Forum > Vorgaben zum Contest

Der 1. SF3DFF. FanFiction Contest

<< < (31/63) > >>

Lairis77:
Ich meinte eigentlich das Thema: \"Gewalt in Gewalt in Geschichten - wie weit kann man gehen?\" oder so ähnlich.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Achso, dafür kann man in der Tat einen Thread eröffnen. willst du? Oder soll ich?

Blacktek:
Auf dieses Cover kannst du allerdings stolz sein.
Lustig zu sehen,wie du einen Schauspieler aus Serenity dazu \"missbraucht\" hast.Die andere ist so glaube ich aus J.A.C.K. ?!?!?
Auf jeden Fall sehr,sehr gutes Bild,die beiden fügen sich gut ein und irgendwie passen Sie zudem noch hervorragend dazu.Man könnte meinen,dass Sie wirklich aus der Serie stammen.

Der Gorn ist zwar immernoch hässlich(Spezies bedingt),aber die Beleuchtung ist cool!!EIn einfaches,aber durchaus ansehnliches Werk!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@Blacktek

--- Zitat ---Auf dieses Cover kannst du allerdings stolz sein.
--- Ende Zitat ---

Vielen dank. Freut mich, daß es dir gefällt. Ich bin in der Tat ziemlich stolz drauf, habe ich doch mal abgesehen vom Schiff, alles selbst gemacht.

--- Zitat ---Lustig zu sehen,wie du einen Schauspieler aus Serenity dazu \"missbraucht\" hast.Die andere ist so glaube ich aus J.A.C.K. ?!?!?
--- Ende Zitat ---

Ich benutze immer Schauspieler die ich mag, für Rollen in meinen Geschichten und Adam Baldwin fand ich sehr passend für die Rolle des Captain Daniel Crane. Er hat so was ToSisches an sich. Und Katherine Bell aus J.A.G fand ich ebenfalls sehr passend, da ich sie einerseits aus der Serie mag und zum anderen, der Charakter, den sie verkörpert Kate Bell heißt. Außerdem finde ich, daß die beiden ein gutes paar abgeben.

--- Zitat ---Auf jeden Fall sehr,sehr gutes Bild,die beiden fügen sich gut ein und irgendwie passen Sie zudem noch hervorragend dazu.Man könnte meinen,dass Sie wirklich aus der Serie stammen.
--- Ende Zitat ---

Das tun sie doch  ;) Aus der bekannten Serie Star Trek: Melbourne  :P

Gruß
J.J.

Admiral_B:
Ich finde auch, dass dir da ein richtig tolles Cover gelungen ist. Die beiden sehen echt so aus, als hätten sie wirklich Starfleet-Uniformen an und hätten sich damit ablichten lassen. Echt saubere Arbeit.

Catherine Bell finde ich übrigens auch klasse und ich muss sagen, dass sie auch in einer Starfleet-Uniform eine sehr gute Figur macht. Wenn man dann noch bedenkt, dass die TOS-Uniformen der weiblichen Besatzungsmitglieder über diese kurzen Röcke verfügen... Das überlasse ich eurer Fantasie.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln