Forum > Vorgaben zum Contest

Der 1. SF3DFF. FanFiction Contest

<< < (51/63) > >>

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Übrigens könnte es sein dass ich vielleicht einen kleinen Gastauftritt von Captain Lairis mit einbaue - sofern Adriana damit einverstanden ist :)
--- Ende Zitat ---

Nix dagegen einzuwenden, aber ich möchte die Szene vorher lesen :).
Mal neugierig gefragt: Wie viel von Defender hast du bisher gelesen? Nach ein oder 2 Bänden denke ich schon, dass man  - Lairis hinbekommt - nach einer einzelnen Szene oer Kurzgeschichte dürfte es schwierig werden.

Star:
Hab letztens auch schon ein paar Seiten meiner Contest-Geschichte geschrieben und es macht mir riesigen Spaß die Ereignisse und Figuren meiner Serien durcheinanderzukneten. Ich bin guter Dinge, dass ich diesmal den Abgabetermin nicht verpasse :)

Alexander_Maclean:
Habe auch schon ein paar Seiten fertig. Fürchte nur, das wird ein recht langes werk.

Max:
Uih, uih, uih, dann sollte ich auch mal schauen, dass ich mich ranhalte. eine Idee habe ich zwar schon. Lang werden meine Geschichten ja ohne nie, aber so ein Plot will ja genau entworfen und akurat umgesetzt werden...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wir haben den Contest ja noch nicht offiziell gestartet. Es hat also noch jeder genug Zeit. Wir müssen uns also nicht hetzen. Freut mich aber zu hören, dass ihr schon dran sitzt. Die Länge der Geschichte, sollte bei uns auch nicht wirklich eine Rolle spielen. Vielleicht höchstens ein Maximum von 60 - 70 Seiten auf Arial 11 oder 12.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln