Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 540516 mal)

Star

• Captain
  • *
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #870 am: 27.11.09, 13:25 »
Tja, da hat der Glaube wohl den falschen Berg versetzt ;) Ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen. Das Bild ist wirklich nicht schlecht. Die Felsen wirken (zumindest auf mich) deswegen so \"komisch\", weil du zwei verschiedene gemacht hast, wie Selius schon sagte. Der mit der Struktur wirkt irgendwie fehl, obwohl er gut gelungen ist.

Beeindruckt bin ich aber immer wieder von deinem Wasser. Das kannst du richtig gut!
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #871 am: 27.11.09, 15:04 »
Also die Szenerie ist echt spitze.
Und es ist keine kleine Dorfkirche, die da steht, sondern anscheinend eine gotische Kathedrale. Was haben sich die Erbauer nur dabei gedacht. Ein wahres Wunder, dass die Kirche da noch steht und nicht schon längst abgestürzt ist. Da muss wohl die Hand Gottes im Spiel sein. Alle Kritikpunkte wurden bereits schon genannt und die muss ich nicht auch noch wieder holen. Aber ich kann dir sagen, was mir an dem Bild gefällt.

1. Die Kolorierung ist spitze. Schön bunt und mal was anderes von dir.

2. Die Form der Kathedrale und das Wasser.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #872 am: 28.11.09, 15:19 »
Mich wunderts das alle sagen dass der Felsen die Kathedrale nicht halten würde, wo ich doch die Tatsache, dass der Ein-Ausgang direkt in den Abgrund führt, für weitaus stupider halte  :D

Naja, danke jedenfalls für die netten und aufbauenden Kommentare!
Nachdem heute mein Geburtstag ist, habe ich mir ein großes Ding für das nächste Jahr vorgenommen: Ich möchte von meinem abgrundtiefem Pessimismus ein wenig rauskommen und optimistischer werden, in der Hoffnung dass ich dadurch meine gewünschten persönlichen Veränderungen erreichen kann. Zudem vl auch besser im künstlerischen werde :))
Habe gestern bereits mein erstes Erfolgserlebnis gehabt. War mit einer Freundin zeichnen und ich war tatsächlich einmal ganz zufrieden mit dem was ich gemacht habe! Es erscheint für euch wahrscheinlich ein wenig unbedeutend, doch für mich ist es ein großer Schritt :D

Aber genug geschwafelt. Dieser Thread ist ja für meine Bilder. Und nachdem ich nichts Neues zu zeigen habe, schweige ich mal wieder :]
mfG
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

ToVa

• Gast
« Antwort #873 am: 28.11.09, 15:54 »
Meist haben derart große Kathedralen einen Seiteneingang der mehr genutzt wird als der Haupteingang (da oft schwieriger zu öffnen!). Ich würde das Bild übrigens sehr gerne einmal in einer nächtlichen Version sehen, vielleicht mit einem Mond oben links, Sternen und alles andere in mehr oder minder dunklen Blautönen. ;)  
Und ich wünsch Dir, dass Du das schaffst, was Du Dir vorgenommen hast.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #874 am: 28.11.09, 17:01 »
Zitat
Original von Lord_Doomhammer
Mich wunderts das alle sagen dass der Felsen die Kathedrale nicht halten würde, wo ich doch die Tatsache, dass der Ein-Ausgang direkt in den Abgrund führt, für weitaus stupider halte  :D

Jetzt wo du es erwähnst.

Aber der eingang ist auch etwas schwer zu erkennen.
ich bin daher einfach davon ausgegnagen dass er am anderen ende liegt Mit Kirchenarchitektur kenne ich mich nicht so aus.

Aber vermutlich hat ToVa recht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #875 am: 13.12.09, 16:47 »
War am Freitag \"Küss den Frosch\" im Kino und muss sagen: GENIAL!!!
Die Songs sind zwar nicht so einprägend wie manch andere, aber alles in allem hat alles super gepasst!
Habe mich bereits inspirieren lassen was zu malen:

Links wird ein Weihnachts/Geburtstagsgeschenk für eine Freunding von mir. Ist noch in einem sehr frühen Stadium, also da wird noch einiges passieren :)
Rechts ist lose auf einem Charakter basierend gemacht worden. Soll ein Verwandter des Originals sein :) Hat ca. 1 Stunde gedauert.

Habe momentan eigentlich noch mehr Material auf Lager, aber das spare ich mir im Moment noch auf :))

Kritik und Kommentare herzlichst erwünscht!
                                 - Elias Stern

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #876 am: 13.12.09, 16:49 »
lol lol lol lol lol lol lol ist das geil geworden :D  :D  :D  Den Film kenne ich ja noch gorne muss ich mir auch mal ansehen gehen wenn solche Figuren da mit spielen^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #877 am: 13.12.09, 16:50 »
Danke!
Den Film kann ich nur empfehlen, ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr amüsiert! Die Zeit verging wie im Fluge, dachte es waren erst 40 min als der Film aus war... Eigentlich aber 1 1/2 Stunden^^
                                 - Elias Stern

ulimann644

• Gast
« Antwort #878 am: 13.12.09, 17:20 »
Tolles Bild - macht lust auf mehr...

@Maik
Letzter Beitrag13.12.2009 um 18.18 Uhr  gelöscht, weil Off-Topic. Diskussionen über ICE AGE bitte im richtigen Thread starten !!

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #879 am: 13.12.09, 19:24 »
Beides sehr gute Malereien. Die Blume gefällt mir am besten. Aber das Glühwürmchen ist einfach zum reibeißen niedlich.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #880 am: 14.12.09, 23:13 »
Ich finde es toll das Disney mal wieder einen Konventionellen 2D Zeichentrick Film gemacht hat. Allein schon weil du dadurch zu diesem tollen Bild inspiriert wurdest!:thumbup
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #881 am: 16.12.09, 04:52 »
Zitat

:respect: , das Glühwürmchen sieht richtig scharf aus. :D

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #882 am: 18.12.09, 09:38 »
@Ulimann: Danke! :)

@Belar: die Blume ist auch das was am nächsten zum fertig sein ist... ;)

@Mr. Ronsfield: Danke dir! :)

@Selius: Ich glaube den Charakter werde ich wiederverwenden...

Sodala, heute mal wieder nur WIP Shots!
Habe ja meine to-do-Liste vor einiger Zeit hier gepostet und muss sagen dass ich mich im großen und ganzen mit meinen Sachen abfinden kann und bis Silvester fast alles abhaken kann (für den Augenblick zumindest...). Ich habe mehrere Studien gemacht und bin mit diesen zufrieden (ein WUNDER!!!) Kann aber nicht garantieren dass die paar Bilder die momentan in Arbeit sind vor Silvester fertig gestellt werden...

Nummer 1 ist in einem noch wirklich frühem Stadium und dient der Übung von Gewand, Wolken, Rauch und Explosionen. Keine Sorge das Kerlchen bekommt schon noch Farbe ;)

Nummer 2 ist ein Remake eines alten Bildes von mir und dient zur Übung von Felsen/Asteroiden. Ich habe die zwei Testversionen mal in den Mittelpunkt gestellt. Auch habe ich beim Planeten eine annähernd akzeptable Oberfläche geschaffen (hier auf dem Bild nicht sichtbar, da es eine Nahaufnahme ist). Ansonsten werde ich hier noch ein wenig Beleuchtung und Lichtstrahlen üben...

Nummer 3 wurde schon einmal gezeigt. Habe nicht wirklich viel getan. Die Wolken mal überarbeitet und ein zweites Trümmerteil gemacht.

Und sobald ich mal motiviert bin und meine Kamera mitspielt werde ich mal ein Wasserfarbe-Bild von mir hier zeigen, dass ich schon vor ein paar Wochen gemacht habe, in dem ich Architektur geübt habe. Architektur wird demnächst ein großes Thema bei mir werden ;)

Sodala. Würde mich sehr über Kritik und Kommentare freuen! :))
                                 - Elias Stern

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #883 am: 18.12.09, 09:58 »
Süßes Glühwürmchen:).
Und die Bildausschnitte versprechen sehr, sehr viel - besonders das letzte :respect:.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ulimann644

• Gast
« Antwort #884 am: 18.12.09, 10:12 »
Das zweite Bild sagt mir besonders zu - wobei die Farbe der Atmosphäre noch nicht wirklich zum Planeten passt. Auch ragt sie noch sehr weit ins All hinaus...
Die Asteroiden sehen schon toll aus - da bin ich schon sehr auf das Endergebnis gespannt.

TinyPortal © 2005-2019