Forum > 3D Galerie
Mein 3D Universum
Astrid:
Ohhhh kaum bin ich weg schon kommen wieder wer weiss was
für grosse Sachen raus. Einfach geil. :D
Hmm... Sieht aus wie ein Horchposten...
Sajuuk
Polarus:
Eine sehr schöne Raumstation. Nicht zu übertrieben und gerade durch ihre Nüchternheit und Schlichtheit in der Formgebung wirkt sie sehr außergewöhnlich. Vor allem Bild 2 ist genial.
Blacktek:
..,so habe nun endlich meinen neuen Anschluss und jetzt kann`s auch wieder weiter gehen!
Erstmal vielen Dank an Euch,ich hoffe nur,dass ich mit meinen Erweiterungen nicht daneben haue und die Station verhuntzle.
Leider schnauft mein Rechner schon jetzt und man könnte sagen,dass ich fast in Zeitlupe arbeiten muss,..selbst,wenn ich mal die Kamera verschiebe muss er mächtig rechnen!
Ich habe die Zeit auch genutzt und wollte eigentlich eine neue Raumfähre für die Station bauen,aber dann habe ich daraus ein vollwertiges Scgiff gemacht,von dem ich denke,dass es ganz gut passt,...es ist aber noch W.I.P.!
Mr Ronsfield:
Wow, das ist eins der besten Fan Designs das ich kenne! Mir gefällt das Schiff echt super.
Und schön das du mal wieder da bist! :D
The Animaniac:
Cooooool!:thumbup mehrdavonsehenwollen!
Edit: Wenns fertig ist würd ichs gerne für die Animation verwenden, ich brauch ne menge Schiffe und je mehr von euch dabei ist desto besser!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete