momentan nur ein klingonisches Schiff, deshalb auch die geringe Abwechslung. Hoffe die Effekte sind mir halbwegs gelungen, obwohl ich mit ein paar Bereichen überhaupt nicht zufrieden bin :(

Dieses hier entsprang meiner Fantasie und hat ca. 30 min gedauert. Es soll einfach ein Bild zum ansehen und nachdenken sein...

Habe Adriana beim Wort genommen und sogleich ihr schönes Foto verunstaltet. Doch halt! Was sehe ich da! bzw. was sehe ich da nicht?! Ein Raumschiff...
Hoffe es gefällt dir Adriana :)

TEIL 3.1: Comic

Kommentare zur Vorgeschichte was weiter passiert werde ich hier nicht posten. Weiß nicht ob ich weitermachen werde. Ist relativ aufwendig und zudem habe ich zuviele Ideen, was es mir gleich doppelt schwer macht...

Ich hoffe dieses Update hat euch einigermaßen gefallen und mit euren Kritiken und Kommentaren werde ich mich hftl weitebilden können und euch demnächst mal was richtig schönes zeigen können.

Elias Stern alias Lord_Doomhammer
                                 - Elias Stern

Admiral_B

• *
« Antwort #147 am: 23.07.08, 20:13 »
Wow, du kannst echt gut malen. Besonders gefallen mir der Indy und die beiden Segler. Die Knuddeltiere sind aber auch ganz putzig.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #148 am: 23.07.08, 20:16 »
Hey, danke für das Lob :)
                                 - Elias Stern

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #149 am: 23.07.08, 21:26 »
So viele tolle Bilder!

Deine Zeichnungen sind echt klasse, besonders die erste!

Von den Digitalen gefällt mir das mit den Blauen Stern am besten! Echt Stilvoll!

Und das Comic ist echt der Hammer, das solltest du auf jeden Fall weitermanchen, also ich würds kaufen!!!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

TinyPortal © 2005-2019