Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 539456 mal)

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1050 am: 23.05.10, 22:58 »
Och, heute habe ich doch glatt verschlafen. Habe zwar erwartet dass so etwas passiert, aber eigentlich erst gegen Mitte der Woche... Aber es ist ja wochenende, somit war das in der Arbeit nicht so schlimm^^
Aber den Schlaf konnte ich mir bisher nicht gönnen. Es waren noch viele Bidler fertigzustellen. Ursprünglich wolte ich die Ausstellung ja erst 2 Wochen später machen, aber mein Chef hat diesen Termin bevorzugt. Und genau diese zwei Wochen hätte ich gebraucht um alles fertig zu bekommen. So musste es halt ein wenig schneller gehen.
Habe aber leider keinen Tag frei. Diese Woche hatte ich von Mo-DO Dienst (di war ich in Wien), am freitag musste ich die stellwände besorgen in der früh und am nachmittag die restlichen Dinge besorgen, sa- morgen wieder dienst. Übermorgen muss ich die Ausstellung fertig aufbauen und den ganzen Tag anwesend sein, genauso wie das nächste Wochenende. Die Tage dazwischen und danach muss ich arbeiten. So ne Ausstellung ist wie n zweiter vollzeitjob. Ist zwar anstrengend, aber sicher ne gute Abhärtung :D

So, habe heute die letzten beiden Bilder fertiggestellt. Bin erstaunt dass das schon erledigt ist, das heißt ich kann jetzt schlafen gehen :))
Morgen muss ich die Bilder nur noch mit Firniss versehen, auf die Paspadous kleben und die Leinwände mit Nägeln spicken. Danach wird alles verpackt für die große Reise :)

Mein ursprünglicher Plan beinhaltete 26 Bilder, jetzt sind es 27. Einige neue, aber die meisten kennt ihr eh schon. Muss auf ein paar Ältere zurückgreifen. Aber im großen und ganzen bin ich froh dass ich die Hauptarbeit (das malen) hinter mir habe.

Achja, bisher habe ich bereits 1 (digitales) Bild verkauft und eine Auftragsarbeit erhalten. Und das sogar noch BEVOR die Ausstellung überhaupt angefangen hat :D

So, ich danke euch für eure aufbauenden Worte. Ich werde euch natürlich am Laufenden halten. Und euch hoffentlich Dienstags mit Bildern versorgen.
Und jetzt entschuldigt. Mein Bett erwartet mich ;)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #1051 am: 24.05.10, 00:09 »
Ist ja kein Wunder das du was verkaufst! Bei der Qualität deiner Arbeiten.
Ich wünsch die viel Erfolg bei der Austellung! Und jetzt schlaf dich erst mal aus! ;)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #1052 am: 24.05.10, 08:01 »
Das klingt ja richtig gut schon mal Lord_Doomhammer.

1. das du mal ausgeschlafen hast :))

2. das deine Bilder fertig sind geworden

3. das du schon den ersten Erfolg hast vor der Ausstellung was den verkauf und Anfrage angeht.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1053 am: 24.05.10, 08:29 »
Ich kann da Maik in allen drei Punkten zustimmen.

Viel Glück weiterhin.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #1054 am: 24.05.10, 11:08 »
Zitat
Achja, bisher habe ich bereits 1 (digitales) Bild verkauft und eine Auftragsarbeit erhalten. Und das sogar noch BEVOR die Ausstellung überhaupt angefangen hat

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir das es so weiter geht. :]

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1055 am: 25.05.10, 17:51 »
Danke euch allen!!!

Tag 1 ist vorbei und ich muss sagen es lief besser als erwartet.

Das einzig deprimierend war die Tatsache, dass ich heute eigentlich frei hätte, aber trotzdem von 6 - 11 gearbeitet habe. Naja, bin ja irgendwie auch selber schuld :D

Also. es kamen im Verlauf des Tages ca. 30 - 40 BesucherInnen und die davon erhaltene Rezensionen waren überraschend positiv. Es gab klare Lieblingsbilder, einige davon echt überraschend. Aber es war interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und wie kein einziger wusste wie digitale Malerei funktioniert... Habe vorsorgend mein Macbook und mein Tablet eingepackt und konnte es ihnen zeigen. Es sind dabei zwei kleine Bilder entstanden. Die werde ich euch aber nicht heute zeigen, da ich noch fort muss ;)

Hier gibts noch n paar Fotos (ham ne schlechte quali, sorry!)

Wie gesagt kennt ihr die meisten ja bereits. Ein paar andere werde ich noch knipsen müssen, die ihr vl noch nicht kennt.

Der nächste größere \"Ansturm\" wird wohl erst gegen Wochenende eintreten. Aber bis dahin muss ich eh wieder arbeiten :))

Weitere Bilder folgen wahrscheinlich
                                 - Elias Stern

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #1056 am: 25.05.10, 18:03 »
:boah:  Woooow :boah:

WAS FÜR BILDER, erste Sahne besonders das Schwarz-Weiß Bild mit dem Pferd.

Wünsche dir da echt weiter hin viele Interessenten und viele Besucher deiner Ausstellung.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #1057 am: 25.05.10, 19:00 »
Das hört sich doch alles sehr Positiv an! Glückwunsch!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1058 am: 25.05.10, 19:27 »
Klingt doch schon ziemlich gut.

Toll finde ich die Idee, dass du quasi \"LIVE\" vorgeführt hast. Ist bestimmt gut angekommen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1059 am: 25.05.10, 19:47 »
Meinen Glückwunsch zum ersten gelungenen Ausstellungstag. Ich freu mich für dich. Mal sehen, was das Wochenende so bringt. Unter der Woche sind Besucherzahlen immer etwas geringer, schätze ich.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
« Antwort #1060 am: 26.05.10, 13:02 »
Saucool! Das muss doch ein irres Gefühl sein, seine Werke auf so einer Wand zu sehen, und Leute dabei zu beobachten, wie sie drauf reagieren. Ich drücke dir die Daumen, dass die Besucherzahlen noch ordentlich in die Höhe schießen :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Selius

• Lieutenant
  • *
« Antwort #1061 am: 26.05.10, 16:29 »
Finde ich klasse das es super läuft mit deiner Ausstellung.
Weiterhin viel Glück.

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1062 am: 26.05.10, 18:28 »
Danke euch allen! Heute waren die Besucherzahlen vl sogar noch ein wenig höher als gestern :)

So. Aber zuerst zum Negativen. Muss mich mal wieder etwas aufregen, also den Absatz kann man überspringen:
Wie ich vl schon mal erwähnt habe gibt es bei mir in der Arbeit 4 verschiedene Dienste (WE dienst mal ausgenommen). Zwei davon gehen bis 1/2 5 oder 5 und zwei bis halb 7/8. Fakt ist dass ich am weitesten weg wohne und ich schon häufig gesagt habe dass ich letztere beide nicht so häufig machen möchte, eben weil es für mich am umständlichsten ist. Allerdings bin ich jeden Monat Spitzenreiter was den haöb 8er Dienst anbelangt. Bin wohl zu ordentlich, drum setzen sie mich immer dort ein. Aber dieser Monat ist wirklich zum Schrein. Regulär hätte ich 10 mal bis halb 8 und 3 mal bis halb 7. Jetzt rechnet euch mal folgendes aus: 20 Diensttage und 4 verschiedene Dienste. Als ob das noch nicht alles wäre spiele ich ja noch den Deppen vom Dienst und lasse zu dass ich meinen 5er Dienst aufgebe, wenn jemand ausfällt. Aber bisher habe ich das diesen Monat geschlagene 4 mal gemacht und morgen wirds wahrscheinlich wieder so sein. Jetzt hängts mir aber zum Hals raus, weil ich wirklich meine Freizeit opfere, damit es keine Probleme gibt aber auch bei mir ist mal Schluss. Täglich erst nach halb 8 nach Hause kommen geht wirklich aufs Gemüt (sogar mir).
Und wenn sie mir morgen wieder den Dienst tauschen will weil jemand momentan krank ist sage ich einfach NEIN. Natürlich ist es für sie schwierig wenn jemand ausfällt, aber nach 7 Monaten wo ich das immer hingenommen habe ist auch mal genug. Habe wohl knapp mehr als doppelt so oft wie irgendjemand sonst die längeren Dienste gehabt wie irgendein anderer Zivi.
Fazit: Bemühe dich es gut zu machen und frage mal nach ein wenig Einsicht, geben sie dir genau noch mehr Arbeit und tun genau das Gegenteil -.-
Würden nicht die anderen Leute darunter leiden müssen, würde ich wirklich mal streiken...

So, genug genörgelt. Jetzt zum Positiven. Die heutigen Rezensionen waren durchwegs positiv, ein paar kleine Kritikpunkte kamen von 1-2 Leuten die selbst Malen. Waren allerdings durchaus bekannte Fehler.
Ansonsten spiegeln sich klar Bilder ab die nicht gut ankommen. Wenn ich Zeit dazu habe werde ich ein neues Malen und es austauschen  ;)

Viele meiner Freunde und Bekannten werden voraussichtlich erst am Wochenende eintrudeln und auch ansonsten werden einige wohl erst dann hinschaun.

Das Live Arbeiten ist tatsächlich gut angekommen, die meisten Leute kennen sowas garnicht: Auch die Jüngeren (20-30) nicht...

Achja, was den Vulkanausbruch in Island anbelangt (ich versuche garnicht erst diesen *?%&\" Namen auszuschreiben :D ), so muss ich sagen dass ich froh darüber bin (all die negativen Aspekte außer Acht gelassen), denn ich habe noch nie so schöne Wolkenformationen gesehen wie momentan :)
Zum träumen oder deprimieren ;)

Wenn ich demnächst nicht mal richtige Erholung oder Sport bekomme, dann wird irgendjemand eine geballte Ladung angehäuften Frustes und Zorns zu spüren bekommen und das wäre NICHT gut^^
                                 - Elias Stern

Selius

• Lieutenant
  • *
« Antwort #1063 am: 27.05.10, 04:46 »
Tja wenn mal einmal den kleinen Finger gibt, so nehmen die gleich die ganze Hand. Soviel zu deinen stressigen Problem.

Hoffe doch mal das es so weiter positiv mit deiner Ausstellung weiter geht.

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1064 am: 27.05.10, 18:09 »
Sodala, hatte heute nur bis 5, dafür Stress ohne Ende. Bin aber dennoch froh darüber :D

Es kamen heute wieder viele Leute, mit durchgehend positiven Rezensionen!
Auch habe ich heute einen neuen Arbeitsauftrag bekommen und zwei Bilder werden vl auch bald ihren Besitzer wechseln.

UH! AHHHH!
:Viking :Viking :Viking
                                 - Elias Stern

TinyPortal © 2005-2019