@Selius: Nun, was das 3dimensionale anbelangt, so ist das grundsätzlich nur ein Spiel von Helligkeit, Kontrast und Sättigung. Du musst dir nur klar darüber werden dass alles was weiter weg ist, weniger Kontrast und Sättigung hat. Und bei Bildern muss man immer eine Balance finden, da es ansonsten überladen wirkt (wie bei meinen Bildern so oft

)
@Belar: Ob ich es colorieren werde, weiß ich noch nicht. Momentan habe ich wohl eher keine Zeit dafür...
Ob die Berge noch Vegetation bekommen weiß ich auch noch nicht. Kommt darauf an wie faul ich bin

Und danke dir, der erste Tag an der Uni war echt toll. Die ganze Woche war allerdings etwas zu ruhig für meinen Geschmack, da vieles erst nächste Woche losgeht und bei den bisherigen Vorlesungen immer eine Einführung dabei war und ich somit alles 10mal gehört habe -.-
Aber dafür gibt es viele Studentenfeten, was auch seinen Reiz hat

So, ich wollte euch wirklich, wirklich ein paar von meinen neueren Bildern zeigen. Ganz besonders ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund, der ein großer Star Wars Fan ist

Btw. durch den Trailer bin ich momentan auch wieder in SW Stimmung

:
http://www.youtube.com/watch?v=CIKYzHofSCMÄhmm... wo war ich? Achja, meine Bilder

Leider spinnt meine Kamera momentan und bis ich dieses Problem gelöst habe, kann ich euch nichts davon zeigen

Dafür habe ich hier mal etwas anderes. Ein Freund hat mich gefragt ob ich sein Familienwappen digitalisieren kann, weil er es als Logo für seine Arbeiten (er ist Fotograf) verwenden will. Nun, ich habe es natürlich gemacht...

Nachdem ich nicht mehr wusste was er genau wollte (Lineart, coloriert oder was auch immer) habe ich einfach alles gemacht

Wenn ihr eine höhere Auflösung haben wollt, müsst ihr nur schreien

Und was haltet ihr davon?