Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 540766 mal)

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #810 am: 23.10.09, 19:03 »
@Adriana: Jep!

@ulimann: Das Bild würde ich so gerne mal in echt sehen...

@Star: Was bedeutet gegenseitige Wechselwirkung gleich nochmal? :D
Aber definiere romantisch. Ich selbst bezeichne mich als Romantiker, allerdings im künstlerischen Sinne. Meinst du das oder im Sinne einer Romanze? :) (Werde mich morgen dran machen^^)
Aber es sollte eigentlich ein kleines Boot samt Insasse werden :D

Danke an alle! Aber glaubt nicht dass ich euch bereits erlösen werde...:

Ziemlich genau 30 Minuten pro Bild (habe via Wiedergabeliste gestoppt ;) ) mit dem zweiten bin ich nicht zufrieden... Das Thema war hierbei eine Romanze. Ich habe neben der Offensichtlichen, auch noch eine kleine Anspielung auf ein Liebessymbol gemacht... wer findets? :)

Kommentare und Kritik wie immer erwünscht!
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

ulimann644

• Gast
« Antwort #811 am: 23.10.09, 19:25 »
Zitat
Original von Lord_Doomhammer
@ulimann: Das Bild würde ich so gerne mal in echt sehen...

Die Gelegenheit habe ich bereits genutzt und ich versichere dir, ich habe jede Sekunde genossen - das wäre sicher was für dich. Allein die Pinselführung zu sehen machte das Ganze schon zu einem Erlebnis...

Aber solltest du die Gelegenheit haben und mal nach New York zu kommen, dann wäre auch die \"Gallery of Modern Art\" zu empfehlen... SF und Fantasy Fans werden da - unter anderem - auch auf ihre Kosten kommen.

Die beiden Bilder sind dir gut gelungen :respect:
Die sagen mir beide gleich gut zu...

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #812 am: 23.10.09, 19:33 »
Zitat
eine kleine Anspielung auf ein Liebessymbol gemacht... wer findets?

Die zwei Bäume die sich zärtlich Küssen?

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #813 am: 24.10.09, 06:55 »
Das Meerbild mit den Blitz ist verdammt gut irgendwie, das errinnert mich an ein Buch was ich mal in Deutsch früher in der Schule lesen musste.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #814 am: 24.10.09, 07:50 »
Zitat
Original von Maik
Das Meerbild mit den Blitz ist verdammt gut irgendwie, das errinnert mich an ein Buch was ich mal in Deutsch früher in der Schule lesen musste.

Lass mich raten: Der Schimmelreiter.

@lord
ich mag deine Speedpaintings.

Auch wenn ich etwas neidisch bin weil ich absolut kein Talent zum Malen haben.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #815 am: 24.10.09, 07:56 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Zitat
Original von Maik

Ja genau, danke bin nicht mehr drauf gekommen. Irgendwie so hieß es.

Musstest wohl auch lesen, wa?^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

ulimann644

• Gast
« Antwort #816 am: 24.10.09, 08:47 »
Zitat
Original von Maik
Zitat
Zitat
Original von Maik

Theodor Storm muss man nicht lesen - den DARF man lesen... ;)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #817 am: 24.10.09, 08:55 »
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Maik
Zitat
Zitat
Original von Maik

Theodor Storm muss man nicht lesen - den DARF man lesen... ;)

Da stimme ich uli zu.

Ich habe schon immer gerne gelesen und die Bücher an der Schule waren nicht übel.

Abgesehen von vier Ausnahmen

\"Antigone\" --> griechisches Drama
Kurzgeschichten von Kafka --> hab ich nie kapiert
\"heldenplatz\"
\"Schlafes Bruder\"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #818 am: 25.10.09, 16:55 »
@ulimann: Danke!

@Selius: Nein, meinte ein anderes ;)

@Alexander: ... Ich hasse es wenn Leute das sagen. Du musst es nur probieren, reine Übungssache! Leider kann ich dir keine Befehle erteilen; du stehst über mir :D

Danke an alle für die netten Kommentare!

Morgen gibt es weiteres von mir, allerdings kommen dann endlich mal wieder traditionelle Bilder an die Reihe! ;)
                                 - Elias Stern

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #819 am: 25.10.09, 17:15 »
Zitat
@Alexander: ... Ich hasse es wenn Leute das sagen. Du musst es nur probieren, reine Übungssache! Leider kann ich dir keine Befehle erteilen; du stehst über mir :D

Naja zwölf Jahre Kunstunterricht und sechs jahre werken haben mir gelangt und mir gezeigt, das sich eher ein typ bin, der mit dem Kopf arbeitet
Portfolio

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #820 am: 25.10.09, 17:23 »
Das mit den 2 Bäumen find ich richtig hübsch :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #821 am: 25.10.09, 17:27 »
@Lord_Doomhammer: Die letzten 2 Bilder sind doch richtig Künstlerisch geworden, was willste mehr. Sieht fast aus wie abgelichtet Ölgemälde aus.

Polarus

• *
« Antwort #822 am: 25.10.09, 17:52 »
Also ich bin gerade vom zwiten Bild im Bezug auf romantische Herbststimmung sehr beeindruckt. Die Bäume und die leichte - ich nenne es mal unschärfe - gemeinsam mit den Farben bringen eine tolle melancholische Stimmung hervor.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Star

• Captain
  • *
« Antwort #823 am: 26.10.09, 13:18 »
Zitat
@Star: Was bedeutet gegenseitige Wechselwirkung gleich nochmal? :D

:D

Zitat
Danke an alle! Aber glaubt nicht dass ich euch bereits erlösen werde...:

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber die sind mal wieder beide wundervoll. Wobei mir das erste sogar noch etwas besser gefällt, weil du die drohenden Wolken und das schäumende Meer so schön hinbekommen hast.

@Alex, lass dir von der Schule nichts kaputt machen. Etwas unter \"Zwang\" zu tun, und etwas aus Spaß an der Freude, oder Experimentierfreude zu tun, sind zwei völlig verschiedene Dinge. Elias hat recht, man muss es nur mal versuchen ;)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #824 am: 26.10.09, 23:07 »
@Alexander: Ach, von sowas soll man sich nicht demotivieren lassen! :))

@Maik: Was ich will? Natürlich das Unmögliche ;)

Danke an alle! :)

Heute gibts wie versprochen ein kleines traditionelles update (wollte es eigentlich in der früh machen, allerdings spinnt das Internet und wollte den ganzen Tag nicht -.-)
Geburtstagsgeschenk für meinen Opa:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/The-Northern-Wall-141568457

Naja, mir gefällt es (wer hätte das gedacht :D )nicht sehr: es fehlen Details, die Bäume sehen aus wie copy&paste und die wolken sind... bescheiden^^
Aber ich hoffe euch gefällts :)

Morgen gibts wieder ein weiteres traditionelles Bild. Ist nämlich mit momentanem Zimmerlicht schlecht abzufotografieren.
mfG
                                 - Elias Stern

TinyPortal © 2005-2019