Autor Thema: Der 1. SF3DFF. FanFiction Contest  (Gelesen 99250 mal)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Der 1. SF3DFF. FanFiction Contest
« Antwort #105 am: 30.06.08, 17:10 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das cover gefällt mir. Passt perfekt und hat eine tolle Aussage.

Gefällt mir auch. Aber ohne Stars Erklärung hätte ich wohl lange davor gesessen und über den Sinn gerätselt ;).

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wenn alle einverstanden sind, würde ich gerne nochmal bis nächsten Sonntag verlängern.

Warum nicht, hab nix dagegen ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #106 am: 30.06.08, 17:43 »
@ Lairis77
Zitat
Gefällt mir auch. Aber ohne Stars Erklärung hätte ich wohl lange davor gesessen und über den Sinn gerätselt

Dito. Ging mir ähnlich.

Zitat
Warum nicht, hab nix dagegen

Gut, dann hören wir noch was Trekman zu sagen hat, aber ich denke, auch er hat damit keine Probleme.

@hescendreon

Du kannst also deinen Bleistift glühen lassen.  :D

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
« Antwort #107 am: 30.06.08, 18:34 »
Zitat
Das cover gefällt mir. Passt perfekt und hat eine tolle Aussage. Hast du die Figuren selbst gemalt? Die sehen richtig geil aus.

Danke sehr. Ja, die Figuren sind von mir. Ich probierte mal etwas eckigeres, mehr comichaftes. Ging auch sehr schnell, so viel Mühe habe ich mir gar nicht gegeben, ehrlich gesagt o_O Das gute Aussehen rührt wahrscheinlich daher, dass ich sie diesmal nicht selbst koloriert habe. Das hat eine Kollegin von Deviantart gemacht. Wenn ich meinen Legend-Comic mache, weiß ich, wen  ich nerven muss, hehe.

Ich wünsche allen Teilnehmern schon mal viel Glück. Falls ihr den Sammelband promotet, wäre es es vielleicht auch cool, wenn ihr den ersten dazu erwähnt. Bei dem haben wir ein bisschen PR-Arbeit damals ziemlich verpennt :/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #108 am: 30.06.08, 19:47 »
@ Star

Zitat
Danke sehr. Ja, die Figuren sind von mir. Ich probierte mal etwas eckigeres, mehr comichaftes. Ging auch sehr schnell, so viel Mühe habe ich mir gar nicht gegeben, ehrlich gesagt o_O Das gute Aussehen rührt wahrscheinlich daher, dass ich sie diesmal nicht selbst koloriert habe

Also ich bin echt begeistert von dem Cover. Das sind auch mal wieder so aus, als würde es so in einem Regal zum kaufen stehen. Ich finde diesen eckigen Comicstil in diesem Fall super. Wer war denn deine Kolorierungsfee?

Zitat
Ich wünsche allen Teilnehmern schon mal viel Glück. Falls ihr den Sammelband promotet, wäre es es vielleicht auch cool, wenn ihr den ersten dazu erwähnt. Bei dem haben wir ein bisschen PR-Arbeit damals ziemlich verpennt :/

Danke. Ich gehe mal davon aus, daß du den der GFFA meinst oder? Ist doch ehrensache, daß ich da noch ein wenig Werbung mit mache.

BTW: Hab einen Fehler entdeckt. Es heist nicht SF3DFFF, sondern SF3DFF. Ein \"F\" weniger. Bekommst du auch irgendwo noch die komplette Adresse unter?

Gruß
J.J.

Star

• Captain
  • *
« Antwort #109 am: 30.06.08, 19:55 »
Zitat

Also ich bin echt begeistert von dem Cover. Das sind auch mal wieder so aus, als würde es so in einem Regal zum kaufen stehen. Ich finde diesen eckigen Comicstil in diesem Fall super. Wer war denn deine Kolorierungsfee?

Vielen Dank. Ich habe auch schon eines von Shannyn probiert. Bin noch nicht ganz zufrieden, aber vielleicht poste ich es nachher mal. Kolorierugnsfee war die bezaubernde Groovygodness. :)

Zitat

Danke. Ich gehe mal davon aus, daß du den der GFFA meinst oder? Ist doch ehrensache, daß ich da noch ein wenig Werbung mit mache.

Die Firma dankt. Das ist lieb von dir.

Zitat
BTW: Hab einen Fehler entdeckt. Es heist nicht SF3DFFF, sondern SF3DFF. Ein \"F\" weniger. Bekommst du auch irgendwo noch die komplette Adresse unter?

Uh. Okay. Ich habe zwei Fs für das Fan-Fiction gezählt. Fanfiction. Fan Fiction. Hmn-mhn. Na gut, ich ändere es auf zwei herab, ist ja kein Problem. Wenn du die Forenadresse noch drauf  haben willst, werde ich die sicher auch noch irgendwo unter bekommen. Und wie ist jetzt der Name des neuen Autoren? Der darf selbstverständlich auch nicht fehlen. (Wenn er die Geschichte nicht rechtzeitig schafft, muss er dann halt das Vorwort schreiben :P)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #110 am: 30.06.08, 22:22 »
@ Star

Zitat
Die Firma dankt. Das ist lieb von dir.

Kein Ding. Mach ich gerne. Ich hab ja, um das Teil zu promoten, seinerzeit das erste Sammelband der GFFA auch hier hochgeladen.
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/filebase_entry.php?entryid=80&sid=

Zitat
Uh. Okay. Ich habe zwei Fs für das Fan-Fiction gezählt. Fanfiction. Fan Fiction. Hmn-mhn. Na gut, ich ändere es auf zwei herab, ist ja kein Problem.

Also ich übersetze mal unseren Link http://www. SF (SciFi) 3D FF (FanFiction). de.vu Ich sehe da nach wie vor nur 2 Fs.

Zitat
Wenn du die Forenadresse noch drauf haben willst, werde ich die sicher auch noch irgendwo unter bekommen.

Du hast die Adresse ja schon draufstehen. Nur noch ein http://www. und ein de.vu und es passt.

Zitat
Und wie ist jetzt der Name des neuen Autoren? Der darf selbstverständlich auch nicht fehlen. (Wenn er die Geschichte nicht rechtzeitig schafft, muss er dann halt das Vorwort schreiben Zunge raus)

den hast du auch schon draufstehen. D. Kindla ist unser vierter Mann, auch bekannt als hescendreon, den ich ein wenig Protegiere. Es handelt sich nämlich um sein Erstlingswerk, das ich unter allen Umständen drin haben möchte. es besteht nämlich die Möglichkeit, daß sein Erstlingswerk der auftakt zu einer Serie wird.

Gruß
J.J.

TrekMan

• Gast
« Antwort #111 am: 02.07.08, 20:04 »
Hallo Jungs und Mädels,

1. Klar können wir verlängern.

2. Das Cover ist klasse, auch wenn es  im ersten Augenblick eher wie für einen Comic gemacht aussieht.

Wann und wo wird denn bewertet?

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #112 am: 02.07.08, 22:40 »
@ Trekman

zu 1: Ausgezeichnet. Damit hat hescendreon nun offiziell eine Galgenfrist.

Zitat
Wann und wo wird denn bewertet?

Am Sonntag um 0:00 Uhr starte ich hier im Forum die Wahl. Mit oder ohne hescendreons Beitrag.

Gruß
J.J.

Star

• Captain
  • *
« Antwort #113 am: 03.07.08, 12:49 »
Ich rumpel jetzt einfach mal als letzter hier herein und frage, ob ich auch noch mitmachen kann? Verschoben werden müsste wegen mir nichts. Mit ein bisschen Glück habe ich das Teil bis morgen fertig. Ich weiß aber nicht, ob es 10 Seiten werden. Könnten auch 12 oder so werden.  :))

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #114 am: 03.07.08, 13:39 »
Na dann ran. Die besten kommen zum Schluss oder wie war das?
ich freu mich sogar darüber, daß du doch mitmachst.  :D

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #115 am: 03.07.08, 13:52 »
Und die Schlechtesten zum Anfang, oder wie :P.

@Star: Toll, dass du auch mitmachst :eBounce.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #116 am: 03.07.08, 14:00 »
Zitat
Und die Schlechtesten zum Anfang, oder wie

Ach was. Wir sind noch besser. Ich wollte ihn nur noch zusätzlich motivieren.  ;)

TrekMan

• Gast
« Antwort #117 am: 03.07.08, 14:39 »
Hurra!

Er findet zu seiner wahren Passion zurück!

Gut, dass Du mit machst!

:wine :wine :wine :wine

Star

• Captain
  • *
« Antwort #118 am: 03.07.08, 17:02 »
Danke sehr, ihr seid spitze  :))  Ich freue mich schon drauf.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #119 am: 03.07.08, 19:24 »
Und ich freu mich drauf, das teil dann zu lesen und vor allem in einem sportlichen Wettkampf gegen dich anzutreten. Und was am allerwichtigsten ist, unser Sammelband wird dicker.

TinyPortal © 2005-2019