Autor Thema: Tolayons SciFi-Kiste  (Gelesen 13291 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Tolayons SciFi-Kiste
« Antwort #30 am: 20.09.08, 00:03 »
Zitat
Original von Tolayon
Na na na, wer wird denn da wieder gleich an Obszönitäten denken? :D


Ich doch nicht! Ich gehe jetzt ins Bett und träume von Tunneln und Regenschirmen :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Tolayons SciFi-Kiste
« Antwort #31 am: 20.09.08, 20:58 »
Wow ein noch besserer Planetenkiller. Der erste war schon übel. Gefällt mir sehr.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Tolayons SciFi-Kiste
« Antwort #32 am: 21.09.08, 07:51 »
Auch mir gefällt der Planetenkiller sehr gut. Da kommen gleich Erinnerungen an TOS auf.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Tolayons SciFi-Kiste
« Antwort #33 am: 12.06.09, 12:19 »
Leider muss ich sagen, dass ich 3D-Grafik als Hobby aufgegeben habe; das Ganze ist viel zu zeitaufwändig und ich habe ohnehin nicht die Geduld, um auf diesem Gebiet etwas wirklich Größeres hervorzubringen.
(Mit 2D werde ich mich natürlich weiterhin beschäftigen).

Daher könnte dieses Thema eigentlich geschlossen werden, es sei denn irgendjemand möchte noch etwas zu den bisherigen Bildern hier sagen...

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Tolayons SciFi-Kiste
« Antwort #34 am: 12.06.09, 14:54 »
Ich glaube nicht das es nötig ist deine Beiträge dicht zu machen.
Vielleicht postet ja noch mal jemand irgendwann in der Zukunft was zu dem Thema oder hat fragen.

Und vielleicht packt dich irgendwann wieder das 3D Fieber wenn du wieder mehr Zeit hast.......
Daher würde ich sagen lassen wir es einfach so wie es ist.
Schadet ja keinen, es seih denn du bestehst drau?

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Tolayons SciFi-Kiste
« Antwort #35 am: 12.06.09, 15:48 »
Also geschlossen werden müssen meine beiden Threads (ist ja auch noch der zu Nicht-SciFi-3D) nicht unbedingt, ich wollte nur mal klarmachen dass ich auf jeden Fall in absehbarer Zeit hier keine weiteren von mir selbst erstellten Grafiken mehr posten werde.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Tolayons SciFi-Kiste
« Antwort #36 am: 12.06.09, 17:23 »
Wirklich Schade. Aber auch verständlich. Die Threads bleiben, wie Sven bereits bemerkt hat offen, damit noch jemand was dazu sagen, kann und es ist ja gut möglich, dass du eines Tages ja doch mal wieder was machen möchtest.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019