Autor Thema: Mein 3D Universum  (Gelesen 71976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Mein 3D Universum
« am: 09.05.08, 12:38 »
Hi Leute!
Ich bin neues Mitglied hier und hab null Ahnung von diesem Forum,aber was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen.
Eure Bilder sind großartig und hat mich auf die Idee gebracht,dass euch meine vielleicht auch gefallen könnten.
Ich hab auch gleich mal mein neuestes Baby im Gepäck das allerdings noch nicht fertig ist...es ist ein echter Borgkiller..damit ihr eine Vorstellung von der Bewaffnung habt,bekommt ihr demnächst ein Bild mit aktiven Waffen.
Für diejenigen die sich mal gern kranklachen möchten sollten hin und wieder meine Bilder anschauen,denn ich werde einige meiner ersten 3d Versuche hier hochladen...
...oh je
..anzumerken sei noch,dass der HIntergrund nicht von mir ist?

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Mein 3D Universum
« Antwort #1 am: 09.05.08, 12:42 »
Herzlich willkommen! Schön das du zu uns gefunden hast! :D

Nur leide kann ich das Bild nicht sehen! :(
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Mein 3D Universum
« Antwort #2 am: 09.05.08, 12:43 »
...ja das ging ja gleich mal in dei Hose,leider wurde das Bild nicht geladen und beim ersten Mal hatte es die Größe von 640x480..was viel zu klein ist,..ich wäre dankbar für jede Hilfe

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Mein 3D Universum
« Antwort #3 am: 09.05.08, 13:26 »
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Freut mich, daß du zu uns gefunden hast. Benutzt du Imgeshack? Wenn ja, hast du dort, sofern du über einen Account dor verfügst, die Möglichkeit dein Bild im Vollbild oder im Thumbnailmodus hochzuladen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Mein 3D Universum
« Antwort #4 am: 09.05.08, 17:11 »
..hallo und danke für die nette Aufnahme,
Ich hatte vorhin wieder Probleme mit meinem Profil,ich war angemeldet und war trotzdem nur Gast...
..nein ich habe keinen Account bei Imgeshack,gibt es denn eine andere Möglichkeit ein Bild hoch zuladen??

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Mein 3D Universum
« Antwort #5 am: 09.05.08, 18:02 »
ich vermute mal daß du den Internet Explorer verwendest oder? Wenn das der Fall ist, muss ich dir leider sagen, das unser Forum nicht sonderlich kompatibel mit diesem Browser ist. Man fliegt öfter raus, kann nicht posten etc. Wir empfehlen Firefox. Damit läuft es einwandfrei. Ebenso mit Opera und allen anderen gängigen Browsern. Nur eben nicht mit IE.

Imageshack ist zwar auch nicht unbedingt gut und zuverlässig, um Bilder hochzuladen, hat aber immer noch die meisten Funktionen und Möglichkeiten. Allerdings rate ich dir, dir einen Account dort zuzulegen, wenn du deine Bilder auf Dauer posten willst und nicht möchtest, daß sie nach einer Weile, die anscheinend im ermessen der zuständigen Menschen liegt, gelöscht werden. Wenn du einen Account hast, wird nix gelöscht. Meine Bilder von vor 2 Jahren sind immer noch vorhanden. Und um deine nächste Frage zu beantworten, ja, es ist kostenlos.

Der Link zu Firefox:
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

Imageshack:
http://www.imageshack.us/
Einfach auf create a Profile klicken und los gehts.

Gruß
J.J.

BTW: Doppelaccounts sind bei uns nicht erlaubt. Ich geh mal davon aus, daß du dir ein anderes Profil zugelegt hast, um dein Problem zu lösen. Wird so nur nicht funktionieren. Du brauchst einfach einen anderen Browser. IE ist sowieso doof.  ;)
Ich werde TekShadow dann mal löschen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Mein 3D Universum
« Antwort #6 am: 10.05.08, 11:36 »
..ok,habe den Firefox installiert und arbeitet im Momemt einwandfrei  :] ..hoffe das bleibt so,denn diese Anfangsschwierigkeiten waren alles nur nicht schön,..ich hoffe nach der registrierung bei imageshack läuft es mit den Bildern

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Mein 3D Universum
« Antwort #7 am: 10.05.08, 12:02 »
Ich denke das sollte auch weiterhin einwandfrei arbeiten. Ich habe nie Schwierigkeiten mit Firefox. Ich freue mich schon auf die Bilder.

BTW. Wir haben tolle Avatare  :D
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/usercp.php?action=avatars&sid=
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Mein 3D Universum
« Antwort #8 am: 10.05.08, 13:06 »
...ok,hab jetzt das Bild auch in seiner tatsächlichen Größe hochgeladen,denn zuvor war es ein Bitmap und hatte somit 3,75 mb was ja viel zuviel war....jetzt das große aber da ich im englisch nicht besonderst gut bin,wie um alles in der Welt kann ich das Bild nun noch hier im Forum anzeigen lassen??...also worauf muss ich bei Imageshack klicken??...man,oh man

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Mein 3D Universum
« Antwort #9 am: 10.05.08, 13:28 »
Ein BMP würde ich eh nicht nehmen, ist einfach zu groß (vom Speicher her nicht von der Auflösung).
Wandle es doch einfach mit \"Paint\" in ein JPG um.

Wenn du hier im Beitrag auf Antworten klickst hast du direkt unter Feld \"Bilder Upload\".
Du gehst auf Duchsuchen wählst das Bild und gehst dann auf Hochladen.
Du kopierst die Makierte Zeile hier.

und fügst sie hier in der Antwort ein.
Mehr ist es eigentlich nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Mein 3D Universum
« Antwort #10 am: 10.05.08, 13:29 »
Also Bitmaps nimmt Imageshack schonmal gar nicht. Das beste Format ist JPG.

Und wie mein ein Bild hochlädt zeig ich dir:

1. Schritt
Als erstes gehst du in deinem Profil unter \"MyImages\". Auf upload und klickst drauf.


2. Schritt
Danach öffnet sich ein Fenster, mit dem Button \"Durchsuchen\". Den klickst du an. Dann kommst du in ein Fenster, wo du auf deine Festplatten zugriff nehmen kannst. Hier kannst du dann den Speichplatz deiner Bilder auswählen und ein Bild anklicken.


3. Schritt
Das Bild wird hochgeladen und erscheint dann danach in deinem Profil bzw. in deiner Gallerie. Wenn die geschehen ist, kommen wir zu Schritt 4. Beim hochladen spackt IS manchmal rum. Manchmal braucht man mehrere Versuche.

4. Schritt
Auswahl des Bildes und Einstellung des Anzeigemodus.


Einen dieser beiden Links kopierst du dann raus und fügst ihn je nachdem, ob du eine Vollbildversion (oberer Link) oder eine Thumbnailversion (unter Link) haben möchtest in deinen Post hier im Forum und schon erscheint, das Bild in deinem Text.


So siehts dann aus, wenn es hingehauen hat.

Ich hab jetzt den Thumbnaillink verwendet.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Mein 3D Universum
« Antwort #11 am: 10.05.08, 13:48 »
.....wow danke für das coole Tutorial  :)
mal sehen ob ich das gebacken kriege

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Mein 3D Universum
« Antwort #12 am: 10.05.08, 13:50 »
..der Hammer hat geklappt,...um die korrekte Auflösung zusehen muss man nochmal auf das vergrößerte Bild klicken,..das ist mein neuestes Schiff die Jupiter,Sie ist ein Borgkiller und wurde nur zu diesem Zweck gebaut,...wie es dazu kam werde ich noch schreiben

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Mein 3D Universum
« Antwort #13 am: 10.05.08, 13:53 »
Sieht schonmal sehr interessant aus. Was hat das Schiff denn so drauf?
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Mein 3D Universum
« Antwort #14 am: 10.05.08, 14:00 »
Wircklich schick. Es ist aber kein Föderationsschiff oder? Zumindest scheint es von der Erde zu kommen. Kleiner Tipp am Rande. Wenn du fremde Hintergründe verwendest, solltest du den Namen dessen, der den Hintergrund gebaut hat, in den Credits erwähnen.

Zitat
.....wow danke für das coole Tutorial


Gerngeschehen.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019