Die letzte Minigeschichte habe ich das letzte MAl in der Schule geschrieben.
Sie handelte von einem aufstrebenen,idealistischen Jungpionier,der alten Oma`s über die Straße hilft u.s.w. und keine Ahnung von den Machenschaften alter Funktionäre hat.
Ihr könnt euch sicher vorstellen was für \"Abenteuer\" dieser an das Gute glaubende Schüler hätte erleben können.
..aber es wäre wohl sicher darauf hinaus gelaufen,dass er ein Freiheitskämpfer geworden wäre,der den komunistischen Bonzen
deren einziges Interesse darin besteht die Macht an sich zu halten, das Leben schwer macht.
Aber abgesehen davon möchte ich niemandem zumuten sich soetwas anzutun indem er meine \"Geschichten\" durchliest.
Ich weiß weder was vom Spannungsaufbau geschweige denn,wie man es schafft diese Spannung auf den Leser zu übertragen!
..das nur als Beispiel für viele.
Ich habe mich für 3d entschieden,weil ich denke das mir das am besten liegt!
Es ist ja immer so,dass es für jeden Bereich sei es in einem Forum oder anderstwo die richtigen Leute dafür gibt,die sich in ihrem Gebiet auskennen.
Möchte man also eine neue aufregende Geschichte lesen wendet man sich z.B. an Belar oder lairis77 und wenn man etwas 3d braucht,dann gibt es auch dafür die Leute.
Natürlich ist ein Allrounder auch nie verkehrt!
..lange Rede kurzer Sinn,ich werde mich nur mit 3d befassen und für die anderen Bereiche,..nun die überlasse ich den Künstler die sich damit besser auskennen!

: für eure wunderbaren Geschichten die ich leider noch nicht alle gelesen habe.