Forum > 3D Galerie

Mein 3D Universum

(1/67) > >>

Blacktek:
Hi Leute!
Ich bin neues Mitglied hier und hab null Ahnung von diesem Forum,aber was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen.
Eure Bilder sind großartig und hat mich auf die Idee gebracht,dass euch meine vielleicht auch gefallen könnten.
Ich hab auch gleich mal mein neuestes Baby im Gepäck das allerdings noch nicht fertig ist...es ist ein echter Borgkiller..damit ihr eine Vorstellung von der Bewaffnung habt,bekommt ihr demnächst ein Bild mit aktiven Waffen.
Für diejenigen die sich mal gern kranklachen möchten sollten hin und wieder meine Bilder anschauen,denn ich werde einige meiner ersten 3d Versuche hier hochladen...
...oh je
..anzumerken sei noch,dass der HIntergrund nicht von mir ist?

Mr Ronsfield:
Herzlich willkommen! Schön das du zu uns gefunden hast! :D

Nur leide kann ich das Bild nicht sehen! :(

Blacktek:
...ja das ging ja gleich mal in dei Hose,leider wurde das Bild nicht geladen und beim ersten Mal hatte es die Größe von 640x480..was viel zu klein ist,..ich wäre dankbar für jede Hilfe

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Freut mich, daß du zu uns gefunden hast. Benutzt du Imgeshack? Wenn ja, hast du dort, sofern du über einen Account dor verfügst, die Möglichkeit dein Bild im Vollbild oder im Thumbnailmodus hochzuladen.

Blacktek:
..hallo und danke für die nette Aufnahme,
Ich hatte vorhin wieder Probleme mit meinem Profil,ich war angemeldet und war trotzdem nur Gast...
..nein ich habe keinen Account bei Imgeshack,gibt es denn eine andere Möglichkeit ein Bild hoch zuladen??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln